BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Was zum Teufel ist los ....

Erstellt von Dolls, 06.07.2013, 16:17 Uhr · 41 Antworten · 2.203 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903

    Böse Was zum Teufel ist los ....

    ... in Ägypten?

    Achtung!! Nichts für schwache Nerven!!!



    hab mir dieses Video angeschaut aus Alexandria, ich konnte nicht allzu viele Infos finden, nur heißt es unterhalb des Videos "Muslim Brothers Throwing Children Off Rooftops", weiß jemand mehr? Oder hat jemand andere Infos diesbezüglich?
    Mir fehlen echt die Worte, bin erschüttert! Anscheinend sind einige Leute nicht bereit für Demokratie welche ihnen von außerhalb gebracht wurde, wenn man mit so etwas nicht umgehen kann und auf seine eigenen Leute (Kinder!!!!!) losgeht
    Manche verdienen einen freien Willen nicht, sie gehören wie Hunde dressiert und abgerichtet, wenn sie sich schon wie Tiere benehmen, dann gebt ihnen was ihnen zusteht!!

  2. #2
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Kp, was das ist, aber die Jungs da sehen recht dunkel aus, fast schon wie unsere Ägypter aufm Balkan.

  3. #3

    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    1.348
    Und dann gibt es hier im Forum noch Vollidioten, die diese Tiere unterstützen.

    Ich hoffe die Opposition und die Armee räumt in Ägypten so auf, dass selbst in 100 Jahren die Muslimbrüder sich mit Schrecken an die Zeit erinnern.

  4. #4
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Ibrišimović Beitrag anzeigen
    Kp, was das ist, aber die Jungs da sehen recht dunkel aus, fast schon wie unsere Ägypter aufm Balkan.
    hmmm? Hat das was zu bedeuten?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ümit_Karhan Beitrag anzeigen
    Und dann gibt es hier im Forum noch Vollidioten, die diese Tiere unterstützen.

    Ich hoffe die Opposition und die Armee räumt in Ägypten so auf, dass selbst in 100 Jahren die Muslimbrüder sich mit Schrecken an die Zeit erinnern.


    Es muss nicht unbedingt sein, dass es Anhänger der Muslimbruderschaft sind - deswegen frage ich ob jemand etwas näheres weiß. Eindeutig Unmenschen allemal, egal zu welchem Lager sie gehören.

  5. #5
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Gabs unter Mubarak nicht. Manche Kulturen sind nicht für Demokratie gemacht...

  6. #6
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.551
    Zitat Zitat von Lance Strongo Beitrag anzeigen
    Gabs unter Mubarak nicht. Manche Kulturen sind nicht für Demokratie gemacht...
    Genau meine Meinung. Warum müßen alle Völker/Länder Demokratie haben.
    Grade Ägypten ist das älterste Volk der Welt und hat bisher ohne Demokratie überlebt.

  7. #7
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Lance Strongo Beitrag anzeigen
    Gabs unter Mubarak nicht. Manche Kulturen sind nicht für Demokratie gemacht...


    nicht gemacht weil es einem aufgezwungen wurde evtl. auch zu früh oder generell nicht gemacht für Demokratie?

  8. #8

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Die wissen nicht was Demokratie ist und deshalb muss die USA es ihnen zeigen

  9. #9

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.347
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Anscheinend sind einige Leute nicht bereit für Demokratie welche ihnen von außerhalb gebracht wurde
    Wer hat ihnen die Demokratie von außerhalb gebracht?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Lance Strongo Beitrag anzeigen
    Gabs unter Mubarak nicht. Manche Kulturen sind nicht für Demokratie gemacht...
    Es ist für die Diktatoren aus bestimmten "Kulturen" sehr gemütlich, dass man so was glaubt.

    Was genau gab es unter Mubarak nicht?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Genau meine Meinung. Warum müßen alle Völker/Länder Demokratie haben.
    Grade Ägypten ist das älterste Volk der Welt und hat bisher ohne Demokratie überlebt.
    Momentan hat sowieso kein Volk/Land Demokratie.

    Das Alter eines Volkes spielt da keine Rolle. Es ist irgendwie in der Natur des Menschen, nach Demokratie zu sehnen, also selbst das Leben im Rahmen einer Gemeinschaft zu bestimmen, wie auch der Wunsch nach Diktatur, also nach einem starken Führer der Verantwortung für alles übernimmt. Das ist bei allen Völkern und Ländern so. Was überwiegt, hängt von jeweiligen Bedingungen ab.

  10. #10
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.034
    Nimmt mich mit!

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was zum Teufel??
    Von Cobra im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 19:56
  2. was zum teufel ist das?
    Von John Wayne im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 12:10
  3. Wo zum Teufel.......................
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 00:50