BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 29 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 284

Tote bei Luftangriff in der Türkei

Erstellt von Ego, 29.12.2011, 09:49 Uhr · 283 Antworten · 18.546 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Zitat Zitat von Eskiya Beitrag anzeigen
    Ich habe doch grad geschrieben wie es abgelaufen ist. Man kann doch nicht einfach wahllos bombardieren,auch wenn es sich um schmuggler handelt. Es waren sogar 12jahrige Kinder dabei. Da gibt es nichts schön zu reden oder was zu verharmlosen. Hoffentlich werden die verantwortlichen hart bestraft. Mehr ist da nicht zu sagen es war und wird immer ein Schande bleiben.
    Bist du einfach blöd oder tust du nur so zwischen 22-23 Uhr 12 Jährige am schmuggeln ? Die Drohnen machen nur ihre Arbeit sie kläre auf und die Jets bombadieren jeder weiß das dort Kriegsgebiet ist .

  2. #152
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.222
    Die kriminellen kurdischen Pkk TerrorFan-Schmuggler sind selber Schuld an ihrem tot was suchen sie in einen unbewohnten Pkk Rückzugsgebiet vielleicht haben sie auch Waffen für die Pkk geschmuggelt.

    Dem Geheimdienst lagen Informationen vor wonach mehrere PKK-Terroristen in die Türkei genau dort einsickern sollten. Die Beerdigung zeigt nun ja auch, dass es sich um zumindest der PKK nahe stehende Kurden handelt.


    Die Opfer wurden in einem Massengrab auf dem Friedhof in Gülyazi in der südöstlichen Provinz beigesetzt. Ihre Särge waren mit kurdischen Fahnen geschmückt, auch Bilder des inhaftierten PKK-Chefs Abdullah Öcalan waren zu sehen. Aus Gülyazi stammten viele der Opfer.
    Nach tödlichem Luftangriff: PKK ruft Kurden zum Aufstand gegen die Türkei auf - Nachrichten Politik - Ausland - WELT ONLINE

  3. #153
    Avatar von Eskiya

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    1.818
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Bist du einfach blöd oder tust du nur so zwischen 22-23 Uhr 12 Jährige am schmuggeln ? Die Drohen machen nur ihre Arbeit sie kläre auf und die Jets bombadieren jeder weiß das dort Kriegsgebiet ist .
    Seit wann gibt es den für schmuggeln ein bestimmten Uhrzeit? Komm mal klar. Oder willst du mir sagen,dass es am hellichten Tag besser ist etwas ilegales zu machen?
    Wie du es schon sagst " die Drohnen machen ihr Arbeit,die Jets bombardieren." wie in diesem Fall auch. Auch wenn es ein Kriegs Gebiet ist,darf man nicht einfach wahllos bombardieren!! So kann man sehen, dass es auch schief laufen kann.

  4. #154
    Avatar von Eskiya

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    1.818
    Echt unfassbar,wie man sowas in irgendeinerweise noch recht zu fertiegen versucht. Der türkische präsident hat sich öffentlich entschuldiegt,hat sein bedauern und Beileid mitgeteil.

  5. #155
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Zitat Zitat von Eskiya Beitrag anzeigen
    Echt unfassbar,wie man sowas in irgendeinerweise noch recht zu fertiegen versucht. Der türkische präsident hat sich öffentlich entschuldiegt,hat sein bedauern und Beileid mitgeteil.
    Die zahlreichen türkischen Opfer werden doch auch mit der angeblichen Unterdrückung der Kurden gerechtfertigt. Von daher.

  6. #156
    Avatar von Eskiya

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    1.818
    Zitat Zitat von Alphα Beitrag anzeigen
    Die zahlreichen türkischen Opfer werden doch auch mit der angeblichen Unterdrückung der Kurden gerechtfertigt. Von daher.
    Das ist wieder eine andere Geschichte.

  7. #157
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.145
    Mögen die Opfer in Frieden ruhen!

  8. #158
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von Can Beitrag anzeigen
    Die Pkk ler haben gedacht das sich in dem Auto Polizisten befinden und haben es durchlöchert , zu der zeit war ich in der Türkei
    Schöne Geschichte habt ihr euch da ausgedacht. Die türkischen Medien Berichten und daher stimmt es?

    und das kam tagelang in den nachrichten.
    natürlich wurde Tagelang davon berichtet. Sogar Wochenlang. Man würd es sogar Jahrelang berichten den irgendetwas braucht deine Regierung auch um ein bisschen menschlicher zu wirken. Aber das hier wird spätestens in einer Woche in der Türkei ganz vertuscht und vergessen sein wie immer.



    Die PKK hat sich dannach für den vorfall entschuldigt bei den Kurdsichen Familienangehörigen.
    Die PKK entschuldigt sich natürlich wenn sie ungewollt in einem Feuergefecht in dem die PKK mitverantwortlich war getötet werden.

    Aber was hat das nun mit dem jetzigen Thema zu tun? Versuchst du etwa den Tot von 35 jungen Menschen zwischen 12-20 dadurch zu rechtfertigen? Das ist echt Krank so wie eure gesamte auf Faschismus aufgebaute Ideologie.

  9. #159
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Bist du einfach blöd oder tust du nur so zwischen 22-23 Uhr 12 Jährige am schmuggeln ? Die Drohnen machen nur ihre Arbeit sie kläre auf und die Jets bombadieren jeder weiß das dort Kriegsgebiet ist .

    Du bist nicht besser. Sag mal bist du einfach nur ignorant oder mental nicht mehr ganz in Ordnung. Die Leute in diesem Grenzdorf leben seit Jahrzenten vom Öl- und Zigarettenschmuggel. Die Region ist nicht unbewohnt. Der Staat und das Militär wussten davon aber dennoch wurden sie bombadiert. Euer Kompane Kewell hat das doch richtig erläutert. Das was du hier machst ist bekannt und sehr typisch für Leute wie dich die vom türkischen Faschismus innerlich aufgefressen wurden. Du versuchst mithilfe jeder Kleinigkeit die Tat herunterzuspielen. Von euch würde ich sogar sowas erwarten wie "Sie trugen Schuhe und Hosen. Das tuhen die PKKler auch! Sie sind selber Schuld warum kleiden sie sich auch wie die PKKler". Echt erbärmlich

  10. #160

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Zitat Zitat von Sivan Beitrag anzeigen
    Du bist nicht besser. Sag mal bist du einfach nur ignorant oder mental nicht mehr ganz in Ordnung. Die Leute in diesem Grenzdorf leben seit Jahrzenten vom Öl- und Zigarettenschmuggel. Die Region ist nicht unbewohnt. Der Staat und das Militär wussten davon aber dennoch wurden sie bombadiert. Euer Kompane Kewell hat das doch richtig erläutert. Das was du hier machst ist bekannt und sehr typisch für Leute wie dich die vom türkischen Faschismus innerlich aufgefressen wurden. Du versuchst mithilfe jeder Kleinigkeit die Tat herunterzuspielen. Von euch würde ich sogar sowas erwarten wie "Sie trugen Schuhe und Hosen. Das tuhen die PKKler auch! Sie sind selber Schuld warum kleiden sie sich auch wie die PKKler". Echt erbärmlich
    Oh ja jeder hasst euch ihr seid der mittelpunkt der Welt kannst mich ruhig einen faschisten nennen so oft du willst wenn es heisst gegen eine Terrororganisation zu sein auf deren mist das alles gewachsen ist und es seiddem 30 Tausend tote gibt bin ich gerne ein faschist 12 Jährige um 22-23 am schmuggeln wow tolle leistung wie immer nur kleine kinder die durch die Pkk verarscht wird um den konflikt anzuheizen sogar ein blinder blickt hier durch was für ein spiel hier gespiel wird.

Ähnliche Themen

  1. Tote nach schwerem Erdbeben in der Türkei
    Von Wetli im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 14:52
  2. 4 Tote bei Angriff in der Türkei
    Von ProudEagle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 23:25
  3. Feiger Anschlag in der Türkei: 8 Tote
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 19:54
  4. 90 Tote bei NATO-Luftangriff in Kundus
    Von CoolinBan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 08:23
  5. Zwei Tote bei Dynamit-Fischerei in der Türkei
    Von phαηtom im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 14:42