BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 106

Töte zuerst! Der israelische Geheimdienst Schin Bet

Erstellt von papodidi, 05.03.2013, 19:24 Uhr · 105 Antworten · 4.361 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Heil Israel

  2. #42
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Lang lebe Israel

    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Ich liebe Israel <3
    Zitat Zitat von Katana Beitrag anzeigen
    Heil Israel

  3. #43
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen


    Komm mal runter und trink ein schluck Cola. Ich lad dich ein ^^


  4. #44
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.505

    Cool

    Na, nu kricht euch maa wieder ein mit den Liebeserklärungen...

    Aber man darf doch wohl hoffentlich auch Freunde kritisieren, wenn sie Scheisse bauen, oder???

  5. #45
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Katana Beitrag anzeigen
    Komm mal runter und trink ein schluck Cola. Ich lad dich ein ^^


    Die Plörre kipp ich dir übern Schoß.

  6. #46
    Esseker
    Mag beide Seiten nicht. Israel, Palästina - ihr nervt... und das schon viele Jahrzehnte lang.

  7. #47
    Avatar von Eskiya

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    1.818
    Das israelische regierung ist doch voll fürn arsch.!

  8. #48

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663




  9. #49
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Ehm Medienopfer sind solche Schwarz/Weiss-Denker wie du. Die westlichen Medien berichten eher antiisraelisch als proisraelisch. Das Schema deren News sieht immer so aus: Israel greift an und Palästinenser sind die permanenten Opfer.

    So eher zionistisch orientierte wie ich, Bambi oder Blackjack sind dagegen eher seltener weil wir unseren Infos nicht nur aus den News und YouTube holen.

    Keine Sorge, ich respektiere auch Israel-Kritiker und respektiere deren Meinung. Opadidi zB. ist kein Antisemit und es wäre dumm ihn als einen zu bezeichnen, aber er hat wenigstens Ahnung und schreit nicht nur aus blinden religiösen Fanatismus und Hass heraus.

    Da haben sich doch tatsächlich die richtigen Idioten angesprochen gefühlt. Aj llajk.
    Dein Beitrag macht zwar absolut keinen Sinn, dennoch..

    Genau, meine kleinen süßen Realitätsverweigerer. Lies nochmal meinen Satz und siehe was da steht. Da steht ja irgendwo sogar "US"..
    Und auch wenns so wäre, was ist an diesem Schema jetzt Falsch? So siehts nunmal aus.

    Sondern vor Ort?

    Was denn? Die "Antisemit"-sprüche ziehen nicht mehr und man ist auf "religiöser Fanatiker" umgestiegen?

    Hast dir eigentlich die Doku angeschaut?

  10. #50
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.022
    Israel ist einfach ein drecks Staat.

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Worauf guck ihr zuerst?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 14:07
  2. Neues Killergame: Mission: Finde und töte Bin Laden!
    Von ***Style*** im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 18:22
  3. Töte den Bären!!!
    Von kiko im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 13:44