BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was denkt ihr , soll in solchen fällen die Todesstrafe eingeführt werden?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja , es dient zur Abschreckung für solche Täter auch für Mörder !

    12 48,00%
  • Nein ,Mord ist Mord!

    13 52,00%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Todesstrafe für extreme Fälle in Deutschland als Lösung

Erstellt von Albanesi, 17.01.2005, 18:16 Uhr · 39 Antworten · 2.209 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    Zitat Zitat von Pitbull Beitrag anzeigen
    Pitti jebo te tvoj patak, pa đe si bolan bre ...

  2. #12
    Avatar von Pitbull

    Registriert seit
    24.05.2012
    Beiträge
    3.213
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Pitti jebo te tvoj patak, pa đe si bolan bre ...
    haram ulicama nemacke

  3. #13
    Avatar von Aidaa

    Registriert seit
    14.05.2013
    Beiträge
    2.328
    Piti hab schon 10 mal an deine Pinnwand geschrieben

  4. #14
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.531
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Man sollte klare Statements zur Todesstrafe haben!

    Anhang 53450

    AHAHAHHAHA Ich kann nicht mehr oh man da trifft das Sprichwort Blond=Dumm.

  5. #15

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    1.078
    Ist die Todesstrafe für diesen aktuellen Kindesentführungsfall gerechtfertigt, vor allem wenn der Täter zu 100% überwiesen ist? Sie scheint ja eine abschreckende Wirkung zu haben, in Ländern wo die Todesstrafe etc. für solche Fälle durchgeführt wird, scheint die Quote niedriger zu sein.

  6. #16

    Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    324
    Zitat Zitat von hugoto Beitrag anzeigen
    Ist die Todesstrafe für diesen aktuellen Kindesentführungsfall gerechtfertigt, vor allem wenn der Täter zu 100% überwiesen ist? Sie scheint ja eine abschreckende Wirkung zu haben, in Ländern wo die Todesstrafe etc. für solche Fälle durchgeführt wird, scheint die Quote niedriger zu sein.
    Hast du eine Quelle/Beweis dafür dass das als Abschreckung dient?
    Ich denke nämlich nicht dass es etwas bringt, Paradebeispiel: USA, Todestrafe aber trotzdem werden dort wie auch überall sonst Leute abgemurkst ohne mit der Wimper zu zucken, von anderen Greäuletaten müssen wir garnicht erst reden.

  7. #17
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.307
    Zitat Zitat von hugoto Beitrag anzeigen
    Ist die Todesstrafe für diesen aktuellen Kindesentführungsfall gerechtfertigt, vor allem wenn der Täter zu 100% überwiesen ist? Sie scheint ja eine abschreckende Wirkung zu haben, in Ländern wo die Todesstrafe etc. für solche Fälle durchgeführt wird, scheint die Quote niedriger zu sein.
    Ich finde Todesstrafe generell falsch. Der Typ muss bis ans Ende seines erbärmlichen Lebens in den Knast. Und ich meine damit keinen Knast mit Kuschelfaktor oder die Psychiatrie. Viel zu oft laufen diese Vefahren auf "Unzurechnungsfähigkeit" wegen schlechter Kindheit und was weiß ich noch alles raus.
    Solche Typen dürfen keine zweite Chance kriegen, die Opfer haben auch keine.

  8. #18
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.162
    Was macht man mit einem Psychopaten der zwei kleine Kinder (Mohamed und Elias) nähe Berlin ermordet hat ?

  9. #19
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.323
    Menschen die kleine Kinder vergewaltigen und Ermorden für die sollte die Todesstrafe verhängt werden.
    Sonst bin ich gegen eine Todesstrafe.

  10. #20
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.307
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Was macht man mit einem Psychopaten der zwei kleine Kinder (Mohamed und Elias) nähe Berlin ermordet hat ?
    Lebenslang einsperren ohne Option auf Entlassung. Aber das dürfte in Deutschland Wunschdenken sein.

    Kann sich jemand an den Gäfken erinnern?

    Ich hab das damals verfolgt und mir wurde mehrfach schlecht.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Magnus_G%C3%A4fgen

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutschland wäre eine Lösung
    Von dragonfire im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 17:23
  2. Russland: Extreme Rechte auf dem Vormarsch
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 23:23
  3. Die Super-Lehrer für die harten Fälle
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 03:42
  4. DSF: Martial Arts Extreme
    Von Taulle im Forum Balkan im TV
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 22:58