BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 106

Töte zuerst! Der israelische Geheimdienst Schin Bet

Erstellt von papodidi, 05.03.2013, 19:24 Uhr · 105 Antworten · 4.358 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Ich bin ehrlich wenigstens.

  2. #22

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696
    Die Unterdrücker werden schon noch ihre Rechnung bekommen, Hoffentlich im diesen Leben.

  3. #23
    Abdülhey
    Also ich wäre auch für eine Einstaatenlösung, unter Führung von Leila Chaled. Da soll mal einer sagen diese Islamisten wären nicht für die Gleichberechtigung

  4. #24

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich bin ehrlich wenigstens.
    Das ist so mancher Nazi oder Kommunist auch Islamisten sowieso, die sagen auch offen was für menschenverachtende Gedanken dieser menschliche Abschaum hat.

    Sollen wir Dich für deinen Hass gegen Israel jetzt auch noch loben? Wenn Ansichten scheiße sind sie scheiße.

  5. #25

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Sollen wir Dich für deinen Hass gegen Israel jetzt auch noch loben?
    Ja.

  6. #26
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    [QUOTE=Charlie Brown;361296

    Sollen wir Dich für deinen Hass gegen Israel jetzt auch noch loben? Wenn Ansichten scheiße sind sie scheiße.[/QUOTE]
    Ja.

  7. #27

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.357
    Sowohl IDF als auch Hamas sind verbrecherische Organisationen. Beide aber müssen an Verhandlungen teilnehmen (für IDF meine ich den Staat, der sie führt). Es gibt keine Alternative.


    Die Frage ist, ob die israelische Gesellschaft für Kompromisse reif ist. Es gibt einige positive Zeichen dafür (Thread-Thema). Auch wenn ich für eine umfassende Lösung noch vielleicht zu früh ist, es sollten zumindest einige Maßnahmen kommen, die die Situation der Palästinenser verbessern könnten. Und damit, die Chance für einen Frieden in der Zukunft geben.

  8. #28
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Afroasiatis Beitrag anzeigen
    Sowohl IDF als auch Hamas sind verbrecherische Organisationen. Beide aber müssen an Verhandlungen teilnehmen (für IDF meine ich den Staat, der sie führt). Es gibt keine Alternative.


    Die Frage ist, ob die israelische Gesellschaft für Kompromisse reif ist. Es gibt einige positive Zeichen dafür (Thread-Thema). Auch wenn ich für eine umfassende Lösung noch vielleicht zu früh ist, es sollten zumindest einige Maßnahmen kommen, die die Situation der Palästinenser verbessern könnten. Und damit, die Chance für einen Frieden in der Zukunft geben.
    dir ist schon klar, dass die IDF ne staatliche Armee ist und auch bei humanitären Einsätzen zum Tragen kommt?

  9. #29

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.157
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    dir ist schon klar, dass die IDF ne staatliche Armee ist...
    ... in der auch muslimische Israelis dienen.

  10. #30
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.439
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Die Unterdrücker werden schon noch ihre Rechnung bekommen, Hoffentlich im diesen Leben.

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Worauf guck ihr zuerst?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 14:07
  2. Neues Killergame: Mission: Finde und töte Bin Laden!
    Von ***Style*** im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 18:22
  3. Töte den Bären!!!
    Von kiko im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 13:44