BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Tezcan: "Warum habt ihr 110.000 Türken eingebürgert?"

Erstellt von Styria, 24.11.2010, 17:37 Uhr · 36 Antworten · 1.896 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Urban Legend

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    1.612
    Dieser Türkische Botschafter ist der grösste Zigeuner überhaupt.

    Was fällt ihm ein so über Ö. und seine Bürger zu reden.
    Die Türken sollen froh sein,dass Sie in Ö. leben dürfen.
    Die Meisten sind von Armut und Ungerchtigkeit nach Ö. gekommen.
    Hier haben sich viele eine Existenz aufgebaut(Häuser gekauft,fahren dicke Autos).
    Die Tüken die ich kenne distanzieren sich von den Aussagen dieses Affen...
    Wen es in Ö. nicht passt,der soll sich schleichen oder versuchen etwas auf ordendliche Art zu ändern,so nicht!
    Ausserdem sind sehr viel Ösis an anderen Kulturen Interessiert.


    @Styia Ewald Stadler hahahahaha

  2. #22

    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    Dieser Türkische Botschafter ist der grösste Zigeuner überhaupt.

    Was fällt ihm ein so über Ö. und seine Bürger zu reden.
    Die Türken sollen froh sein,dass Sie in Ö. leben dürfen.
    Die Meisten sind von Armut und Ungerchtigkeit nach Ö. gekommen.
    Hier haben sich viele eine Existenz aufgebaut(Häuser gekauft,fahren dicke Autos).
    Die Tüken die ich kenne distanzieren sich von den Aussagen dieses Affen...
    Wen es in Ö. nicht passt,der soll sich schleichen oder versuchen etwas auf ordendliche Art zu ändern,so nicht!
    Ausserdem sind sehr viel Ösis an anderen Kulturen Interessiert.


    @Styia Ewald Stadler hahahahaha


    Keine Ahnung warum die ösis sich so verletzt fühlen , im grunde genommen hat er nichts verletzendes gesagt.

    Aber die Wahrheit schmerzt nun mal , so ist das.

    Und ich denke der türkische botschafter ist alles andere als ein zigeuner, er hat themen angesprochen die auch angesprochen gehören , nur weil du ein ungebildeter zigeuner bist musst du das nicht immer auf andere schließen

  3. #23
    Avatar von Urban Legend

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    1.612
    Tzzz mach dich nicht lächerlich...

    Du sitzt gerade in deinem warmen Zimmer und spielst Supermann.
    Ja Ja Österreich ist ja so scheisse.

    OK,aber der Mann ist Diplomat und solche Leute müssen einen anderen Ton wählen.
    Das ist Fakt.Er wollt sich meiner meinung nach nur wichtig machen.

  4. #24
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Weil ein türkischer Botschafter das Land Türkei in Österreich vertritt und daher öffentlich keine privat Meinung haben darf.

    Weil er sich in die Innenpolitik Österreichs einmischt, was ihm nicht zusteht.

    Weil er Halbwahrheiten ausspricht.

    Weil er die österr. Innenministerin beleidigt.

    Weil ein Land wie die Türkei mit ihrer Zwangsassimilierungspolitik gegenüber ihren Minderheiten (spez. Kurden) nicht das Recht hat, solche Vorwürfe gegenüber Ö zu machen

    usw usw

  5. #25
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Weil ein türkischer Botschafter das Land Türkei in Österreich vertritt und daher öffentlich keine privat Meinung haben darf.

    Weil er sich in die Innenpolitik Österreichs einmischt, was ihm nicht zusteht.

    Weil er Halbwahrheiten ausspricht.

    Weil er die österr. Innenministerin beleidigt.

    Weil ein Land wie die Türkei mit ihrer Zwangsassimilierungspolitik gegenüber ihren Minderheiten (spez. Kurden) nicht das Recht hat, solche Vorwürfe gegenüber Ö zu machen

    usw usw
    Die Türken haben halt Eier.

  6. #26
    Kelebek
    Schön gebrüllt Löwe...ein Held ist Tezcan. An dieser Misere erkennt man die deutsche Mentalität. Immer nur am mecken und heulen, aber wenn man zurückmeckert oder kritisiert, gibt es Ärger und Wirbel. Das Weltbild des Herrenmenschen halt. Tezcan stellt sich zu seinen Landsleuten und ist keiner wie die aus Deutschland sprich Özdemir, Seyran und der restliche Dreck, dieser glorreiche Mann sollte Ministerpräsident der Türkei werden. Er verdient mehr als ein Botschafter zu sein.

  7. #27

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Eine interessante Antwort eines österr. Politikers im Parlament an die türk. Botschaft.

    Lässt dich anscheinend sehr von solchen Hetzrednern beeinflussen.

    Was kann der Staat Türkei, für einen Bischofsmörder?

  8. #28
    Jewel Paix
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    ey! nicht frech werden
    haha, okay.

  9. #29
    Avatar von angelusGabriel

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    5.001
    Zitat Zitat von Kemalist Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung warum die ösis sich so verletzt fühlen , im grunde genommen hat er nichts verletzendes gesagt.

    Aber die Wahrheit schmerzt nun mal , so ist das.

    Und ich denke der türkische botschafter ist alles andere als ein zigeuner, er hat themen angesprochen die auch angesprochen gehören , nur weil du ein ungebildeter zigeuner bist musst du das nicht immer auf andere schließen
    die Ösis fühle sich nicht verletzt bro
    alles cool
    urban redet wieder mal das er nicht einschläft das ist alles

  10. #30
    Avatar von Spetsnaz

    Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    121
    Der Botschafter hat zum Teil ganz klar Recht mit seiner Aussage, aber das ist nicht nur im Ösiland so sondern in Deutschland auch, nur das die Deutschen eben Kritik besser vertragen können als die Ösis, die Reaktion mancher oder vieler Ösis bestätigen ganz klar die Weltanschauung dieser Leute.

    Ich kenne kein Ausländerfeindlicheres Land als Österreich, wenn doch die lieben Ösis nur wüssten das ohne die Deutschen Unternehmen in Österreich das Land 10 mal ärmer wäre als Griechenland.

    Gruß

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 00:44
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 14:42
  3. Meinung von manchen Griechen:"Die albanischen Moslems sind Türken"
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 00:13
  4. Warum habt ihr uns türken dann nicht gestoppt ?
    Von Magnificient im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 23:35
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 15:39