BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 165

Transsexuelle Politikerin bald im türk. Parlament?

Erstellt von Kelebek, 07.04.2011, 20:03 Uhr · 164 Antworten · 11.267 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Ich wil net Ottomans Welt zerstören,darum poste ich mal nix über die Osmanischen Badehäuser und den "tellaks" oder den Köçeka

  2. #152
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ich wil net Ottomans Welt zerstören,darum poste ich mal nix über die Osmanischen Badehäuser und den "tellaks" oder den Köçeka
    die tellaks waren aus athen und die Köceks waren paok fans.

  3. #153
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Mandragora Beitrag anzeigen
    Aber klar doch. Ein Mann (der sich auch als Mann empfindet) lässt sich mal eben Boobs anbasteln und, falls finanzierbar, den Schniepel abschneiden in der Hoffnung auf finanzielle Vorteile.
    Diese finanziellen Vorteile hätte solch ein Mann übrigens auch dann, wenn er einfach auf diese schweineteure Operation verzichten würde...
    Das glaubst du doch nicht wirklich. Wer so eine Operation machen lässt, der empfindet sich auch als das andere Geschlecht.
    Ok, es mag Ausnahmen geben, aber das dürfte die absolute Minderheit sein. Dafür ist so ein Eingriff was die Folgen angeht dann doch zu gravierend.
    Ich würde mich jedenfalls nicht zum Mann umoperieren lassen, auch nicht wenn man mir mehrere Millionen Euro dafür zahlen würde.

    Dass Transsexuelle in Thailand häufiger anzutreffen sind, liegt sicher daran, dass die Gesellschaft dort toleranter ist was das Thema angeht. Das hat sicher auch mit der dortigen Religion zu tun.
    (Aber du wirst sicher gleich erzählen, dass Transsexuelle für den Tsunami in Phuket 2004 verantwortlich sind)


    Im Übrigen ist es einfach nur albern, so ein religiös eingefärbtes Stammtischgeblöke abzulassen und so zu tun als wäre man der Oberchecker und alle Wissenschaftler und gebildeten, studierten Leute die sich mit dem Thema beschäftigen hätten überhaupt keinen Durchblick.
    Das ist total arrogant und gleichzeitig naiv.
    Ich bin auch keine Expertin auf dem Gebiet, aber ich versuche wenigstens, Argumente zu bringen und erzähle keine albernen Geschichten über göttliche Strafen und finanzielle Vorteile.
    du wiederholst dich ich habe dir geschrieben warum sich viele umoperieren lassen.

  4. #154
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    Wundert mich das es sowas ausgerechnet in der Türkei gibt

  5. #155
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von _Adriano_ Beitrag anzeigen
    Wundert mich das es sowas ausgerechnet in der Türkei gibt
    die listen wurden veröffentlicht mit den namen der Abgeordneten anwärter.. Dort ist bei keiner Partei etwas unnatürliches auf der liste.

  6. #156
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.425
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    du wiederholst dich ich habe dir geschrieben warum sich viele umoperieren lassen.
    was für ein Kasper ... gehe beten

  7. #157
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    die tellaks waren aus athen und die Köceks waren paok fans.

    Ne waren Kurden

  8. #158
    Avatar von Mandragora

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    du wiederholst dich ich habe dir geschrieben warum sich viele umoperieren lassen.
    Ja, das schreibst du. Und woher willst du das wissen?

    Wie gesagt, die ganze Operation ist so teuer, dass die meisten sie sich garnicht leisten können, jedenfalls nicht die Penis-Entfernung.
    Wo soll da dann der finanzielle Vorteil sein? Und wieso sollte ein Mensch eine solche Operation auf sich nehmen, einen so gravierenden, nicht rückgängig zu machenden Einschnitt in die Identität, der eigentlich garnicht eine Frau sein will?
    Du denkst ernsthaft, dass es "viele" Männer gibt, die sich äußerlich zur Frau operieren lassen würden, nur in der Hoffnung auf finanzielle Vorteile (wodurch auch immer)?

    Und zu guter Letzt, selbst wenn du Recht hättest: "Viele" wären nicht dasselbe wie "alle".
    Deshalb wäre es eine Frechheit all denen gegenüber, die tatsächlich mit einem falschen Körper leben müssen und das ändern wollen.
    Ich werde das nie verstehen, wieso manche Menschen so blindwütig aggressiv (und das ohne es begründen zu können) auf Dinge reagieren, nur weil sie etwas "anders" sind als man es kennt.

  9. #159
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Mandragora Beitrag anzeigen
    Ja, das schreibst du. Und woher willst du das wissen?

    Wie gesagt, die ganze Operation ist so teuer, dass die meisten sie sich garnicht leisten können, jedenfalls nicht die Penis-Entfernung.
    Wo soll da dann der finanzielle Vorteil sein? Und wieso sollte ein Mensch eine solche Operation auf sich nehmen, einen so gravierenden, nicht rückgängig zu machenden Einschnitt in die Identität, der eigentlich garnicht eine Frau sein will?
    Du denkst ernsthaft, dass es "viele" Männer gibt, die sich äußerlich zur Frau operieren lassen würden, nur in der Hoffnung auf finanzielle Vorteile (wodurch auch immer)?

    Und zu guter Letzt, selbst wenn du Recht hättest: "Viele" wären nicht dasselbe wie "alle".
    Deshalb wäre es eine Frechheit all denen gegenüber, die tatsächlich mit einem falschen Körper leben müssen und das ändern wollen.
    Ich werde das nie verstehen, wieso manche Menschen so blindwütig aggressiv (und das ohne es begründen zu können) auf Dinge reagieren, nur weil sie etwas "anders" sind als man es kennt.
    möge ALLAH ihnen vergeben denn an jenem Tag werden sie ganz alleine vor ihm stehen..

  10. #160
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Ottoman

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr Androgyne Menschen und transsexuelle Frauen
    Von xinxin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 04:28
  2. Koran Schule für Schwule, Gays und Transsexuelle !!!!
    Von xinxin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 21:13
  3. Kroatische Ex-Pornostar will Politikerin werden
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 13:39
  4. Toiletten für Transsexuelle
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 13:53
  5. Transsexuelle wegen Kritik am Militär angeklagt
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 15:05