BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 106

Töte zuerst! Der israelische Geheimdienst Schin Bet

Erstellt von papodidi, 05.03.2013, 19:24 Uhr · 105 Antworten · 4.366 Aufrufe

Cool

Zitat Zitat von Afroasiatis Beitrag anzeigen
    Die gibt es schon, nur vielleicht ist es für ein Zweistaaten-Lösung schon zu spät..
    Iss doch ok, ich bin sowieso schon seit jeher für eine Einstaaten-Lösung, Pallis und Israelis gemeinsam!!!

Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen
    Iss doch ok, ich bin sowieso schon seit jeher für eine Einstaaten-Lösung, Pallis und Israelis gemeinsam!!!
    Ist auch meine bevorzugte Lösung, und mittlerweile die einzige realistische, denke ich. Nur ich weiß nicht, ob das irgendwann akzeptabel für beide wird.. Oder ob wir noch 50 Jahren von Kämpfen vor uns haben..

Cool

Zitat Zitat von Afroasiatis Beitrag anzeigen
    Ist auch meine bevorzugte Lösung, und mittlerweile die einzige realistische, denke ich. Nur ich weiß nicht, ob das irgendwann akzeptabel für beide wird.. Oder ob wir noch 50 Jahren von Kämpfen vor uns haben..
    Deshalb fand ich die Doku ja so toll, da haben Israelis, die eindeutig nicht aus dem linken Lager - sind eh alles Vaterlandsverräter!?!?! - kommen und absolute Insider sind, klar gesagt, das diese israelische Politik zum Scheitern verurteilt ist!!!
    Die Regierungsbildung in Israel macht auch ein wenig Hoffnung, die ultraorthodoxen (Sozialschmarotzer) scheinen diesmal aussen vor zu bleiben...

Regierung : Regierungsbildung in Israel kurz vor dem Abschluss - Nachrichten Newsticker - News3 (DAPD) - DIE WELT

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    war klar, dass man keinen Thread erstellen kann, wo Israel erwähnt wird, ohne dass die Pali-Fighter hinzukommen. Es gab mal auf Haaretz nen Bericht über ne israelische Modedesignerin, da kam auch gleich das erste Opfah nach dem Motto "Ihre Boutique steht auf blutigem, palästinensischem Boden" etc Selbst wenn man nen Thread übers israelische Kanalisationssystem erstellte, kämen so paar Spezialisten an mit "Das ist blutige, palästinensische Kloake"
    Du hast jetzt auch nichts zum Thema geschrieben ausser die Jahudis in Schutz zu nehmen. Du kannst genau so wenig Kritik an Israel äussern wie ich an Palästina.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Du hast jetzt auch nichts zum Thema geschrieben ausser die Jahudis in Schutz zu nehmen. Du kannst genau so wenig Kritik an Israel äussern wie ich an Palästina.
    Also ich finde zb die Siedlungspolitik nicht korrekt und das Verhalten einzelner IDF-Soldaten. Und du, wie stehts mit Hamas?

Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Ich mach schonmal den Anfang.

Du Antisemit

"Ahnungsloser US-Medienopfer"-Modus OFF

Der Herr Schalom sollte mit solchen Vergleichen aufpassen. Die BF-Gutmenschen hören sowas garnicht gerne
    Ehm Medienopfer sind solche Schwarz/Weiss-Denker wie du. Die westlichen Medien berichten eher antiisraelisch als proisraelisch. Das Schema deren News sieht immer so aus: Israel greift an und Palästinenser sind die permanenten Opfer.

So eher zionistisch orientierte wie ich, Bambi oder Blackjack sind dagegen eher seltener weil wir unseren Infos nicht nur aus den News und YouTube holen.

Keine Sorge, ich respektiere auch Israel-Kritiker und respektiere deren Meinung. Opadidi zB. ist kein Antisemit und es wäre dumm ihn als einen zu bezeichnen, aber er hat wenigstens Ahnung und schreit nicht nur aus blinden religiösen Fanatismus und Hass heraus.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Also ich finde zb die Siedlungspolitik nicht korrekt und das Verhalten einzelner IDF-Soldaten. Und du, wie stehts mit Hamas?
    Und das soll Kritik sein? Hamaz ist cool.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Hamaz ist cool.
    Ist das ein Versuch sarkastisch zu sein?

Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    Ist das ein Versuch sarkastisch zu sein?
    Nein ganz sicher nicht. Wer nur "einzelne" der IDF kritisiert ist doch auch nicht sarkastisch.

Ja stell doch gleich die IDF als SS dar und die Hamas als Friedensaktivisten ich erkenne zumindest Fehler auf israelischer Seite an, du hingegen würdest sogar die Arschhaare der Hamas rauchen.

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte