BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 165

Transsexuelle Politikerin bald im türk. Parlament?

Erstellt von Kelebek, 07.04.2011, 20:03 Uhr · 164 Antworten · 11.282 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935

  2. #22
    Kelebek
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Das ist mein Smiley!

    PS:

  3. #23

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Armes Türkei...

  4. #24
    El Hefe
    Erdogan meint das sicher nicht ehrlich mit ihr/ihm...Wäre da nicht der Regenbogenwähleranteil,würde man sie hochkantig rauswerfen.
    Plus man will ein Zeichen gegen Aussen setzen (Für den Westen?).
    Recep ist auch nur ein Mitläufer....Aber kein Vorwurf:So ist eben die Politik,ein Interessending.Attraktiv bleiben oder untergehen.Ich finds allemal Ok,auch wenn sie vielleicht nicht DIE türkischen Werte verkörpern,die Homos/Transen schaden niemandem.^^

  5. #25

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    yeah türkish styler transen

  6. #26

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    ich befürchte das könnte ausschreitungen geben, die gesellschaft ist noch nicht soweit..
    was wohl manche feministinen dazu sagen..

  7. #27
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    was wohl manche feministinen dazu sagen..
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen

    fänd ich sehr gut, aber mit der Partei ist sie wirklich falsch beraten.

  8. #28
    Kelebek
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    ich befürchte das könnte ausschreitungen geben, die gesellschaft ist noch nicht soweit..
    was wohl manche feministinen dazu sagen..
    Bülent Ersoy ist eine transsexuelle-türkische Sängerin der türkischen klassischen National- und Volksmusik.

    Heute gilt sie als eine der bedeutendsten Stimmen der türkischen Kunstmusik. Ersoy ist aus der Ära der großen Sängerin Müzeyyen Senar, wobei Ersoys Stimme zu Beginn ihrer Karriere der von Senar sehr ähnelte. Durch ihre mediale Präsenz wurde Ersoy eine Galionsfigur für viele Homo- und Transsexuelle in der Türkei.

    Ihre erste Platte mit dem Titel „Tut-i Mucize“ verkaufte sich damals millionenfach. In Japan erhielt sie von Stimmexperten als einzige Sängerin aus der Türkei den Preis als beste Sängerin.



    Bülent Ersoy

  9. #29
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    ist doch gut sie hat sich die richtige partei ausgesucht akp besteht nur aus transen.

  10. #30

    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    525
    Zitat Zitat von Link Beitrag anzeigen
    Ach komm, jeder normale Mensch findet sowas doch abartig.
    Ist doch mir egal ob jemand Transsexuell ist. Wer bin ich, dass ich mich in das Leben anderer einmische?
    Sowas machen nur Wichtigtuer und Tratschtanten.

    Ich urteile nur nach guten und schlechten Menschen und nicht nach solchen Unwichtigkeiten.
    ...ps: soviel zu deiner religiösen Moral

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr Androgyne Menschen und transsexuelle Frauen
    Von xinxin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 04:28
  2. Koran Schule für Schwule, Gays und Transsexuelle !!!!
    Von xinxin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 21:13
  3. Kroatische Ex-Pornostar will Politikerin werden
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 13:39
  4. Toiletten für Transsexuelle
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 13:53
  5. Transsexuelle wegen Kritik am Militär angeklagt
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 15:05