BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Time Person of Year 2010

Erstellt von Kelebek, 26.11.2010, 05:22 Uhr · 16 Antworten · 921 Aufrufe

  1. #1
    Kelebek

    Time Person of Year 2010

    Poll Results - Who Will Be TIME's 2010 Person of the Year? - TIME

    Person of the Year ist eine Auswahl von Personen, Gruppen, Ideen oder Objekten, die seit 1927 jährlich vom US-amerikanischen Nachrichtenmagazin Time veröffentlicht wird. Mit der Ernennung zur Person des Jahres werden diejenigen ausgewählt, die nach Ansicht der Redaktion die Welt im jeweiligen Jahr maßgeblich verändert oder bewegt haben – zum Guten oder zum Schlechten.
    Der türkische Premierminister Recep Tayyip Erdogan hat gute Chancen, vom US-Nachrichtenmagazin "Time" zur "Person des Jahres" 2010 gekürt zu werden. Derzeit führt Erdogan die Liste der zehn Besten an. Er wurde von der "Time"-Redaktion unter anderem ausgewählt, weil er den Mut hatte, Israel und die USA herauszufordern.


    Die Umfrage endet bald.

  2. #2

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Sieht nach nem klaren Sieg für Tayyip aus



    "Person of the year", vay Tayyip

  3. #3
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Witziger ist doch, dass Sarah Palin nur drei Ränge hinter Barack Obama liegt

  4. #4
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Welchen Wert diese Liste hat sagt der 2. Platz aus...

  5. #5

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    hat man die Türkei schon mobilisiert???

    Lady Gaga ist Weltweit viel bekannter als jeglicher Weltpolitiker

  6. #6
    Jewel Paix
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Welchen Wert diese Liste hat sagt der 2. Platz aus...
    das wird von ganz normalen leuten gewählt, deshalb kann auch eine lady gaga den 2. platz belegen.

    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    hat man die Türkei schon mobilisiert???

    Lady Gaga ist Weltweit viel bekannter als jeglicher Weltpolitiker
    eben, die türken waren fleißig am voten.

  7. #7
    Posavac
    Was sucht Lady Gaga da?

  8. #8
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Lady Gaga
    Sarah Palin
    Mark Zuckerberg

    Was haben solche Leute überhaupt auf der Liste verloren

  9. #9
    Jewel Paix
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Lady Gaga
    Sarah Palin
    Mark Zuckerberg

    Was haben solche Leute überhaupt auf der Liste verloren
    die wurden gewählt.
    wäre justin bieber zur auswahl gewesen, wäre er auch auf einen der oberen ränge.

  10. #10
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Vanni Beitrag anzeigen
    die wurden gewählt.
    wäre justin bieber zur auswahl gewesen, wäre er auch auf einen der oberen ränge.

    Person of the Year ist eine Auswahl von Personen, Gruppen, Ideen oder Objekten, die seit 1927 jährlich vom US-amerikanischen Nachrichtenmagazin Time veröffentlicht wird. Mit der Ernennung zur Person des Jahres werden diejenigen ausgewählt, die nach Ansicht der Redaktion die Welt im jeweiligen Jahr maßgeblich verändert oder bewegt haben – zum Guten oder zum Schlechten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 21:29
  2. Happy New Year Juche 99
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 12:44
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 14:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 13:30
  5. Truck of the Year 2009
    Von bosmix im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 23:50