BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 29 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 284

Tote bei Luftangriff in der Türkei

Erstellt von Ego, 29.12.2011, 09:49 Uhr · 283 Antworten · 18.569 Aufrufe

  1. #101
    economicos
    Zitat Zitat von Can Beitrag anzeigen
    Indianer , meine Ausführung trifft eher zu wie der von solchen die ihr leben in irgendwelchen Foren verbringen und von dem Realen Leben überhaupt kein Plan haben. Du hast also Mitleid mit den Toten , wow haben dich diese Schmuggler in deinem wahren Leben jemals intressiert ? oder wieso bist du jetzt so betrübt über dieses ereignis ? Machst du dir über die Palästinenser genauso deine gedanken ?Bereiten dir die Grolltatan das seit jahrzehnten in aller öffentleichkeit geschehen keine schlaflosen nächte ?

    Hast du eigendlich auch mitgefühl der gefallen toten Soldaten auf der Türkischen seite ? hasst du jemals stellung dazu genommen ?

    Ich habe schon bevor ich mich hier angemeldet habe eine zeitlang mitgelesen wer was von sich gibt . Pro Türkei kam von so einem "Indianer" wie dir eigendlich nie... Indianer , wovon träumst du nachts?

    möchte mich erhlich gesagt gar nicht auf sowas einlassen , es ist es einfach nicht wert .
    Alta, es sind 23 Menschen bzw. 23 Landsleute von dir gestorben, zeige mehr Respekt und hör auf die Beteiligen in Schutz zu nehmen.
    Echt erbärmlich von dir...

  2. #102
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    Zitat Zitat von Can Beitrag anzeigen
    Indianer , meine Ausführung trifft eher zu wie der von solchen die ihr leben in irgendwelchen Foren verbringen und von dem Realen Leben überhaupt kein Plan haben. Du hast also Mitleid mit den Toten , wow haben dich diese Schmuggler in deinem wahren Leben jemals intressiert ? oder wieso bist du jetzt so betrübt über dieses ereignis ? Machst du dir über die Palästinenser genauso deine gedanken ?Bereiten dir die Grolltatan das seit jahrzehnten in aller öffentleichkeit geschehen keine schlaflosen nächte ?

    Hast du eigendlich auch mitgefühl der gefallen toten Soldaten auf der Türkischen seite ? hasst du jemals stellung dazu genommen ?

    Ich habe schon bevor ich mich hier angemeldet habe eine zeitlang mitgelesen wer was von sich gibt . Pro Türkei kam von so einem "Indianer" wie dir eigendlich nie... Indianer , wovon träumst du nachts?

    möchte mich erhlich gesagt gar nicht auf sowas einlassen , es ist es einfach nicht wert .

    1. geht es hier in keinster weise um israel (ausser dein versuch der rechtfertigung)
    2. möchte die türkei in die eu, was auch mich persönlich betrifft.
    3. pro türkisch ist sehr schwierig, da wir zu veschieden sind.
    (betrachte es eigentlich, ohne wertung gegenüber der türkei, lediglich dieser einsatz ist zu verurteilen)
    4. mein real life ist vermutlich nicht kürzer, da mein tag viel früher anfängt.

    wie immer fängt es spätestens um 11:30 an.
    in diesem sinne
    bis heute abend.

  3. #103

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Lächerlich wie manche User hier verzweifelt versuchen, Türkei irgendwie zu rechtfertigen, damit es so aussieht, als ob Türkei immer Recht hat.

  4. #104
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.225
    Zitat Zitat von Can Beitrag anzeigen
    Wieso Ausrede ? Diese Route benutzen eigendlich nur die PKK Terroristen , was machen die den mitten in der nacht da ? woher soll die Armee wissen was sich da rumtreibt ?! Die ganzen angriffe dieses jahr auf unsere Kasernen und Millitär sind durch Terroristen begannen worden die genaudie Route benutzt haben.


    Es wird seit Jahrzehnten geschmuggelt, die Grenzposten wissen davon, der Staat weiss davon. aber trotzdem einfach zerbomben...alles klar? nach dem Motto : Schmuggler? = PKK. Kurden? =PKK-Sympathisanten, usw.

    Immer sind es die anderen schuld nie die Türken! immer die Schuld auf die anderen schieben, statt sich mal Gedanken zu machen, was haben wir evtl. falsch gemacht oder was können wir anders machen!!!

  5. #105
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.091
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Lächerlich wie manche User hier verzweifelt versuchen, Türkei irgendwie zu rechtfertigen, damit es so aussieht, als ob Türkei immer Recht hat.
    Manche hier sprechen halt das aus....was ihnen die eigenen politiker verzapfen.
    Selbständiges denken.....existiert nur bei wenigen usern hier.

  6. #106
    Can

    Registriert seit
    15.12.2011
    Beiträge
    461
    Ich glaube das keiner von uns hier nachvollziehen kann was draussen in der welt wirklich passiert . Mein mitgefühl haben die die bei dem angriff gestorben sind . Es ist nicht einfach da unten und auch nicht einfach zu unterscheiden wer was ist.
    Die Pkk hat auch schon öfter angeblich "ausversehen" kurden umgebracht.

    Es ging gar nicht um Israel es geht darum das tag täglich irgendwo menschen sterben und man das schon gar nicht mehr wahr nimmt. Sobald es mit der Türkei zu tun hat erwachen plötzlich die ganzen "Türkei Freunde"...

    Die Türkei hat während des Irak Kieges ca 1.5 millionen Kurden aufgenommen und die meisten leben heute noch in der Türkei ...

    c.a 15.000 Syrier sind die letzten monate in die Türkei geflüchtet und bekommen hier asyl ,verpflegung und unterkunft...

    Die Türkei unterstützt die meisten Balkanländer , vielleicht sollte man auch mal diese Seite sehen ...

    es soll keine rechtfertigung sein , aber wer logisch denken kann sollte hier mal langsam machen mit dem was er von sich gibt.


    Hier ein bericht über Israel und die Pkk ist zwar schon ein paar wochen alt aber dennoch interresant...

    Israel will den PKK-Terror gegen die Türkei fördern: “Erdo


    Es sind genug Länder die die Pkk unterstützen und die Terroristen mit allen möglichen mitteln zur seite stehen . Die Türkei wird immer mächtiger und damit kommen viele nicht klar. Solche sachen passieren eben und gutheissen tue ich es auch nicht aber wie gesagt es sind Kriegsähnliche umstände da unten und das sollte auch der letzte Schmuggler mitbekommen haben. soviel von mir dazu .

  7. #107
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.091
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    Es wird seit Jahrzehnten geschmuggelt, die Grenzposten wissen davon, der Staat weiss davon. aber trotzdem einfach zerbomben...alles klar? nach dem Motto : Schmuggler? = PKK. Kurden? =PKK-Sympathisanten, usw.

    Immer sind es die anderen schuld nie die Türken! immer die Schuld auf die anderen schieben, statt sich mal Gedanken zu machen, was haben wir evtl. falsch gemacht oder was können wir anders machen!!!
    Fakt ist...das staaten immer wissen was in ihren grenzen passiert.Das gleiche gilt in der türkisch -griechischen.... und nur weil beidseidig menschenhändler sehr gutes geld verdienen ...schweigt die politik.Ich bin so frei...und meine das einige politiker im menschenhandel verwickelt sind.Das gleiche wird höchstwahrscheinlich bei euch mit den kurden passieren.

  8. #108
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.108

  9. #109

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Can Beitrag anzeigen

    Wenns nach mir gehen würde müsste die Türkei es genauso wie die Usa machen. Die Usa haben die Grenze zu Mexico mit Mauern und Stracheldraht umzäunt. Die Türkei müsste eine mauer mindestens 20 Meter hoch angefangen der syrischen Grenze bis nach Georgien hoch bauen . Damit würde vieles einfacher werden , es würde weniger anschläge geben , und diese Schmugglerei würde auf das minimum reduziert.

    Ich finde es besser, wenn die Türkei überall Zäune aufstellt - wir haben ja schon angefangen einen Zaun zwischen Gr. und Tr. zu ziehen..

    Keiner, von der Türkenschieber würde Geld für die armen Menschen bekommen und eure Karagioz Polis muss sich jemand andern suchen um ab zu zocken...

  10. #110
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Biji Serok Apo Parolen mitten in Istanbul Taksim.

    Danke Erdogan, Danke AKP.

Ähnliche Themen

  1. Tote nach schwerem Erdbeben in der Türkei
    Von Wetli im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 14:52
  2. 4 Tote bei Angriff in der Türkei
    Von ProudEagle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 23:25
  3. Feiger Anschlag in der Türkei: 8 Tote
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 19:54
  4. 90 Tote bei NATO-Luftangriff in Kundus
    Von CoolinBan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 08:23
  5. Zwei Tote bei Dynamit-Fischerei in der Türkei
    Von phαηtom im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 14:42