BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 161 bis 165 von 165

Transsexuelle Politikerin bald im türk. Parlament?

Erstellt von Kelebek, 07.04.2011, 20:03 Uhr · 164 Antworten · 11.274 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Mandragora

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    möge ALLAH ihnen vergeben denn an jenem Tag werden sie ganz alleine vor ihm stehen..
    Allah hätte sie ja einfach als Frau in einem Frauenkörper und nicht als Frau in einem Männerkörper erschaffen können.
    bzw. er hätte einfach dafür sorgen können, dass solche "Unfälle" nicht vorkommen.

    Und was ist eigentlich mit Personen die tatsächlich zweigeschlechtlich auf die Welt kommen?
    Ich dachte, Allah hat nur Mann und Frau erschaffen? Wie kann es dann sein, dass es bei manchen Menschen nicht erkennbar ist was sie sind?

    Früher haben Ärzte bei solchen Babys dann einfach operativ ein Geschlecht festgelegt, ohne Rücksicht ob es ihr tatsächliche Geschlecht war oder nicht.

    Naja wie dem auch sei. Wenn man Allah das "Richten" überlassen will (und das sollte man wohl), dann kann man auf der Erde diese Menschen ja einfach in Ruhe leben lassen.

    Steht im Koran überhaupt dass Transsexualität verboten ist?

  2. #162
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.458
    Zitat Zitat von Mandragora Beitrag anzeigen
    Und was ist eigentlich mit Personen die tatsächlich zweigeschlechtlich auf die Welt kommen?
    Ich dachte, Allah hat nur Mann und Frau erschaffen? Wie kann es dann sein, dass es bei manchen Menschen nicht erkennbar ist was sie sind?

    Früher haben Ärzte bei solchen Babys dann einfach operativ ein Geschlecht festgelegt, ohne Rücksicht ob es ihr tatsächliche Geschlecht war oder nicht.
    habe ich denen vor paar Tagen aufzeigen wollen, es ist vermutlich ergiebiger, einem Maultier tic-tac-toe beizubringen

  3. #163
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ottoman

  4. #164
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Haha

  5. #165
    Avatar von Pholiko

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    2.551
    Zitat Zitat von Link Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird die Türkei demokratischer, damit Religionsfreiheit nicht nur auf dem Papier steht, sondern auch echt wird.
    Schwule, Transsexuelle...... NEIN!!
    Dein Beitrag ist sinnlos, aus dem einfachen Grund:

    Religionsfreiheit = andere Religionen akzeptieren, sie nicht verurteilen bzw nicht strafbar sein

    Wieso gibt es dann keine Freiheit für die sexuelle Orientierung?

    Wenn TR demokratisch sein soll, dann bitte ganz.

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr Androgyne Menschen und transsexuelle Frauen
    Von xinxin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 04:28
  2. Koran Schule für Schwule, Gays und Transsexuelle !!!!
    Von xinxin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 21:13
  3. Kroatische Ex-Pornostar will Politikerin werden
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 13:39
  4. Toiletten für Transsexuelle
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 13:53
  5. Transsexuelle wegen Kritik am Militär angeklagt
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 15:05