BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 106

Töte zuerst! Der israelische Geheimdienst Schin Bet

Erstellt von papodidi, 05.03.2013, 19:24 Uhr · 105 Antworten · 4.366 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.515

    Cool

    Zitat Zitat von Afroasiatis Beitrag anzeigen
    Die gibt es schon, nur vielleicht ist es für ein Zweistaaten-Lösung schon zu spät..
    Iss doch ok, ich bin sowieso schon seit jeher für eine Einstaaten-Lösung, Pallis und Israelis gemeinsam!!!

  2. #12

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.373
    Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen
    Iss doch ok, ich bin sowieso schon seit jeher für eine Einstaaten-Lösung, Pallis und Israelis gemeinsam!!!
    Ist auch meine bevorzugte Lösung, und mittlerweile die einzige realistische, denke ich. Nur ich weiß nicht, ob das irgendwann akzeptabel für beide wird.. Oder ob wir noch 50 Jahren von Kämpfen vor uns haben..

  3. #13
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.515

    Cool

    Zitat Zitat von Afroasiatis Beitrag anzeigen
    Ist auch meine bevorzugte Lösung, und mittlerweile die einzige realistische, denke ich. Nur ich weiß nicht, ob das irgendwann akzeptabel für beide wird.. Oder ob wir noch 50 Jahren von Kämpfen vor uns haben..
    Deshalb fand ich die Doku ja so toll, da haben Israelis, die eindeutig nicht aus dem linken Lager - sind eh alles Vaterlandsverräter!?!?! - kommen und absolute Insider sind, klar gesagt, das diese israelische Politik zum Scheitern verurteilt ist!!!
    Die Regierungsbildung in Israel macht auch ein wenig Hoffnung, die ultraorthodoxen (Sozialschmarotzer) scheinen diesmal aussen vor zu bleiben...

    Regierung : Regierungsbildung in Israel kurz vor dem Abschluss - Nachrichten Newsticker - News3 (DAPD) - DIE WELT

  4. #14
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.044
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    war klar, dass man keinen Thread erstellen kann, wo Israel erwähnt wird, ohne dass die Pali-Fighter hinzukommen. Es gab mal auf Haaretz nen Bericht über ne israelische Modedesignerin, da kam auch gleich das erste Opfah nach dem Motto "Ihre Boutique steht auf blutigem, palästinensischem Boden" etc Selbst wenn man nen Thread übers israelische Kanalisationssystem erstellte, kämen so paar Spezialisten an mit "Das ist blutige, palästinensische Kloake"
    Du hast jetzt auch nichts zum Thema geschrieben ausser die Jahudis in Schutz zu nehmen. Du kannst genau so wenig Kritik an Israel äussern wie ich an Palästina.

  5. #15
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Du hast jetzt auch nichts zum Thema geschrieben ausser die Jahudis in Schutz zu nehmen. Du kannst genau so wenig Kritik an Israel äussern wie ich an Palästina.
    Also ich finde zb die Siedlungspolitik nicht korrekt und das Verhalten einzelner IDF-Soldaten. Und du, wie stehts mit Hamas?

  6. #16
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Ich mach schonmal den Anfang.

    Du Antisemit

    "Ahnungsloser US-Medienopfer"-Modus OFF


    Der Herr Schalom sollte mit solchen Vergleichen aufpassen. Die BF-Gutmenschen hören sowas garnicht gerne
    Ehm Medienopfer sind solche Schwarz/Weiss-Denker wie du. Die westlichen Medien berichten eher antiisraelisch als proisraelisch. Das Schema deren News sieht immer so aus: Israel greift an und Palästinenser sind die permanenten Opfer.

    So eher zionistisch orientierte wie ich, Bambi oder Blackjack sind dagegen eher seltener weil wir unseren Infos nicht nur aus den News und YouTube holen.

    Keine Sorge, ich respektiere auch Israel-Kritiker und respektiere deren Meinung. Opadidi zB. ist kein Antisemit und es wäre dumm ihn als einen zu bezeichnen, aber er hat wenigstens Ahnung und schreit nicht nur aus blinden religiösen Fanatismus und Hass heraus.

  7. #17
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.044
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Also ich finde zb die Siedlungspolitik nicht korrekt und das Verhalten einzelner IDF-Soldaten. Und du, wie stehts mit Hamas?
    Und das soll Kritik sein? Hamaz ist cool.

  8. #18

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.157
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Hamaz ist cool.
    Ist das ein Versuch sarkastisch zu sein?

  9. #19
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.044
    Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    Ist das ein Versuch sarkastisch zu sein?
    Nein ganz sicher nicht. Wer nur "einzelne" der IDF kritisiert ist doch auch nicht sarkastisch.

  10. #20
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Ja stell doch gleich die IDF als SS dar und die Hamas als Friedensaktivisten ich erkenne zumindest Fehler auf israelischer Seite an, du hingegen würdest sogar die Arschhaare der Hamas rauchen.

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Worauf guck ihr zuerst?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 14:07
  2. Neues Killergame: Mission: Finde und töte Bin Laden!
    Von ***Style*** im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 18:22
  3. Töte den Bären!!!
    Von kiko im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 13:44