BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 65

The President of Germany

Erstellt von Märchenprinz, 03.06.2010, 13:17 Uhr · 64 Antworten · 4.748 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Ich will nicht, dass Deutschland nur von Frauen regiert wird!
    Merkel als Bundeskanzlerin, von der Leyen als Bundespräsidentin und Westerwelle als Vizekanzlerin.
    völlig richtig von der Leyen soll sich komplett zurückziehen und sich endlich selbst um ihre 18 Bälger kümmern die sie ja nun auch in die Welt gesetzt hat

  2. #32
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ich denke allerdings auch, dass da wesentlich mehr im Hintergrund abgelaufen sein muss bzw. zumindest noch vieles andere dahinter steckt. Als dass, was er selbst bislang angegeben hat.
    Von der Leyen schien mir von all den Namen, die bislang kursierten, noch am annehmbarsten. Na gut, abwarten und cay trinken
    Die Frau hat doch keine Ahnung vom Leben.
    Das hat sie mit dem angestrebten Internetsperr-Gesetz so eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Für mich einer der größten, menschlichen Politik-Fails 2009.

  3. #33
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    übrigens irgendwie nur Trottel auf der Liste bisher.
    Da geht's nich um den besten, sondern um den am wenigsten behinderten.

  4. #34

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Stefan Raab wurde ja auch vorgeschlagen, habe ich heute in der Zeitung gelesen^^
    Ich weiss auch schon in welcher Zeitung du das gelesen hast

  5. #35
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Bundeskanzler-Frau, Präsident-Frau, Männer braucht das Land.^^

  6. #36
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Budndeskanzler-Frau, Präsident-Frau, Männer braucht das Land.^^
    wovon redest du

    "Merkel eher ein Mann": Gaddafi poltert wieder - n-tv.de

    Edit: Wäre so schön, wenn Gaddafi Präsident werden könnte und die Schweiz, diesen Schurkenstaat, endlich aufteilte!

  7. #37

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    SPD und Grüne erwägen offenbar, den Theologen Joachim Gauck als gemeinsamen Kandidaten für das Amt des Bundespräsidenten vorzuschlagen.

  8. #38

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Ich wäre für einen Farbigen

  9. #39

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Ich wäre für einen Farbigen
    Da hast du Glück es wird wohl ein Schwarzer von der CDU

  10. #40
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Wie wäre es mit einem ehemals schwarzen (politisch gesehen) und doch dauerhaft schwarzen Juden? Michel Friedmann zum Beispiel

Ähnliche Themen

  1. Turks Rap from Germany
    Von Salvador im Forum Musik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 19:22
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 17:40
  3. Miss Germany
    Von Grasdackel im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 22:07
  4. Germany's Next Top Model
    Von GjergjKastrioti im Forum Rakija
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 17:40