BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Im Traum gesprochen! Ehe geschieden

Erstellt von Rehana, 29.03.2006, 10:26 Uhr · 4 Antworten · 416 Aufrufe

  1. #1
    Rehana

    Im Traum gesprochen! Ehe geschieden

    Kalkutta Eine Frau aus Kalkutta(indien) wachte nachts vom Gerede ihres Mannes auf. Er sagte im Traum dreimal ,,Talak"(Scheidung).
    Jetzt ordneten islamische Geistliche die Trennung der Ehe an. Grund: Nach islamischem Recht ist ein Mann geschieden,wenn er das Wort dreimal wiederholt. Das Paar liebt sich,will nun unehelich zusammenleben

    Pech gehabt

  2. #2
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365

    Re: Im Traum gesprochen! Ehe geschieden

    Zitat Zitat von aj-she
    Kalkutta Eine Frau aus Kalkutta(indien) wachte nachts vom Gerede ihres Mannes auf. Er sagte im Traum dreimal ,,Talak"(Scheidung).
    Jetzt ordneten islamische Geistliche die Trennung der Ehe an. Grund: Nach islamischem Recht ist ein Mann geschieden,wenn er das Wort dreimal wiederholt. Das Paar liebt sich,will nun unehelich zusammenleben

    Pech gehabt
    Ohhh Mannn

  3. #3
    Rehana
    Das stimmt!

  4. #4
    Avatar von Denny

    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.558
    Über Trenung und zusammen sein hat nimand das recht zu bestimmen auser die 2 die es betrifft.

  5. #5
    Rehana
    Zitat Zitat von Denny
    Über Trenung und zusammen sein hat nimand das recht zu bestimmen auser die 2 die es betrifft.

Ähnliche Themen

  1. Und der Papst hat gesprochen...
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 22:34
  2. Jede zweite Ehe wird geschieden
    Von Milo7 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 01:09
  3. albaner frei gesprochen
    Von MIC SOKOLI im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 12:29
  4. Wird man heilig gesprochen?
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 17:47