BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 29 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 284

Tote bei Luftangriff in der Türkei

Erstellt von Ego, 29.12.2011, 09:49 Uhr · 283 Antworten · 18.575 Aufrufe

  1. #161
    Can

    Registriert seit
    15.12.2011
    Beiträge
    461
    Zitat Zitat von Sivan Beitrag anzeigen
    Du bist nicht besser. Sag mal bist du einfach nur ignorant oder mental nicht mehr ganz in Ordnung. Die Leute in diesem Grenzdorf leben seit Jahrzenten vom Öl- und Zigarettenschmuggel. Die Region ist nicht unbewohnt. Der Staat und das Militär wussten davon aber dennoch wurden sie bombadiert. Euer Kompane Kewell hat das doch richtig erläutert. Das was du hier machst ist bekannt und sehr typisch für Leute wie dich die vom türkischen Faschismus innerlich aufgefressen wurden. Du versuchst mithilfe jeder Kleinigkeit die Tat herunterzuspielen. Von euch würde ich sogar sowas erwarten wie "Sie trugen Schuhe und Hosen. Das tuhen die PKKler auch! Sie sind selber Schuld warum kleiden sie sich auch wie die PKKler". Echt erbärmlich

    eigendlich wollte ich mich heute nicht mehr anmelden aber was solls ,

    für was muss ich mich oder wir hier den rechtfertigen ? was da unten passiert hat mit mir und meinem leben nix am hut . Welchen innerlichen faschismuss meinst du ? was labberst du da für eine SCH**** junge ?
    ein elternteil von mir ist kurdisch ich lebe beide seiten und was willst du mir erzählen ?

    Wer die PKK in schutz nimmt ist genauso ein Abschaum wie sie es auch sind .Dass was passiert ist ist passiert , glaube das jeder hier es nicht gut findet das überhaupt Menschen sterben .

    Ich bin Türke durch und durch aber anscheinend hast du ein problem mit deiner identiät sonst würdst du keinen geheimnis drauss machen.

    Bei dem vorfall mit den getöteten jungen frauen gab es überhaupt kein gefecht , man hat das auto in dem sie waren von allen seiten beschossen in der annahme und hoffnung menschen in dem fall polizisten umzubringen.

    PKK'llar Siirt'te 4 kz vahice ldrm! - GAZETEVATAN.COM

    wo war da ein gefecht ? falls du kein türkisch kannst lass es dir übersetzen , du bist auch so n gefecht ... wenn ich so einen bullshit lesen muss wirds mir schlecht.

    ignorier mich ab jetzt du bist einfach zu einfach

  2. #162
    Can

    Registriert seit
    15.12.2011
    Beiträge
    461
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Oh ja jeder hasst euch ihr seid der mittelpunkt der Welt kannst mich ruhig einen faschisten nennen so oft du willst wenn es heisst gegen eine Terrororganisation zu sein auf deren mist das alles gewachsen ist und es seiddem 30 Tausend tote gibt bin ich gerne ein faschist 12 Jährige um 22-23 am schmuggeln wow tolle leistung wie immer nur kleine kinder die durch die Pkk verarscht wird um den konflikt anzuheizen sogar ein blinder blickt hier durch was für ein spiel hier gespiel wird.

    lass ihn labbern der sucht nur aufmerksamkeit

  3. #163
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Eines der Opfer


    Angehörige der Toten




    Proteste gab es auch im Nordirakischen Kurdistan.

  4. #164
    Can

    Registriert seit
    15.12.2011
    Beiträge
    461
    ja sollen sie in ihr kurdistan , nord irak ist doch autonomie gebiet sollen sie alle dahin alle wo was gegen die türkei haben ... früher oder später würden sie sich gegenseitig fressen.

  5. #165
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Zitat Zitat von Alphα Beitrag anzeigen
    Mein Beileid für die Angehörigen. Eine Entschädigung für die Familien wäre mehr als angebracht.

    Ich nehme diese Aussage zurück. Eine Strafe für die Familien wäre das einzig richtige.


  6. #166
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Alphα Beitrag anzeigen
    Ich nehme diese Aussage zurück. Eine Strafe für die Familien wäre das einzig richtige.

    Was bist du denn für ein Vogel. Du hast nicht einmal Achtung vor den (unschuldigen) Toten.
    Echt, charakterlich, schwach von dir.

  7. #167
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Was bist du denn für ein Vogel. Du hast nicht einmal Achtung vor den (unschuldigen) Toten.
    Echt, charakterlich, schwach von dir.
    Ich habe weder Bei noch Mitleid mit Terrorsymphatisanten wie der ganze Haufen auf dem obigen Bild. Wenn man sich die umkreisten Stellen im Bild anschaut wird man auch schnell feststellen warum. Leider hab ich nicht die Möglichkeit in die Welt der Toten reinzuschauen, um zu sehen was für eine Gesinnung sie hatten. Heutzutage ist es leicht von einer zur anderen Minute vom Soldaten/Terroristen zum Zivilisten zu werden, nur weil man die Kleidung wechselt. Abgesehen vom ganzen verstehe ich nicht wo ich keine Achtung für die Toten gezeigt haben soll, wenn ich für die Familien Strafen fordere und mein Beileid entnehme, da sie auf der Beerdigung der Toten Bilder vom Terrorfürsten Öcalan und Flaggen von der PKK hängen haben.

  8. #168
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Alphα Beitrag anzeigen
    Ich habe weder Bei noch Mitleid mit Terrorsymphatisanten wie der ganze Haufen auf dem obigen Bild. Wenn man sich die umkreisten Stellen im Bild anschaut wird man auch schnell feststellen warum. Leider hab ich nicht die Möglichkeit in die Welt der Toten reinzuschauen, um zu sehen was für eine Gesinnung sie hatten. Heutzutage ist es leicht von einer zur anderen Minute vom Soldaten/Terroristen zum Zivilisten zu werden, nur weil man die Kleidung wechselt. Abgesehen vom ganzen verstehe ich nicht wo ich keine Achtung für die Toten gezeigt haben soll, wenn ich für die Familien Strafen fordere und mein Beileid entnehme, da sie auf der Beerdigung der Toten Bilder vom Terrorfürsten Öcalan und Flaggen von der PKK hängen haben.
    Du wirst es nicht glauben, mit den PKK Terroristen habe ich auch kein Mitleid, trotzdem habe ich Achtung vor den Toten, scheiss drauf welche Gesinnung sie hatten, sie sind tot.

  9. #169
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.225
    Zitat Zitat von Alphα Beitrag anzeigen
    Ich nehme diese Aussage zurück. Eine Strafe für die Familien wäre das einzig richtige.

    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    aber trotzdem einfach zerbomben...alles klar? nach dem Motto : Schmuggler? = PKK. Kurden? =PKK-Sympathisanten, usw.

    Zitat Zitat von Alphα Beitrag anzeigen
    Ich habe weder Bei noch Mitleid mit Terrorsymphatisanten wie der ganze Haufen auf dem obigen Bild.
    Was du akzeptierst oder nicht ist dein Problem. Es war nicht richtig Zivilisten zu töten. ....nichtsdestotrotz waren es KEINE Terroristen, sondern Jugendliche. Wessen Jugendliche? DEINE UND MEINE! Es sind TÜRKISCHE STAATSBÜRGER GEWESEN! Auf den Demos schreit ihr immer wieder: TÜRK VE KÜRT KARDESTIR, aber wenn es darauf ankommt macht ihr Unterschiede.

  10. #170
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    Was du akzeptierst oder nicht ist dein Problem. Es war nicht richtig Zivilisten zu töten. ....nichtsdestotrotz waren es KEINE Terroristen, sondern Jugendliche. Wessen Jugendliche? DEINE UND MEINE! Es sind TÜRKISCHE STAATSBÜRGER GEWESEN! Auf den Demos schreit ihr immer wieder: TÜRK VE KÜRT KARDESTIR, aber wenn es darauf ankommt macht ihr Unterschiede.
    Warum werden jetzt hier eigentlich meine Worte verdreht? Ich hab nirgendswo die Tötung verherrlicht, sondern meine Aussage an die Familien zurückgezogen. Und was heißt ihr wir schreien, bist du kein Türke? Viele PKK Terroristen haben auch türkische Staatsangehörigkeiten, trotzdem sind es nicht "meine" Leute. Die Staatsbürgerschaft ist nur ein Stück wertloses Papier.

Ähnliche Themen

  1. Tote nach schwerem Erdbeben in der Türkei
    Von Wetli im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 14:52
  2. 4 Tote bei Angriff in der Türkei
    Von ProudEagle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 23:25
  3. Feiger Anschlag in der Türkei: 8 Tote
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 19:54
  4. 90 Tote bei NATO-Luftangriff in Kundus
    Von CoolinBan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 08:23
  5. Zwei Tote bei Dynamit-Fischerei in der Türkei
    Von phαηtom im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 14:42