BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 29 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 284

Tote bei Luftangriff in der Türkei

Erstellt von Ego, 29.12.2011, 09:49 Uhr · 283 Antworten · 18.565 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.169
    Bevor ich es vergesse Sivan.Terror kann man nicht mit Terror bekämpfen und so wird keiner Gewinnen.

  2. #202
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.225
    Türkei: Angriff auf Gouverneur nach tödlichem Luftangriff
    Nach dem Tod von 35 Zivilisten im kurdisch dominierten Gebiet an der Grenze zum Irak durch einen Luftangriff, wurde der lokale Gouverneur Naif Yavuz von einer aufgebrachten Menge attackiert.

    Veröffentlicht um 15:44 | 31.12.2011

    Türkei: Angriff auf Gouverneur nach tödlichem Luftangriff - Web-TV - News - Blick.ch


  3. #203
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.169
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    Türkei: Angriff auf Gouverneur nach tödlichem Luftangriff
    Nach dem Tod von 35 Zivilisten im kurdisch dominierten Gebiet an der Grenze zum Irak durch einen Luftangriff, wurde der lokale Gouverneur Naif Yavuz von einer aufgebrachten Menge attackiert.

    Veröffentlicht um 15:44 | 31.12.2011

    Türkei: Angriff auf Gouverneur nach tödlichem Luftangriff - Web-TV - News - Blick.ch




    Was dieser Mann getan?

  4. #204
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.225
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Was dieser Mann getan?
    nichts...
    nichts gutes
    nichts schlimmes

  5. #205
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.169
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    nichts...
    nichts gutes
    nichts schlimmes



    Dann verstehe ich das Ganze nicht!

  6. #206
    Can

    Registriert seit
    15.12.2011
    Beiträge
    461
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Sivan aus welcher Provinz kommst du?

    Berge sind schön kenn ich aus dem Norden!

    Ich verstehe dein Hass mach weiter so der Staat(System) kann auch mich mal!

    Was genau an diesem System gefällt Dir nicht ?

    Wieso stahelst Da andere auf hier weiter zu provoziern ?

    20 Millionen Kurden ? wovon träumt ihr nachts ? es sind maximal 10-12 .

    Einige Millionen sind schon lange keine reinen Kurden mehr da sie sich vermischt haben.

    Während normale "Türken" 1-3 Kinder haben haben die Kurden im Osten 5-10... mehrere Frauen ..manche über 50 Cousens Neffen Nichten ... anscheinend haben die da keine anderen Hobbies als tag und nacht zu poppen und dem Staat auf der Tasche zu liegen .

    Kindergeld ( ca 60 lira für ein Kind mal 10 da kommt schon was zusammen)- kostenlose behandlungen bei Ärzten und Krankenhäusern da über 90 %die Yesil Kart besitzen - keiner zahlt Strom und Wasser - jeden Winter gibts vom Staat kostenlos Kohle zum heizen - Rente für irgendwelche "Dorfschützer" nach ein paar Jahren - Finanzielle hilfe vom Kaymakam an die Familien usw usw ...

    Es kommen noch die ganzen anderen Unkosten dazu die sie dem Staat kosten ...

    Die ganzen Krawalle - Demonstrationen wo sie alles Kaputtmachen ...

    Mal sind sie Türken ( wenn es darum geht den Staat auszubeuten ) dann wieder Kurden um dem Staat zu schaden ...

    Mir tun nur die Kurden Leid die anständig arbeiten gehen , die von dem ganzen Mist nix wissen wollen und für diese Nation sterben würden.


    Einer Meiner besten Freunde der selber aus Bingöl stammt und sein Millitärdienst genau in der Ecke wo der Angriff war gemacht hat hat selber gesagt das dort alle die PKK unterstützen ... Er als "reiner" Kurde hasst die wie die Pest !

    habt Mitleid mit den die Mitleid verdienen , spielt hier nicht den besorgten Engel auf Erden , bei diesem Krieg sind schon 40000 Menschen gestorben.

    Euer Doppelmoral ist zum Kotzen !

    Verurteil die USA
    Verurteil CHina
    Verurteilt Deutschland ( Nazismorde)
    Verurteil Europa dafür das sie andere Länder ausbeuten
    Verurteil die Länder die diese Terroristen schon seit Jahrzehnten finanzieren ...
    Verurteil Israel

    Aber mischt Euch nicht in dinge ein die Euch eigendlich nicht wirklich intressieren !

  7. #207
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.225
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Dann verstehe ich das Ganze nicht!
    doch du hast verstanden...

    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Bevor ich es vergesse Sivan.Terror kann man nicht mit Terror bekämpfen und so wird keiner Gewinnen.

  8. #208
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.225
    Zitat Zitat von Can Beitrag anzeigen

    Während normale "Türken" 1-3 Kinder haben haben die Kurden im Osten 5-10... mehrere Frauen ..manche über 50 Cousens Neffen Nichten ... anscheinend haben die da keine anderen Hobbies als tag und nacht zu poppen und dem Staat auf der Tasche zu liegen .

    Kindergeld ( ca 60 lira für ein Kind mal 10 da kommt schon was zusammen)- kostenlose behandlungen bei Ärzten und Krankenhäusern da über 90 %die Yesil Kart besitzen - keiner zahlt Strom und Wasser - jeden Winter gibts vom Staat kostenlos Kohle zum heizen - Rente für irgendwelche "Dorfschützer" nach ein paar Jahren - Finanzielle hilfe vom Kaymakam an die Familien usw usw ...

    Es kommen noch die ganzen anderen Unkosten dazu die sie dem Staat kosten ...

    can(sarrazin)
    Sarrazin hatte unter anderem gesagt: "Die Türken erobern Deutschland genauso, wie die Kosovaren das Kosovo erobert haben: durch eine höhere Geburtenrate. Das würde mir gefallen, wenn es osteuropäische Juden wären, mit einem 15 Prozent höheren IQ als dem der deutschen Bevölkerung." Weiter wurde er zitiert: "Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert."

  9. #209
    Can

    Registriert seit
    15.12.2011
    Beiträge
    461
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen

    can(sarrazin)

    Kewell ist ja alles gut und schön was Du von Dir gibst .

    Zwischen Türken die in Deutschland schon seit jahrzehnten arbeiten gehen und Deutschland zu diesem Wirtschaftlichen Aufschwung mit beigtragen haben und den Pkk Sympatisanten ist ein unterschied wie Tag und Nacht .

    Türken gehen nicht nur Arbeiten in Deutschland sie geben auch 100000 enden Arbeit !

    Hast du jemals Türken in Deutschland gesehen die auf den Strassen alles Kaputtschlagen ? Die Demolieren und Morden ... das passiert in der Türkei jeden Tag das so ein Mop die Strassen unsicher macht !

    Wäre das in Deutschland der fall würde die Ausländerpolitik noch beschissener werden als es schon ist.

    Das schlimme an der ganzen Sache ist das die Kurden scheisse bauen und jeder Deutsche denkt das es Türken sind.



    PKK'l? cenazesinde olaylar ç?kt?! | Haber24.Com







    Nur ein kleiner Auszug von dem was täglich in der Türkei passiert..


    Sarazzin mit sowas zu vergleichen zeigt einfach nur das du überhaupt keine ahnung hast.

  10. #210
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.169
    Nun Can wie sagte Ahmedi noch einmal? Die Türkei ist ein Heuchlerstaat und Recht hat dieser Idiot aus dem Iran.Er hat zwar nicht alle Tassen im Schrank aber bei so manchen Themen muss ich ihm Recht geben.


    Also lern du erst einmal dein eigenes Land zu verurteilen! Selbstkritik? Kennst du so etwas?

Ähnliche Themen

  1. Tote nach schwerem Erdbeben in der Türkei
    Von Wetli im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 14:52
  2. 4 Tote bei Angriff in der Türkei
    Von ProudEagle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 23:25
  3. Feiger Anschlag in der Türkei: 8 Tote
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 19:54
  4. 90 Tote bei NATO-Luftangriff in Kundus
    Von CoolinBan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 08:23
  5. Zwei Tote bei Dynamit-Fischerei in der Türkei
    Von phαηtom im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 14:42