BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Wer nicht trauert, wird hingerichtet

Erstellt von Vukovarac, 25.10.2012, 19:53 Uhr · 43 Antworten · 1.446 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von made in china

    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    273
    Zitat Zitat von Altrumas Beitrag anzeigen
    Reine Unterstellungen Deinerseits. Vielleicht solltest du meine Beiträge auf Seite 2 und 3 lesen.
    eine unterstellung ist, dass der westen vor problemen in und mit nordkorea die augen verschließt.

  2. #42
    Avatar von Altrumas

    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    125
    Zitat Zitat von made in china Beitrag anzeigen
    eine unterstellung ist, dass der westen vor problemen in und mit nordkorea die augen verschließt.
    Um was geht es dir nun? Gehts dir um meine Aussagen oder einfach nur darum in einer Art verbalem Penis-Vergleich der Sieger zu sein?

    Ich habe auf Seite 2 oder 3 (seh das gerade nicht) meine Aussage die du kritisierst längst revidiert und weise nun ein zweites Mal darauf hin.

  3. #43
    Avatar von made in china

    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    273
    Zitat Zitat von Altrumas Beitrag anzeigen
    Um was geht es dir nun? Gehts dir um meine Aussagen oder einfach nur darum in einer Art verbalem Penis-Vergleich der Sieger zu sein?

    Ich habe auf Seite 2 oder 3 (seh das gerade nicht) meine Aussage die du kritisierst längst revidiert und weise nun ein zweites Mal darauf hin.
    ja, genau darum gings mir. hab den größten verbalen penis. messerscharf erkannt, zwischen all den worten wie "westen", "nordkorea" und "laber keine scheisse und flenn nicht die ganze zeit rum, der westen mache alles falsch".

    du hast mir unterstellungen unterstellt, und ich hab dich korrigiert.
    im westen passiert nichts als aufklärung und maßnahmen bzgl. nordkorea. auch in den nachrichten ist das thema immer wieder vertreten. latsch nicht dein desinteresse und deine uninformiertheit auf den gesamten westen ab.

    hab nur die erste seite gelesen und deinen beitrag direkt kommentiert, weil mich dieses rumgeflenne "der westen müsste dies und das tun" (erstaunlicherweise immer genau das gegenteil dessen, was er gerade tut - zufall?) tierisch aufregt und ich es als solches entlarven wollte und du das ehrlicherweise auf den folgenden seiten auch zugegeben hast. schön, dass wir uns einig sind.

  4. #44
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.931
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Von dir kommt nie was, egal von wem was kommt. Du argumentierst ja gegen Sozialdemokraten mit Nordkorea
    ...blubb blubb....von dir auch nicht (zumindest hier nichts) .sag was zum thema oder lass es.....kann mich nicht erinnern hier gegen sozialdemokraten argumentiert zu haben....

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 19:00
  2. Bosnien wird Vergangenheit nicht los
    Von Emir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 05:17
  3. Ein Großalbanien wird es nicht geben
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 14:15
  4. Wird nun Erdöl exportiert oder nicht... ?
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 20:38
  5. SERBIEN WIRD DIE ALTEN GEISTER NICHT LOS......
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 11:10