BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Tschechien erlaubt Drogenbesitz

Erstellt von PokerFace, 21.01.2010, 13:36 Uhr · 52 Antworten · 4.113 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    2.961
    Zitat Zitat von *Alaturka Beitrag anzeigen
    Lerne erst dich zu benehmen du Spasti.
    Habe den Bericht nicht ganz gelesen,
    trotzdem , ist das nichts Gutes.

    Jahre lang lernt man in der Schule wie schädlich Drogen sind, und dann einfach legalisieren,
    DUMM!
    nichts gegen das was du geschrieben hast aber..

    man sagt auch in der schule wie schädlich alkohol und zigaretten sind trotzdem trinken/rauchen leute..

  2. #22
    Avatar von PokerFace

    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    4.163
    Zitat Zitat von *Alaturka Beitrag anzeigen
    Jahre lang lernt man in der Schule wie schädlich Drogen sind, und dann einfach legalisieren,
    DUMM!
    Dumm ist wer sich jahrelang verarschen lässt und die Antidrogenpropaganda glaubt.

  3. #23
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von PokerFace Beitrag anzeigen
    Dumm ist wer sich jahrelang verarschen lässt und die Antidrogenpropaganda glaubt.
    Stimmt Drogen sind nichts schlechtes. Jeder, der das behauptet ist ein Propagandaopfer. Drogen sind eigentlich ja eine gute Sache

  4. #24

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von Kenan Beitrag anzeigen
    nichts gegen das was du geschrieben hast aber..

    man sagt auch in der schule wie schädlich alkohol und zigaretten sind trotzdem trinken/rauchen leute..
    Naja ich muss sagen,ich habe noch nie illegale Drogen genommen
    und bin stolz drauf

    geraucht habe ich noch nie in meinem Leben,
    auch darauf bin ich stolz

    die einzigen 2 Sachen, die ich mache/gemacht habe, sind Alkohol und Shihsa.


    Ich weiss, wo meine Grenzen sind, und wenn ich trinke, pöbel ich nicht Leute an, ich war nur einmal total besoffen,
    und das war mir eine Lehre.


    Und wenn ich mir vorstelle,
    dass Leute die einen nicht so guten Selbstwertgefühl,
    auf Drogen greifen, dann ist die Abhängigkeit nah,
    denn ich kenne einige Leute, die schon mit 15-16 auf dem Weg zur alkohol abhängigkeit waren

    wenn ich mich frage, was passiert wäre, wenn die drogen genommen hätten.




    Mein Kind soll nicht in einer Gesellscahft aufwachsen, wo es normal ist, dass man Drogen zu sich nimmt.

  5. #25
    Beogradjanin
    . Wer gegen Drogen ist soll dies sein ist sein gutes Recht, doch man muss nicht alles verteufeln. Überhaupt wenn man nicht sehr viel Ahnung von der Materie hat.

  6. #26
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von VelvetIllusion Beitrag anzeigen
    . Wer gegen Drogen ist soll dies sein ist sein gutes Recht, doch man muss nicht alles verteufeln. Überhaupt wenn man nicht sehr viel Ahnung von der Materie hat.

    gras und so juckt mich nicht aber die schlimmen wie heroin, da muss mehr dagegen getan werden.

  7. #27
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Soll mein alter Freundeskreis nach Tschechien auswandern

  8. #28
    Posavac
    Coca und Heroin gehören ganz verboten

  9. #29
    Avatar von PokerFace

    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    4.163
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Coca und Heroin gehören ganz verboten
    Klar weil das ja auch etwas bringen würde. Siehe Deutschland.

  10. #30

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Opium za narod

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tschechien erlaubt Drogenbesitz
    Von PokerFace im Forum Politik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 23:08
  2. Kosovoaußenminister Skender in Tschechien
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 20:33
  3. US-Raketenabwehrsystems in Tschechien/Polen
    Von Der_Buchhalter im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 22:17
  4. Kosova=Slowenien=Tschechien
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 21:51
  5. Tschechien investiert in Kosova
    Von Revolut im Forum Wirtschaft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 18:43