BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Tibet-Unterdrückung durch Chinesen

Erstellt von Mastakilla, 02.04.2008, 20:10 Uhr · 27 Antworten · 2.757 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935

    Pfeil Tibet-Unterdrückung durch Chinesen

    Ich habe diesen thread eröffnet, da ich die ganzen Kosovo Diskussionen satt habe und damit wir uns auch ein bisschen über Außenpolitik (Außerhalb vom Balkan) unterhalten
    Was haltet ihr von Tibet?
    Wieso unterstüzt die EU und die USA nicht ihre Unabhängigkeit und lässt die Menschen dort sterben?

  2. #2
    pqrs
    Falls du dich im Forum immernoch nicht auskennst, es gibt den Rubrik Aussenpolitik.

  3. #3
    Lopov
    Ich rufe hiermit zum Boykott der Olympischen Spiele auf!!!

  4. #4
    Avatar von Ronhill

    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    1.911
    Ich bin für ein Autonomes, jedoch nicht Unabhängiges Tibet!

    Auch wenn ich den Leid der dort lebenden Bevölkerung nachvollziehen kann

  5. #5

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von THE TRUTH Beitrag anzeigen
    Falls du dich im Forum immernoch nicht auskennst, es gibt den Rubrik Aussenpolitik.
    Danke , ja ich bin immer noch gewisserweise Neuling

  6. #6
    hahar
    ich bin für die anektierung tibets durch china!
    oder will jemand hier einen budhistischen gottestaat!?!??!

  7. #7
    pqrs
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Danke , ja ich bin immer noch gewisserweise Neuling
    Kein Problem.

    Zitat Zitat von hahar
    ich bin für die anektierung tibets durch china!
    oder will jemand hier einen budhistischen gottestaat!?!??!
    Erkläre es mal näher was daran schlimm sein soll? Ich bin mit diesem Thema allgemein nicht so informiert. Wäre für jede Erklärung dankbar.

  8. #8
    hahar
    Zitat Zitat von THE TRUTH Beitrag anzeigen

    Erkläre es mal näher was daran schlimm sein soll? Ich bin mit diesem Thema allgemein nicht so informiert. Wäre für jede Erklärung dankbar.

    naja was ich damit sagen möchte ist, dass die tibeter bereits eine autonomie besitzen!
    der dailah(etwas) und seine mönche hatten da nach einem mittelalterlichen feudalsystem geherrscht!??!?
    oder schau dir mal die industrie an, welche die bösen chinesen da errichtet haben

  9. #9
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770



  10. #10
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wieso unterstüzt die EU und die USA nicht ihre Unabhängigkeit und lässt die Menschen dort sterben?

    wieso denn unabhängigkeit?! die tibeter, sowie viele andere minderheiten in china haben sehr viele rechte! sprache, kultur alles dürfen sie behalten. sie kriegen sogar vomstaat bezahlte schulen in ihrer sprache und so weiter. sie kriegen das, was sich jede minderheit wünscht.
    die wurden eigentlich nie richtig geknechtet. bis sie gewaltätig wurden. das is propaganda.^^

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Srpski alpinisti stigli na Tibet
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 12:30
  2. tibet-kosovo die 2.
    Von skenderbegi im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 01:12
  3. tibet-kosovo die 2.
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 14:34
  4. die systematische unterdrückung der albaner durch die serben fakten
    Von skenderbegi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 14:02