BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Tschechien erlaubt Drogenbesitz

Erstellt von PokerFace, 21.01.2010, 13:36 Uhr · 52 Antworten · 4.117 Aufrufe

  1. #51
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Das ist der Unterschied. Ich sehe es aus der Sicht eines zukünftigen Vaters und du aus der Sicht des Sohnes

    Natürlich kommen sie an Drogen. Aber nur wenn sie es drauf anlegen. Wenns verkauft wird, dann kann ja mal so nebenbei ein Freund was haben (vom Vater/Bruder etc geklaut. Wie heutzutage zigaretten) und dir was anbieten. Wenn es nicht mehr illegal ist werden sich viele denken, wieso denn nicht?...Eben das gleiche passiert mit Alkohol und Zigaretten. Es ist erlaubt also wieso nicht? So denken leider viele Jugendliche und am Ende bezahlen sie oft mit dem Leben. Was ich damit sagen will, es ist natürlich auch jz möglich an Drogen zu kommen, aber es wäre nur viel leichter wenn man es erlauben würde....

    Es ist nur so, dass Drogen süchtig machen und Alkohol weniger. Ich zum Beispiel trinke fast nie zu Hause Alkohol und überhaupt nie wenn ich alleine bin. Höchstens vll ein paar Bier. Beim Fortgehen hab ich manchmal gesoffen, das glaubst du gar nicht. Aber so viel trinke ich nur im Urlaub. Sprich wenn ich in Bosnien bin.....

    Es ist bewiesen, dass Coks oder Heroin, nach nur einmal probieren süchtig machen....dann kommst du nicht mehr los von dem Zeug und es zerstört dein Leben....

    Ti si stvarno pravi Bosanac ali nema veze. Kokain macht nicht nach einigen Nasen süchtig. Absolter Schwachsinn. Die psychische und physische Abhängigkeit folgt erst sehr viel später wenn überhaupt. Du verwechselst dass mit Speed denn deine Freunde werden nicht das nötige Kleingeld haben um sich Kokain in der Menge leisten zu können.

    Zum Thema absolut richtiger Weg. Hoffendlich folgen die Österreicher dem Beispiel was ich leider bezweifle. Habe ich erwähnt wie sehr ich Peru liebe . ^^

  2. #52

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    wo bleiben deine superkräfte ??
    ich könnte dir in dein maul scheißen dann würdest du meine superkräfte aber ganz schnell verfluchen

  3. #53
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Daß verbieten nichts bringt, dürfte mittlerweile jedem klar geworden sein. Richtig wäre eine kontrollierte Abgabe, z.B. über Apotheken, meinetwegen auch mit einer Steuerbanderole.

    Wer Drogen nehmen will, der nimmt sie. Aber die Kriminalität drum herum, die kann man trockenlegen.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Tschechien erlaubt Drogenbesitz
    Von PokerFace im Forum Politik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 23:08
  2. Kosovoaußenminister Skender in Tschechien
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 20:33
  3. US-Raketenabwehrsystems in Tschechien/Polen
    Von Der_Buchhalter im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 22:17
  4. Kosova=Slowenien=Tschechien
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 21:51
  5. Tschechien investiert in Kosova
    Von Revolut im Forum Wirtschaft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 18:43