BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Tezcan: "Warum habt ihr 110.000 Türken eingebürgert?"

Erstellt von Styria, 24.11.2010, 17:37 Uhr · 36 Antworten · 1.898 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    139
    Tezcan hat zu 100% recht , da ich ja in österreich wohne weiß ich dass die österreicher ( natürlich nicht alle , aber erfahrungsgemäß sehr viele ) sich kaum für andere kulturen interessieren außer im Urlaub.
    Das 110.000 Türken die nichtmal deutsch können einfach so eingebürgert worden sind auf quasi : "Hier hast du Staatsbürgerschaft , dafür wählst du mich (Partei)"

    Ich sag nur selber schuld , wenn man dumm genug ist Leute einzubürgern die noch nicht dafür bereit sind ist der Untergang doch schon vorprogrammiert , danke ihr unfähigen politiker.

  2. #12
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Eine interessante Antwort eines österr. Politikers im Parlament an die türk. Botschaft.


  3. #13

    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    139
    dieser politiker ist ne reine witzfigur , die nur aufs hetzen und hassschüren aus ist , es graust mir solch einem idioten zuzuhören und dabei auch noch zu sehen wie strache nen halben orgasmus dabei kriegt

  4. #14

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Thread gibts schon du Hetzer.

  5. #15
    Baader
    Er hat doch Recht, wieso beschwerst du dich, Styria? Wieder von Ali geschlagen worden?

  6. #16
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Er hat doch Recht, wieso beschwerst du dich, Styria? Wieder von Ali geschlagen worden?

    Hehe der Forumsprolo auch hier?

    Die Antwort kannst du auf Youtube hören

  7. #17
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Kemalist Beitrag anzeigen
    dieser politiker ist ne reine witzfigur , die nur aufs hetzen und hassschüren aus ist , es graust mir solch einem idioten zuzuhören und dabei auch noch zu sehen wie strache nen halben orgasmus dabei kriegt
    Tja Atatürk würde ebenfalls über solche türk. Politiker grauen

  8. #18

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Tezcan: "Warum habt ihr 110.000 Türken eingebürgert?"

    09.11.2010 | 18:41 | von Christian Ultsch (Die Presse)
    Der türkische Botschafter in Wien rechnet mit der gescheiterten Integrationspolitik ab und schont auch seine Landsleute nicht. Den Österreichern wirft er vor, sich nur im Urlaub für andere Kulturen zu interessieren.

    Tezcan: "Warum habt ihr 110.000 Türken eingebürgert?" « DiePresse.com

    Darf sich ein Botschafter eine solche Entgleisung leisten?
    Oder sollte er zur *persona non grada* erklärt und auf seine Abberufung bestanden werden?
    Wir Türken können alles du schwuler Spast.

  9. #19

    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Tja Atatürk würde ebenfalls über solche türk. Politiker grauen
    sinnloser post von dir... atatürk hat damit nichts am hut , ich denke du kannst einfach die wahrheit nicht ertragen du dreckiger rassist

  10. #20
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Kemalist Beitrag anzeigen
    sinnloser post von dir... atatürk hat damit nichts am hut , ich denke du kannst einfach die wahrheit nicht ertragen du dreckiger rassist

    Herrlich meine Freunde wie ihr euch hier demaskiert

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 00:44
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 14:42
  3. Meinung von manchen Griechen:"Die albanischen Moslems sind Türken"
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 00:13
  4. Warum habt ihr uns türken dann nicht gestoppt ?
    Von Magnificient im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 23:35
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 15:39