BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Tschechische Partei verspricht "Endlösung der Zigeuner-Frage"

Erstellt von Aviator, 21.05.2009, 18:23 Uhr · 57 Antworten · 3.102 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Jawohl genau so ist es!.

    PS: ich hab hier ein tolles Lied in dem heisse Roma-Frauen tanzen..

    Seht euch an, wie sie mit ihren Hüften rummischen...einfach geil8-)8-)8-) Verdammt, können die geil tanzen....und ihre Körper....mmhhhhh8-)
    Mal zum wichtigeren Teil des ganzen

    Frage:
    Wie sieht denn deren Küche aus?
    Ich habe nicht die geringste Vorstellung, und Roma-Restaurants gibt es ja keine, daß man hingehen könnte.

  2. #52

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Mal zum wichtigeren Teil des ganzen

    Frage:
    Wie sieht denn deren Küche aus?
    Ich habe nicht die geringste Vorstellung, und Roma-Restaurants gibt es ja keine, daß man hingehen könnte.

    Würde mich auch interessieren....auf jeden Fall sicher toll...ich mein so schöne Frauen die dazu noch so toll tanzen können, können nur toll kochen....8-)

    PS: Zum Thema Roma/Sinti und ihre tolle Musik gibts einen Thread....hier bitte Gypsie Kings und Andere.... Schaut ihn euch an...mfg

  3. #53

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    ausser diesem Schnitzel ist mir nichts eingefallen, was einen kulinarischen Bezug Bezug zu den Roma / Sinti hätte. Das kennt aber auch ein jeder unter uns, und jeder hat es schon mal gegessen und für lecker erachtet:


  4. #54
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Behauptet nicht Lorik von sich, er sei Roma? Vielleicht könnte er uns ja mal konstruktiv über seine Kultur ins Bild setzen, anstatt Griechen bei jeder Gelegenheit "schwul" oder "faschistisch" zu nennen.

  5. #55

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Behauptet nicht Lorik von sich, er sei Roma? Vielleicht könnte er uns ja mal konstruktiv über seine Kultur ins Bild setzen, anstatt Griechen bei jeder Gelegenheit "schwul" oder "faschistisch" zu nennen.
    so so, das war mir nicht bekannt.
    Nur gut, daß ich mich an seiner Beschimpfungswelle nicht beteiligt habe, sprich, daß ich nicht gekontert habe, sonst hätte er mich nicht nur Albanerhasser genannt, sondern zusätzlich und völlig ungerechtfertigt auch Romahasser

    Edit:
    Ich denke aber, Lorik hat diese Gewohnheiten:

    Frühstück bei Mc Donalds
    Mittag bei Mc Donalds
    Kaffeezeit bei Mc Donalds
    Abendbrot bei Mc Donalds

  6. #56

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Wie kommt es, daß ihr zum Land selber nicht Illyrien sagt, und statt dessen Albanien.
    Gibt es dafür eine Antwort vielleicht?

    Die Habsburger haben den Albaneren ihren Namen gegeben.
    Selbst nennen sie sich Shiptars und nicht Albanoi oder so.

    Ergo Shiptar-> Shiptaria

  7. #57
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    ausser diesem Schnitzel ist mir nichts eingefallen, was einen kulinarischen Bezug Bezug zu den Roma / Sinti hätte. Das kennt aber auch ein jeder unter uns, und jeder hat es schon mal gegessen und für lecker erachtet:

    Verdammt jetzt hab ich Hunger

  8. #58

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Ja, aber selbst der Adler als Symbolvogel war zuvor über Jahrhunderte bzw. Jahrtausende in Hellas bekannt, es war und ist ein sehr bekanntes Symbol:

    "Zwei Adler ließ Zeus auffliegen, und sie trafen sich in der Mitte der Welt,
    der Nabel der Welt, der OMPHALOS.
    Diese wurde Delphi genannt, die Stadt des Orakels."

    Man sollte tiefer prüfen, was es mit dem Adler im "Land der Adler" für eine Bewandnis habe, vielleicht ergeben sich neue Antworten.


    kann ihn niemand wegen spamm verwarnen,du bist völlig fehl am platz hier mit deinen albaner theorien.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Die Endlösung der Israel-Frage
    Von Marcin im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 19:46
  2. TV-Sender verspricht neue Offenbarungen über die "Area 51"
    Von Barney Ross im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 17:11
  3. "anal fisting" neue tschechische Volkssportart
    Von Ghostbrace im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 15:13
  4. Kostunica verspricht "baldige Festnahme" Mladics
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 19:20