BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Was zum Teufel ist los ....

Erstellt von Dolls, 06.07.2013, 16:17 Uhr · 41 Antworten · 2.203 Aufrufe

Im Gegensatz zu den Taten der radikalen Bärte in Syrien ist das sehr harmlos. Gestern wieder ein Video gesehen, wie sie einem Menschen den Kopf bei lebendigem Leibe mit einem Messer abtrennen

Zitat Zitat von Afroasiatis Beitrag anzeigen
    Wer hat ihnen die Demokratie von außerhalb gebracht?
    Na, hast andere Quellen als ich?

Es ist irgendwie in der Natur des Menschen, nach Demokratie zu sehnen, also selbst das Leben im Rahmen einer Gemeinschaft zu bestimmen, wie auch der Wunsch nach Diktatur, also nach einem starken Führer der Verantwortung für alles übernimmt. Das ist bei allen Völkern und Ländern so. Was überwiegt, hängt von jeweiligen Bedingungen ab.

Würde ich so nicht sagen, kenne wenige Leute die Selbstbestimmt agieren wenn es sich ergibt, die meisten glauben etwas zu wollen von dem sie sich eigentlich am meisten fürchten.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu den Taten der radikalen Bärte in Syrien ist das sehr harmlos. Gestern wieder ein Video gesehen, wie sie einem Menschen den Kopf bei lebendigem Leibe mit einem Messer abtrennen

Scheiße alta, wo schaust du es auf Youtube??

AW: Was zum Teufel ist los ....

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Alter, ich bin süchtig geworden nach solchen Videos.

@Dolls, ako hoces da gledas preko pn.

Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    liveleak oder mentalzero

Na, hast andere Quellen als ich?
    Ich weiß nicht, welche Quellen du hast . Nach meinen Quellen waren die demokratischen Aufständen in Ägypten hausgemacht, mit kaum ausländischen Einmischung. OK, man könnte Al Jazeera als Außenfaktor nennen, und der Aufstand in Tunesien war bestimmt eine Inspiration, im Großen und Ganzen aber hausgemacht.

Würde ich so nicht sagen, kenne wenige Leute die Selbstbestimmt agieren wenn es sich ergibt, die meisten glauben etwas zu wollen von dem sie sich eigentlich am meisten fürchten.
    Ja, das sie es aber am meisten fürchten heißt nicht unbedingt, dass sie es nicht wirklich wollen.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen

Boah ne danke, das Video mit den Kindern hat mir schon gereicht
    Hab nicht gedacht, dass man so was auch auf youtube zeigt

Boah ne danke, das Video mit den Kindern hat mir schon gereicht
    Hab nicht gedacht, dass man so was auch auf youtube zeigt

Aber Dein Video war doch von Youtube!?!?!?

Ja auf YT. Wundert mich nur, dass die das nicht zensieren.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen

Naja, süchtig nicht, ich suche nicht gezielt danach, aber einmal auf den Playbutton gedrückt, kann man tatsächlich nicht mehr abschalten, bis man das ganze Grauen mit eigenen Augen betrachtet hat.

Ich weiß nicht, welche Quellen du hast . Nach meinen Quellen waren die demokratischen Aufständen in Ägypten hausgemacht, mit kaum ausländischen Einmischung. OK, man könnte Al Jazeera als Außenfaktor nennen, und der Aufstand in Tunesien war bestimmt eine Inspiration, im Großen und Ganzen aber hausgemacht.
    Nicht nur Al Jazeera, wir sollten hier im Forum mal die Auswirkungen einer Informationsgesellschaft im Zusammenhang mit dem Arabischen Frühling diskutieren falls es noch nicht gemacht wurde.

Ja, das sie es aber am meisten fürchten heißt nicht unbedingt, dass sie es nicht wirklich wollen.

Die Wahlen in Ägypten haben ja stattgefunden und Monate gedauert, 70% haben die islamischen Parteien gewählt später hat das Militär die Volksversammlung aufgelöst ein Präsident wurde gewählt 'Mursi' er gewann mit einer Wahlbeteiligung von knapp 50%.

Würden sie diese "Demokratie" wollen, dann müssten sie sie auch in dem Sinne kennen wie sie ist, aber die Leute verstehen es nicht mit so einer Geschwindigkeit wie wir es uns vorstellen, es wird noch lange dauern bis sich eine Normalität mit einer Demokratie einfindet, weil eben die Leute mit dieser "gewonnene Freiheit" nicht viel anzufangen wissen. Sonst würde ja nicht passieren was passiert, da der legitim gewählte Präsident da ist, was passt jetzt schon wieder nicht oder besser gesagt wem passt es nicht? Da liegt ja der Hase - nicht alle sind mit einer Mehrheitsentscheidung zufrieden. Bei einer Demokratie sind nie alle zufrieden und jetzt überwinde diese "Ungerechtigkeit" wenn dir nach dem Sturz von Mubarak die "Gerechtigkeit" versprochen wurde.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Aber Dein Video war doch von Youtube!?!?!?

Ja, eben - wundert mich auch.

Nicht mal tiere benehmen sich so werfen ihm von dacht und schlagen auf ihm nei

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte