BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Tödliche Gewalt zwischen Moslems und Christen

Erstellt von economicos, 03.09.2011, 11:45 Uhr · 37 Antworten · 1.882 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    Auch andersrum genauso.
    Bosnische Moslems zählen an sich auch zu den europa moslems die sind schon anders drauf als die asiatischen oder afrikanischen moslems.
    Schau doch selbst was da so alles abgeht. Da wird mit christen kurzen prozess gemacht. Nicht umsonst sind christen die am meist verfolgten weltweit gesehen.
    Guck dir Länder an in denen die Muslime vor einiger zeit noch in unterzahl waren - und wo sie jetzt entweder mehr oder genausoviel menschen stellen wie die jeweils andere religion- dann fangen die moslems an zu fordern (an sich ja nicht falsch) aber ein streit /krieg / unruhen sind vorprogramiert.
    Diese Moslems, die Krieg machen sind scheiss Moslems. Gott soll ihnen den ERDBODEN gleichmachen!

  2. #22
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Gott schütze die Christen

  3. #23
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von Savarino Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar Christ aber als Moslem geboren darum bin ich neutral in diese Sachen.
    In Phillipinien haben die Moslems vor 30 Jahren noch einviertel der Bevölkerung ausgemacht aber heute machen sie nur 5 % des Bevölkerung aus das wegen der hohen anzahl der geburtenrate seitens der Christen. Vor knapp 20 Jahren hat dein Volk selbst brutale Verbrechen begangen und dann willst du noch gegen Muslime hetzen? Das ist Blödsinn

    Hä was willst du mit diesem post jetzt von mir??
    Hetzen tue ich nicht! Vor 20 Jahren war jeder gegen jeden auf dem balkan die einen hats härter getroffen die anderen nicht ganz so hart.
    Und die Phillipinos mindern die zahl der moslems nicht in dem sie diese töten oder vertreiben, daher hinkt der vergleich gewaltig

  4. #24

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Alp Arslan Beitrag anzeigen
    Wir Türken haben nicht das geringste von dem gemacht, was Mörder in Bosnien getan haben.
    nein, das osmanische Reich war ja sowas wie die EU stimmts?
    Die einzelnen Gebiete wurden auch nicht besetzt und erobert, die sind freiwillig Mitglied geworden als sie die osmanischen Truppen gesehen haben, haben die sich gedacht: "Ey krass voll die coole Armee wäre korrekt wenn wir mit denen down wären."
    Und dann haben sie sich freiwillig ergeben und gesagt: "Wir werden jetzt wie ihr coole Moslems und geben euch auch noch ein paar von unseren männlichem Nachwuchs als Soldaten damit ihr Osmanen eine noch größere Armee habt, damit euch andere Länder und Gebiete auch so cool finden wie wir und unsere Frauen geben wir euch auch für die Harems vom Sultan, damit der und seine Soldaten immer gut gelaunt sind und außerdem brauchen die Soldaten ja auch ein wenig Abwechslung wenn die soweit von zu Hause weg sind."

  5. #25

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    780
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    nein, das osmanische Reich war ja sowas wie die EU stimmts?
    Die einzelnen Gebiete wurden auch nicht besetzt und erobert, die sind freiwillig Mitglied geworden als sie die osmanischen Truppen gesehen haben, haben die sich gedacht: "Ey krass voll die coole Armee wäre korrekt wenn wir mit denen down wären."
    Und dann haben sie sich freiwillig ergeben und gesagt: "Wir werden jetzt wie ihr coole Moslems und geben euch auch noch ein paar von unseren männlichem Nachwuchs als Soldaten damit ihr Osmanen eine noch größere Armee habt, damit euch andere Länder und Gebiete auch so cool finden wie wir und unsere Frauen geben wir euch auch für die Harems vom Sultan, damit der und seine Soldaten immer gut gelaunt sind und außerdem brauchen die Soldaten ja auch ein wenig Abwechslung wenn die soweit von zu Hause weg sind."

    Kannst du dich auch mal sachlich ausdrücken Kevin? Oder hat dich deine große Schwester Chantal damals als Baby fallen gelassen ? Harems sind nur eine Erfindung.Natürlich gab es Bordelle damals im Osmanisches Reich,aber gearbeitet haben dort mehrheitlich nicht Muslime.Ansonsten kannste deine Phantasien stecken lassen.Und das Thema Janitscharen hatten wir auch schon.

  6. #26
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Abdul Kadir Khan Beitrag anzeigen
    Kannst du dich auch mal sachlich ausdrücken Kevin? Oder hat dich deine große Schwester Chantal damals als Baby fallen gelassen ? Harems sind nur eine Erfindung.Natürlich gab es Bordelle damals im Osmanisches Reich,aber gearbeitet haben dort mehrheitlich nicht Muslime.Ansonsten kannste deine Phantasien stecken lassen.Und das Thema Janitscharen hatten wir auch schon.
    Harems sind keine Erfindung! Gehe mal in den Topkapi Palast und schau dir die Räumlichkeiten des Harems an - übrigens wunderschön.

  7. #27
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Diese Moslems, die Krieg machen sind scheiss Moslems. Gott soll ihnen den ERDBODEN gleichmachen!
    dann würde es nach deiner aussage keine christliche zivilisation mehr exestieren.

    Überleg bevor du irgend ein scheiß von dir gibt knecht.

  8. #28

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Abdul Kadir Khan Beitrag anzeigen
    Kannst du dich auch mal sachlich ausdrücken Kevin? Oder hat dich deine große Schwester Chantal damals als Baby fallen gelassen ? Harems sind nur eine Erfindung.Natürlich gab es Bordelle damals im Osmanisches Reich,aber gearbeitet haben dort mehrheitlich nicht Muslime.Ansonsten kannste deine Phantasien stecken lassen.Und das Thema Janitscharen hatten wir auch schon.
    Sind schöne Namen,viel besser als Latshman oder Ranjid.

    Letzens hab ich was im NTV über Pakistan gesehen eine Frau die der Hurerei nachgeht,sie werden auf dem Handy angerufen und diese machen sich dann auf dem weg zu dem nach Hause und treiben es fürs Geld.
    Transen gibt es bei euch auch,vielleicht kennst du bereits das Video wo sich die afghanische Taliban welche aus Pakistan holt,weil es mit Frauen nicht erlaubt ist,also haben sie was geraucht und sich mit Pakistani Transen vergnügt.
    Also erzähl uns nichts hier,grüner.

  9. #29
    Ya-Smell
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    Hä was willst du mit diesem post jetzt von mir??
    Hetzen tue ich nicht! Vor 20 Jahren war jeder gegen jeden auf dem balkan die einen hats härter getroffen die anderen nicht ganz so hart.
    Und die Phillipinos mindern die zahl der moslems nicht in dem sie diese töten oder vertreiben, daher hinkt der vergleich gewaltig
    Bosnienkrieg: 100.000 Tote (Offiziell)

    Davon 67.000 Bosniaken (Weiter steigend, da man dank euren Massengräbern bis heute noch nicht alle Toten finden konnte), 8000 Kroaten. Nicht ganz so groß der Unterschied was?

    Du Witzbold. Von den Vertriebenen und Vergewaltigten ganz zu schweigen.

    Edit: P.s. diese offziele Angabe der Opfer ist ein Witz, da sind lediglich die erfasst die durch Waffengewalt gestorben sind, aber all die Toten, die wegen der Belagerung seitens der Serbokroaten nicht medizinisch versorgt werden konnten (bestes Beispiel Sarajevo), und dadurch gestorben sind, werden nicht erfasst!! Genauso all die Fehlgeburten die die Frauen erlitten!!! Ebenfalls nicht erfasst!

  10. #30

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Königsrasse Beitrag anzeigen
    dann würde es nach deiner aussage keine christliche zivilisation mehr exestieren.

    Überleg bevor du irgend ein scheiß von dir gibt knecht.
    Was ist das für eine Logik Dank den Kriegen der Moslems gibt es christliche Zivilisation, dann müsste das doch umgekehrt genauso klappen in Afghanistan oder dem Irak beispielsweise.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Promi Moslems / Star Moslems / Wer ist zum Islam kon.?
    Von Zlatan89 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 19:16
  2. 13 Tote bei Kämpfen zwischen Muslimen und Christen in Ägypten
    Von Darijo im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 16:29
  3. Frage an die Moslems und Christen
    Von NickTheGreat im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 22:19
  4. Moslems gewinnen gegen Christen.
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 17:14