BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Tod nach Scharia: Wie Saudi-Arabien Hexer, Schwule und Alkoholiker bestraft

Erstellt von Damien, 04.02.2016, 20:50 Uhr · 23 Antworten · 2.279 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    8.133
    Zitat Zitat von Charliesheen Beitrag anzeigen
    Der Unterschied ist das die Iraner keine verdammten Wahabiten sind die ihre Satan Scharia in die Welt exportieren.
    Ausser Öl exportieren die Saudis nichts, sie bekommen sogar Brot frisch gebacken mit Flugzeug aus der Schweiz.

  2. #12
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Es gibt schon einen Grund warum sehr viele Muslime die saudische Regierung nicht mögen, die meisten "Salafisten" zählen dazu.

  3. #13

    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    1.853
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Jetzt mischt Arabien offiziell in Syrien mit. Deswegen ist die Sputnik Maschinerie voll im Gange.
    iran ist 1000mal schlimmer als saudie arabien und genauso schlim wie isis aber iran wird nicht krittisiert weil iran ein verbündeter von russland ist.

  4. #14
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    "Heilende Peitschen"

    Unser Bf-Imam Frieden ist ja auch für auspeitschen um zu heilen.

  5. #15
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    "Heilende Peitschen"

    Unser Bf-Imam Frieden ist ja auch für auspeitschen um zu heilen.

    dann wird es aber zeit, daß unser frieden endlich geheilt wird....

  6. #16
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.791
    Ich bin dafür das man den Saudis Mekka und Medina wegnimmt, diese Lappen haben schon zu lange den Islam verunstaltet.

  7. #17
    Mačak
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Saudi-Arabien-Besuch: Außenminister Steinmeier wohnt landestypischer Enthauptung bei

    Riad (dpo) - Frank-Walter Steinmeier hat den zweiten Teil seiner Nahostreise angetreten. In der saudi-arabischen Hauptstadt Riad besuchte der deutsche Außenminister heute mit seinen Gastgebern eine landestypische Enthauptung.

    "Als Diplomat bekommt man ja immer wieder die Gelegenheit, lokales Brauchtum aus nächster Nähe zu erfahren, aber das war natürlich schon etwas Besonderes", so Steinmeier, der als Ehrengast ganz vorne stehen und sich von der Schärfe des eingesetzten Schwertes ("Sulthan") überzeugen durfte.
    Vor dem Höhepunkt der Hinrichtung durfte der deutsche Außenminister noch ein paar letzte Worte mit dem verurteilten Ehebrecher wechseln, bevor der Scharfrichter den Kopf des Mannes mit zwei gezielten Schwerthieben vom Rumpf trennte.
    "Ein äußerst faszinierender Brauch, den unser wichtigster Partner in der Region da pflegt", erklärte Steinmeier nach der Veranstaltung. "Hoffentlich hat mein Hemd nichts abbekommen." Anschließend besuchte er gemeinsam mit dem saudi-arabischen Handelsminister ein Gestüt im Osten der Stadt.
    Bereits auf der ersten Station seiner Nahostreise hatte Steinmeier im Iran an einer traditionellen Steinigung teilgenommen. Der Ehrengast durfte sogar den ersten Stein auf die Verurteilte werfen. "Ich habe mich natürlich zurückgehalten und nur sehr sanft geworfen, um die kompromisslose Haltung der deutschen Regierung zu Menschenrechten zu verdeutlichen", erklärt der Außenminister.
    ssi, dan; Foto [M]: © dpa - Picture-Alliance
    Ist das sein ernst? Der kann gerne dort bleiben. Abartig.

    Wäre ich dort, hätten die mich für die oben genannten Punkte bzw. "Verbrechen" schon längst außer Verkehr gezogen.


    Deren Öl geht hoffentlich dem Ende zu und deren Wohlstand damit dann auch.

  8. #18
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Was für eine archaische Scheiße da abgeht. Du lieber Himmel...wie kann man nur dem angehören? Tausend Jahre kaum Fortschritt.

  9. #19
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.511
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Saudi-Arabien-Besuch: Außenminister Steinmeier wohnt landestypischer Enthauptung bei
    Wenn Du noch einmal so einen Unsinn postest, um hier Stimmung zu machen - ohne Angabe von Quelle und Link -, dann bist Du hier weg!!!

    Es handelt sich um einen Fake-Artikel aus dem "Postillon", einem satirischen Online-Magazin:

    Der Postillon: Saudi-Arabien-Besuch: Außenminister Steinmeier wohnt landestypischer Enthauptung bei

    PS: Nicht einmal Sputnik würde auf solch einen Scheiss hereinfallen...

  10. #20

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.977
    Andere Länder andere Sitten würd ik mal sagen, ne

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 46% Schwule in Saudi-Arabien?
    Von Schreiber im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 22:51
  2. Krejci Tod nach Autounfall!!!
    Von Velez im Forum Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 16:50
  3. Saudi-Arabien droht mit Eingreifen
    Von Crane im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 19:20
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 20:20