BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Tohuwabohu statt Multikulti

Erstellt von Styria, 28.09.2010, 17:38 Uhr · 24 Antworten · 2.799 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    Herr Styria sie sind wirklich ein hetzer....
    *Grins* Frau Allissa, weil ich gegen Fischer hetze?

  2. #22
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Aber gerade Fischer als Opfer darzustellen???
    ich habe ihn nicht als Opfer "dargestellt", in dem Fall war er tatsächlich das Opfer, was sonst?

  3. #23
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ich habe ihn nicht als Opfer "dargestellt", in dem Fall war er tatsächlich das Opfer, was sonst?

    ein opfer welches seine eigene vergangenheit einholt !

  4. #24
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    Ich sag jetzt nicht das Sie den Herrn Müller auf der Bühne geschächtet hätten, aber sie hätten die garantiert gepflegt in die fresse gehauen was wiederrum auch schnell tödlich enden kann.
    Und dies nur weil er etwas sagt was die Türken nicht hören mögen, wo kommen wir denn da hin.
    jetzt gibts also auch schon quasi fast Tote ... dann frage ich dich womit zu rechnen wäre, wenn auf einer friedlichen kroatischen Veranstaltung jemand plötzlich auf die Bühne geht und schwere Vorwürfe wegen "oluja 95" oder "NDH" erhebt?


    ein opfer welches seine eigene vergangenheit einholt !
    überhaupt nicht, denn seine Vergangenheit hatte in dem Fall absolut nichts mit dem Farbbeutelding zu tun

  5. #25
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    jetzt gibts also auch schon quasi fast Tote ... dann frage ich dich womit zu rechnen wäre, wenn auf einer friedlichen kroatischen Veranstaltung jemand plötzlich auf die Bühne geht und schwere Vorwürfe wegen "oluja 95" oder "NDH" erhebt?


    das gab es sicherlich schon ! und von toten hab ich bisher nie gehört.


    überhaupt nicht, denn seine Vergangenheit hatte in dem Fall absolut nichts mit dem Farbbeutelding zu tun
    stimmt fischer war brutaler und hat gleich mit steinen geworfen was eher tödliche folgen hat als ein farbbeutel.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Mehr Unterstützung für Muslime bei Multikulti
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 20:03
  2. Schmerzvoller Abschied vom Multikulti
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 23:45
  3. Mostar: Pragmatismus statt Multikulti-Märchen
    Von mannheimer im Forum Politik
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 14:12
  4. Multikulti-Griechenland?
    Von Schreiber im Forum Politik
    Antworten: 295
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 20:39
  5. Wie findet ihr Multikulti?
    Von USER01 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 18:38