BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 29 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 284

Tote bei Luftangriff in der Türkei

Erstellt von Ego, 29.12.2011, 09:49 Uhr · 283 Antworten · 18.565 Aufrufe

  1. #61
    Yunan
    Zitat Zitat von ULTRATURKA Beitrag anzeigen
    Halt die finger still du Straßenköter! Von mir kriegst du nichts
    Oh mein Gott... Es ist ein Fake!


  2. #62

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    1- Es war ein Operationsfehler

    2- Es waren Zigarettenschmuggler wobei ich mir die frage stelle für wen sie schmuggeln letzte woche wurden Zigarettenware in wert von 5MIO Euro in Sirnak gefunden bei einer Operation gegen die PKK .

  3. #63
    Avatar von Eskiya

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    1.818
    Es ist eine Tragödie.
    Mein Beileid an die Angehörige.

  4. #64
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.225
    Yaşamını yitiren 36 kişinin isimleri şöyle:

    Seyit Enç, Özcan Uysal, M. Ali Tosun, Yüksel Ürek, Salih Ürek, Nadir Alma, Mehmet Encü, Nevzat Encü, Hamza Encü, Şervan Enmcü, Cemal Encü, Osman Encü, Şıvan Encü, Bilal Encü, Mahsum Encü, Salih Encü, Haki Encü, Serhat Encü, Adem And, Savaş Encü, Çetin Encü, Selahattin Encü, Bedran Encü, Hüseyin Encü, Aslan Encü, Cevat Encü, Erkan Encü, Selman Encü, Zeydin Encü, Orhan Encü, Fadıl Encü, Vedat Encü, Cihan Encü, Fikret Encü, Hüsnü Encü, Erkan Encü. http://www.haberdiyarbakir.com/news_..._id=1327279620
    ‎29 der Toten haben denselben Nachnamen. fast alle Männer einer Großfamilie getötet macht die Sache für die Hinterbliebenen umso schwieriger. Absolut traurig und nicht entschuldbar.

  5. #65
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Erdogans "demokratische Öffnung" hat alles verschlimmert. Es ist schon nicht mehr ein Krieg zwischen Staat und Terroristen, sondern Türken und Kurden. Traurig. Erst werden Terroristen wie Zana ins Parlament gelassen, dann wird die terroristische BDP nicht geschlossen, zusätzlich sterben mehr Soldaten in der AKP Zeit als die letzten 50 Jahre davor, dann kommt noch hinzu, dass kein Einmarsch in den Irak stattfindet oder die Terroristen für ihre Taten bestraft werden. Und jetzt sterben auch noch 30 Zivilisten. Weiter so Türkei!


    Allah rahmet eylesin.

  6. #66

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von ULTRATURKA Beitrag anzeigen
    Wieso du Moron? Viele Kurden identifizieren sich mit den Türken und den Nationalisten! Wieso steckt so ein ahnungsloser Rabe seine nase in dinge wovon er keine Ahnung hat? Weist du überhaupt wie respekt geschrieben wird du Kommi? Die Kurden sind unsere Brüder,daran können solche kommunisten deiner sorte auch nichts ändern.In den Ostblock mit dir...
    Jetzt hast du es selbst zugegeben, Nazi!

  7. #67

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    1- Es war ein Operationsfehler

    2- Es waren Zigarettenschmuggler wobei ich mir die frage stelle für wen sie schmuggeln letzte woche wurden Zigarettenware in wert von 5MIO Euro in Sirnak gefunden bei einer Operation gegen die PKK .
    Schön wie viel Mühe die sich machen wenn es um Menschenleben geht

  8. #68
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Schön wie viel Mühe die sich machen wenn es um Menschenleben geht
    Fast so wie die Bundeswehr im Irak, als die den Zug voller Zivilisten beschossen haben.

  9. #69

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Schön wie viel Mühe die sich machen wenn es um Menschenleben geht
    Das Militär hat von Meister USA gelernt und gehandelt zwischen 22-23 Uhr wurden eine 30 Köpfige Gruppe durch die drohnen entdeckt und die Luftwaffe wurde alamiert . Diese Aktion war totaler mist das eigene Volk wurde abgeschlachtet . Vor 1nem monat sind 200 Terroristen über diese Route in die Türkei eingedrungen und haben ein Massaka veranstaltet die Türkische Medien berichteten von 25 Toten Soldaten aber man hört viele Stimmen das es 85 waren. Jetzt frage ich mich warum hat man diese 200 Terroristen nicht gesehen ? War das wetter wieder Schuld ?

    Die AKP hat alles schlimmer gemacht durch die ihre " Demokratische " eröffnung des Kurdischen konfliktes und jetzt wollen sie es ja " noch " Demokratischer machen aber durch diese Aktion haben sie es verschissen und können nicht mehr auf die Kurdischen Stimmen zählen sie werden extreme verluste melden müssen. Eine vernünftige Regierung würde jetzt zurücktreten ,wir brauchen keine verdammte Islamische Partei mit ihren scien - ficton Himml/Hölle gelabber scheiss .

  10. #70

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Fast so wie die Bundeswehr im Irak, als die den Zug voller Zivilisten beschossen haben.
    Ja, das finde ich auch voll krank. Wegen der NATO sind in Afghanistan bisher mehr zivillisten als teroristen gestorben.

Seite 7 von 29 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tote nach schwerem Erdbeben in der Türkei
    Von Wetli im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 14:52
  2. 4 Tote bei Angriff in der Türkei
    Von ProudEagle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 23:25
  3. Feiger Anschlag in der Türkei: 8 Tote
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 19:54
  4. 90 Tote bei NATO-Luftangriff in Kundus
    Von CoolinBan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 08:23
  5. Zwei Tote bei Dynamit-Fischerei in der Türkei
    Von phαηtom im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 14:42