BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Todesstrafe in Österreich?

Erstellt von Sazan, 06.09.2013, 12:52 Uhr · 18 Antworten · 1.182 Aufrufe

  1. #11
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    Falsch, er hat in diesem ORF-Interview im Auto zur Nachbaur gesagt, dass sie das unbedingt in ihr Parteiprogramm aufnehmen müssen
    achso ok das habe ich wieder nicht mitgekriegt. Ist sowieso ein verwirrter Greis, weiss net wieso den mancher wählt.

  2. #12
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    achso ok das habe ich wieder nicht mitgekriegt. Ist sowieso ein verwirrter Greis, weiss net wieso den mancher wählt.
    Ich kann mir schwer vorstellen, dass er nach diesen Vorstellungen es ins Parlament schafft

  3. #13
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Was ist jetzt schlimm dran wenn ein Kinderschänder, Massenmörder oder halt ein Auftragskiller die Todesstrafe kriegt ?

  4. #14
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Stronach - reif für einen Sachwalter.

  5. #15

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.976
    Den wählt eh ka sau

  6. #16
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.505
    Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen
    Was ist jetzt schlimm dran wenn ein Kinderschänder, Massenmörder oder halt ein Auftragskiller die Todesstrafe kriegt ?
    Nach Auffassung der Mehrzahl der Staaten dieser Welt ist die Todesstrafe mit den Menschenrechten unvereinbar:
    Außerdem würde Ö damit die EU-Mitgliedschaft verlieren, aber das wäre bei einer Regierung dieses Vollpfostens sicher das kleinere Problem - viel schlimmer wäre der Krieg mit China...

  7. #17

    Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    730
    Der Stroh kann baden gehen.

  8. #18
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    zieht euch das mal rein


  9. #19
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Nach Auffassung der Mehrzahl der Staaten dieser Welt ist die Todesstrafe mit den Menschenrechten unvereinbar:
    Außerdem würde Ö damit die EU-Mitgliedschaft verlieren, aber das wäre bei einer Regierung dieses Vollpfostens sicher das kleinere Problem - viel schlimmer wäre der Krieg mit China...


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Den wählt eh ka sau
    Irrtum, es gibt genug Vollpfosten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Die Todesstrafe in der Eu ist nun da..
    Von Greko im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.05.2015, 11:38
  2. todesstrafe
    Von goranboss im Forum Rakija
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 19:10
  3. TODESSTRAFE
    Von Lopov im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 05:01
  4. Todesstrafe
    Von Schreiber im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 15:36
  5. Todesstrafe
    Von Albobaner im Forum Politik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 18:39