BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 29 ErsteErste ... 15212223242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 284

Tote bei Luftangriff in der Türkei

Erstellt von Ego, 29.12.2011, 09:49 Uhr · 283 Antworten · 18.571 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.225

    Daumen runter

    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Das spricht wohl wieder der Islamist aus dir Lieber verehr ich einen Atatürk der die Modernität des Westen angestrebt hat als einen Mohammed der mit einer 8 Jährigen verheiratet war nennt man das nicht heutzutage pädophil ? Oder nocht besser der pädophile bastard .
    idiot

  2. #242

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Internet Wölfchen ? Tja wir haben Kutlur wir sind keine Organisation Du bist doch hier der Internet Gerilla .

    Was für Kultur? Wieso lebst du nicht in Türkei wenn sie dir so wichtig ist, du Internet-Cowboy?

  3. #243
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.175
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    idiot


    Wie ungehorsam der Mensch doch zu seinem Herrn ist!
    Sogar die Tiere haben mehr Iman!

    Und es wird so ein Feuer sein und die Bewohner der Hölle werden sich wünschen zu sterben.Aber für sie wird der Tod Haram sein!

  4. #244
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.234
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Da hast du recht.Nationalismus macht einen Menschen kaputt! Ich meine schau dir einfach mal die Verehrung für Mustafa Kemal an? Wenn man den Propheten beleidigen würde,dann würde es den Nationalisten kaum etwas ausmachen aber wenn man Mustafa Kemal kritisiert dann gehen diese leute ab wie ein Zäpfchen.Das ist Schade!
    Gesunder Patriotismus ist gut,ohne diesen Patriotismus und Atatürk würden wir wie die Pkk-Kurden heute Heimat und Staatenlos sein.

    Fanatismus die auf einer Religion basiert macht Menschen kaputt siehe Taliban sowas bedeutet Rückschritt

  5. #245

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Wie ungehorsam der Mensch doch zu seinem Herrn ist!
    Sogar die Tiere haben mehr Iman!

    Und es wird so ein Feuer sein und die Bewohner der Hölle werden sich wünschen zu sterben.Aber für sie wird der Tod Haram sein!
    Wer was soll mein Herr sein ? Sicher nicht dieser Mohammed eine 8 Jährige zu vergewaltigen wow tolle leistung und so einen verehrt ihr ,drohst du mir mit der 7 Stufigen hölle wo mir die Haut abgezogen wird und ich eine Neue kriege und sie mir wieder abgezogen wird ? xD Junge glaubt ihr so ein scheiss noch immer ihr werdet nur durch eure Ängste getrieben mehr ist nicht.

  6. #246
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.234
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Zur Zeit des Osmanischen Reiches gab es solche Ultranazis nicht... da hat man andere Völker noch respektiert.
    Man hat sie als Vasallen und Kanonenfutter respektiert das stimmt,die Osmanen waren Eroberer.

  7. #247
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Diese Monster

  8. #248
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.175
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Gesunder Patriotismus ist gut,ohne diesen Patriotismus und Atatürk würden wir wie die Pkk-Kurden heute Heimat und Staatenlos sein.

    Fanatismus die auf einer Religion basiert macht Menschen kaputt siehe Taliban sowas bedeutet Rückschritt


    Wer hat dir das erzählt?

    Religion mit Taliban zu vergleichen ist schwach?
    Vergleich es doch mit dem Prophet,Expansion der Araber,Saladin,Osmanen usw.In diesen Zeiten waren wir stark und fortschrittlich!
    Weil wir zu Hunden des Westens geworden sind und unsere Religion aufgegeben haben und unsere Fresse halten sind wir schwach!


    Ohne Mustafa Kemal meinst du?
    Schau dir mal an wieviele Türken durch die Deutschen ausgebildet wurden und schau dir die Bahnverbindug durch die Deutschen an.Schau dir die Waffenlieferungen der Deutschen an.Bevor du das tust schau dir die Soldaten die mit IMAN in die Schlacht gezogen sind an.Die Mehmetciks drehen sich wegen euch verblendeten Nationalisten im Grabe um.In den Schützengräben wurde der Koran Tag für Tag rezitiert! Deine Vorfahren waren gläubige Menschen TuAF! Schade was aus den Enkeln geworden ist.Enkel die von Stolz Stolz Stolz verblendet sind und die Religion vergessen haben.Schade um euch!


    In allen Religionen ist deswegen der Stolz,Nationalstolz verboten.

  9. #249
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.521
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Wer hat dir das erzählt?

    Religion mit Taliban zu vergleichen ist schwach?
    Vergleich es doch mit dem Prophet,Expansion der Araber,Saladin,Osmanen usw.In diesen Zeiten waren wir stark und fortschrittlich!
    aber diese Zeit ist vorbei und kommt nie wieder, und die Welt ist froh darüber :

    Weil wir zu Hunden des Westens geworden sind und unsere Religion aufgegeben haben und unsere Fresse halten sind wir schwach!

  10. #250

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Gesunder Patriotismus ist gut,ohne diesen Patriotismus und Atatürk würden wir wie die Pkk-Kurden heute Heimat und Staatenlos sein.
    Meinst du den Scheiß noch ernst oder verarschst du uns nur?

Ähnliche Themen

  1. Tote nach schwerem Erdbeben in der Türkei
    Von Wetli im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 14:52
  2. 4 Tote bei Angriff in der Türkei
    Von ProudEagle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 23:25
  3. Feiger Anschlag in der Türkei: 8 Tote
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 19:54
  4. 90 Tote bei NATO-Luftangriff in Kundus
    Von CoolinBan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 08:23
  5. Zwei Tote bei Dynamit-Fischerei in der Türkei
    Von phαηtom im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 14:42