BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 165

Transsexuelle Politikerin bald im türk. Parlament?

Erstellt von Kelebek, 07.04.2011, 20:03 Uhr · 164 Antworten · 11.271 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    172
    Zitat Zitat von Hakan Beitrag anzeigen
    Erdogan plant was sonst hätte er garantiert keinen transen in seinen reihen. der hat schon was, mich interressiert, in welcher stadt er kandidiert und welcher platz in kandidatenliste
    ich kan nicht vorstellen das mittlere anatolien wird...bursa oder istanbul kann ich mir gut vorstellen

  2. #82
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Sogar in Deutschland würde man dagegen protestieren, mal schauen wie es in der Türkei ablaufen wird.

  3. #83

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    172
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Sogar in Deutschland würde man dagegen protestieren, mal schauen wie es in der Türkei ablaufen wird.
    bei einem verlogenen partei wie die akp ist das normal...das ist ihr problem und wird den reste der Türkei nicht intressieren

  4. #84
    Yoschimitsu
    Zitat Zitat von Izmir-Türk Beitrag anzeigen
    bei einem verlogenen partei wie die akp ist das normal...das ist ihr problem und wird den reste der Türkei nicht intressieren
    Rest der Türkei? Die hälfte der türkischen Bevölkerung ist für AKP.
    Somit ist in deinem Auge hälfte der Türkei verlogen oder.

  5. #85

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Offiziel wäre es das Erste transexuelle Wesen im Parlament

  6. #86
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Yoschimitsu Beitrag anzeigen
    Rest der Türkei? Die hälfte der türkischen Bevölkerung ist für AKP.
    Somit ist in deinem Auge hälfte der Türkei verlogen oder.
    nein die Bevölkerung sind die betrogenen und akp ist analog dazu der betrüger also auch verlogen..

  7. #87

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    wenn er gute humane politik macht ist mir seine sexuelle ausrichtung sowas von egal.. den viele konzentrieren sich auf seine sexuelle ausrichtung, was eigendlich nicht sein darf.. türkei soll etwas humaner sein finde ich..

  8. #88
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    wenn er gute humane politik macht ist mir seine sexuelle ausrichtung sowas von egal.. den viele konzentrieren sich auf seine sexuelle ausrichtung, was eigendlich nicht sein darf.. türkei soll etwas humaner sein finde ich..
    Staatsführung ist kein Kindergarten..Benötigt erhlichkeit vertrauenswürdigkeit, ernsthaftigkeit..

    Wer sein Geschlecht wechselt hat diese Eigenschaften nicht..

  9. #89

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    die transsexualität scheint in der türkei wirklich sehr verbreitet zu sein da gibt es auch doch diesen schwulen moderator
    schwul und transsexualität sind zwei ganz verschiedene dinge.

  10. #90

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Staatsführung ist kein Kindergarten..Benötigt erhlichkeit vertrauenswürdigkeit, ernsthaftigkeit..

    Wer sein Geschlecht wechselt hat diese Eigenschaften nicht..
    konzentriere dich doch nicht auf seine privaten sachen...

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr Androgyne Menschen und transsexuelle Frauen
    Von xinxin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 04:28
  2. Koran Schule für Schwule, Gays und Transsexuelle !!!!
    Von xinxin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 21:13
  3. Kroatische Ex-Pornostar will Politikerin werden
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 13:39
  4. Toiletten für Transsexuelle
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 13:53
  5. Transsexuelle wegen Kritik am Militär angeklagt
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 15:05