BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thompson erwartet Kriegsverbrecher

Erstellt von Grasdackel, 17.12.2009, 19:24 Uhr · 13 Antworten · 952 Aufrufe

  1. #1
    Grasdackel

    Thompson erwartet Kriegsverbrecher

    Viele Häftlinge aus dem weltweit kritisierten Guantánamo-Lager auf Kuba werden vermutlich in ein Gefängnis im US- Bundesstaat Illinois kommen. Nach Abschluss der notwendigen Sicherheitsverstärkungen sollten die Gefangenen zum Ende des Winters in die Haftanstalt Thomson gebracht werden. Das berichtet die «Washington Post«. In der ländlichen Region gibt es schon seit längerem erhebliche Unterstützung für das Projekt, das nach Schätzung des Weißen Hauses fast 3000 Arbeitsplätze schaffen würde.


    Terrorismus: Guantánamo-Häftlinge kommen nach Illinois | News | ZEIT ONLINE

  2. #2
    Kelebek
    Du bist so ein Freak xD
    Deine Überschriften werden im 1. Augenblick immer falsch verstanden, genial

  3. #3
    Grasdackel
    Ich finde es gut dass Guantánamo geschlossen wird.

  4. #4
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.043
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut dass Guantánamo geschlossen wird.

    kriegsverbrecher in amerikanischen augen...

  5. #5
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Ich dachte schon M.P. Thompson trifft seinen warmen Bruder Gotovina. Aber nix wars. Kein Treffen der beiden. :-(
    Hab den Titel also ebenfalls komplett falsch verstanden.

  6. #6
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ich dachte schon M.P. Thompson trifft seinen warmen Bruder Gotovina. Aber nix wars. Kein Treffen der beiden. :-(
    Hab den Titel also ebenfalls komplett falsch verstanden.

    Wundert mich gar nicht, du verstehst sehr vieles komplett falsch.

  7. #7
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut dass Guantánamo geschlossen wird.
    Ja, das ist sehr zu begrüßen. Und in diesem Zusammenhang finde ich es auch begrüßenswert, daß die Amis ihre "Kriegsgefangenen" im eigenen Land unterbringen. Die Anfrage an Drittstaaten, ob sie nicht ein paar Guantánamo-Häftlinge aufnehmen können, ist eine Frechheit. Wenn die USA die Leute entführen und illegal auf Cuba festhalten konnten, dann sollen sie auch sehen, wie sie das Problem allein wieder aus der Welt schaffen, sie brauchen ja sonst auch niemandes Hilfe und Rat und können alles besser.

  8. #8
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Viele Häftlinge aus dem weltweit kritisierten Guantánamo-Lager auf Kuba werden vermutlich in ein Gefängnis im US- Bundesstaat Illinois kommen. Nach Abschluss der notwendigen Sicherheitsverstärkungen sollten die Gefangenen zum Ende des Winters in die Haftanstalt Thomson gebracht werden. Das berichtet die «Washington Post«. In der ländlichen Region gibt es schon seit längerem erhebliche Unterstützung für das Projekt, das nach Schätzung des Weißen Hauses fast 3000 Arbeitsplätze schaffen würde.


    Terrorismus: Guantánamo-Häftlinge kommen nach Illinois | News | ZEIT ONLINE
    Du bist doch der größte Trottel hier, du hast doch mit Absicht Thompson geschrieben damit man das denkt was die meisten am Anfang gedacht haben. Nämlich die Band die sehr faschistisch ist...

  9. #9
    Grasdackel
    Zitat Zitat von C-walker Beitrag anzeigen
    Du bist doch der größte Trottel hier, du hast doch mit Absicht Thompson geschrieben damit man das denkt was die meisten am Anfang gedacht haben. Nämlich die Band die sehr faschistisch ist...

    Bitte was ?

    Die Leute in Thompson freuen sich auf die Gefangenen aus Guantánamo.
    Man erwartet bis zu neue 3000 Arbeitsplätze.

  10. #10
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Ach Zeljko, gib zu, dir ist beim Erstellen so richtig einer abgegangen. Komm, sag schon. Nur unter uns .... ich hab Recht, oder?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was denkt bez erwartet Ihr vom Obama?
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 14:02
  2. Ahmadinedschad erwartet Israels Selbstzerstörung
    Von Beograd im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 21:55
  3. EU erwartet weitere Verhaftungen
    Von lulios im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 01:30
  4. Warum sind Kriegsverbrecher Kriegsverbrecher?
    Von USER01 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 16:07
  5. Fatjon, was euch erwartet^^
    Von Fatjon im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 10:04