BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thailand - Militär besetzt Parlament

Erstellt von LaLa, 19.09.2006, 18:05 Uhr · 22 Antworten · 1.324 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182

    Thailand - Militär besetzt Parlament

    Schaltet mal CNN ein...Soldaten haben das Regierungsgebäude besetzt.

  2. #2

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Ausnahmezustand ausgerufen!

    Umsturzversuch in Thailand
    Putschisten besetzen Amt des Regierungschefs

    Thailand wird von einem militärischen Umsturzversuch erschüttert. In den Straßen Bangkoks sind Panzer aufgefahren. Der Zeitpunkt ist denkbar günstig gewählt: Denn der umstrittene Ministerpräsident weilt zur Zeit bei der UN-Vollversammlung in New York.



    Der US-Fernsehsender CNN berichtete, Augenzeugen hätten Panzer gesehen, die in die Hauptstadt Bangkok einfuhren. Nach Augenzeugenberichten drangen Anhänger des vom Regierungschef Thaksin Shinawatra entlassenen Generals Sonthi Boonyaratglin in das Amt des Regierungschefs ein.

    Die Spekulationen über einen möglichen Putsch waren schon zuvor dadurch angeheizt worden, dass ein Armeesender sein normales Programm aussetzte und stattdessen patriotische Lieder spielte.

    Premierminister Thaksin Shinawatra ist zurzeit zur UN-Vollversammlung in New York. Von dort verhängte er den Ausnahmezustand über das Land. Das Militär forderte der Regierungschef auf, sich illegaler Aktionen zu enthalten.

    Erst vor wenigen Tagen hatte Boonyaratkalin Gerüchte über bevorstehenden Putsch gegen die Regierung zurückgewiesen. Diese Berichte würden gestreut, um das Land zu spalten, sagte er.

    Für den 15. Oktober sind in Thailand Parlamentswahlen geplant.

  3. #3

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    lol da ist mal etwas echt dramatisches los und keiner zeigt interesse. da sieht man das ihr nicht politisiert seid sondern einfach nur dämlich.

    so far

  4. #4

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678

    Re: Thailand - Militär besetzt Parlament

    Zitat Zitat von LaLa
    Schaltet mal CNN ein...

  5. #5
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Zitat Zitat von LaLa
    lol da ist mal etwas echt dramatisches los und keiner zeigt interesse. da sieht man das ihr nicht politisiert seid sondern einfach nur dämlich.

    so far


  6. #6

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von LaLa
    lol da ist mal etwas echt dramatisches los und keiner zeigt interesse. da sieht man das ihr nicht politisiert seid sondern einfach nur dämlich.

    so far
    Wenn etwas kommt über nen Mann der sich seine Sackhaare mit den Zähnen zupfen kann ist es was anderes als dein langweiliger Scheiss. :P

    Ne ist schon interessantes Thema, ich mag dich nur nicht.

  7. #7

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    LaLa: Hej Taulaunt Afrika geht unter.
    Taulant: Is mir egal, Albanien gibts ja dann noch.

  8. #8

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von LaLa
    LaLa: Hej Taulaunt Afrika geht unter.
    Taulant: Is mir egal, Albanien gibts ja dann noch.
    Ja so in etwa.

    Afrika ist ein Kontinent voller Barbaren, fauler Penner, machtgieriger Hunde, Kannibalen, Geldverschlinger etc.

    Abnormaler Scheiss-Kontinent

  9. #9
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von LaLa
    LaLa: Hej Taulaunt Afrika geht unter.
    Taulant: Is mir egal, Albanien gibts ja dann noch.
    Ja so in etwa.

    Afrika ist ein Kontinent voller Barbaren, fauler Penner, machtgieriger Hunde, Kannibalen, Geldverschlinger etc.

    Abnormaler du bist so süss-Kontinent
    gemeldet ,



























    oder ich lass es weil du dann mit den namen schimpanse ( jim-panse) wieder kommst , von daher hat das kein sinn

  10. #10

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Melde mich, ich zitiere damit nur einen Reporter der lange Zeit in Afrika war.

    Die Arabische Halbinsel soll bleiben, aber Schwarzafrika einfach weg.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand
    Von Mandzuking im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 11:32
  2. Finanzministerium von Demonstranten besetzt
    Von Yunan im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 21:12
  3. Vor 20 Jahren: Irak besetzt Kuwait
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 08:35
  4. Kickboxen in Thailand
    Von Mbreti Bardhyl im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 12:38
  5. DDR illegal besetzt?
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 22:20