BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 106

Töte zuerst! Der israelische Geheimdienst Schin Bet

Erstellt von papodidi, 05.03.2013, 19:24 Uhr · 105 Antworten · 4.350 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.346
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    dir ist schon klar, dass die IDF ne staatliche Armee ist und auch bei humanitären Einsätzen zum Tragen kommt?
    Ja, die Mafia macht auch manche Wohltaten in den Orten, wo sie verankert ist, bleibt aber immer noch verbrecherisch.

    Dass eine staatliche Organisation verbrecherisch ist, macht es in meiner Augen nicht besser, sondern schlimmer. Eine illegale Organisation kann zumindest von der Polizei bekämpft werden, die Mafioser nehmen dieses Risiko, wie kann man aber gegen eine staatliche Organisation kämpfen?



    Natürlich meine ich jetzt nicht die einzelnen IDF-Soldaten, die eventuell gegen ihren Willen in der Armee dienen, nur damit sie nicht ins Gefängnis landen. Ich war selbst Soldat und ich verstehe sie. Ich meine die Offizieren, und die Politiker, die ihnen die Befehle geben.

  2. #32
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    ja ok, die Vergleiche werden immer besser

  3. #33
    Esseker
    Die pöhse IDF

  4. #34

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen

  5. #35

    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    2.165
    Dass die meisten Leute überhaupt auf die Idee kommen sich bei so nem Konflikt auf eine Seite zu positionieren

  6. #36

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.346
    Also, das ist meine Sicht, aber ich kann wirklich nicht verstehen, wie man eine lokale Mafia oder die Hamas als schlimmer zu IDF oder US-Armee sehen kann. Die zweiten sind schon tödlicher. Und schwieriger zu bekämpfen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von moonchild Beitrag anzeigen
    Dass die meisten Leute überhaupt auf die Idee kommen sich bei so nem Konflikt auf eine Seite zu positionieren
    Das wichtige ist nicht auf eine Seite zu positionieren, sondern zu sehen, wer leidet und wie man das Leid zum Ende bringen kann.

  7. #37
    Abdülhey
    Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    ... in der auch muslimische Israelis dienen.
    Verräter, die auf ihre eigenen Brüder schiessen

    - - - Aktualisiert - - -

    Die IDF ist der größte Scheiss der Erde. Das man diese Kriegsverbrecher auch noch unterstützt bzw versucht gut zu reden, zeugt einfach nur von naivität und plumpen Antisemitismus und Islamophobie

  8. #38
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Lang lebe Israel


  9. #39
    Abdülhey
    Bomben auf Israel

    Nein, ehrlich.

  10. #40
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.019
    Ich liebe Israel <3

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Worauf guck ihr zuerst?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 14:07
  2. Neues Killergame: Mission: Finde und töte Bin Laden!
    Von ***Style*** im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 18:22
  3. Töte den Bären!!!
    Von kiko im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 13:44