BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 78

Türkei auf dem 4 Platz in Humanitären Hilfen

Erstellt von DZEKO, 18.07.2013, 00:17 Uhr · 77 Antworten · 3.731 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.973
    Die EU gibt jedes Jahr 100 Milliarden für Entwicklungshilfe aus. Bill Gates alleine hat 50 Milliarden gespendet. Macht euch nichts vor

  2. #62
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.123
    Zitat Zitat von Dr. Gonzo Beitrag anzeigen
    Nö ich finds wirklich gut. Ich war schon in Dublin. Dort wurde es während einer Führung mal erwähnt. Wenigsten mal etwas Gutes.
    Ich wünschte alle Sultans wären verwirrt.
    Kizim Gonca, wie soll man dich mit deiner Geschichtskenntiss ernst nehmen? Du kennst dich nicht mal im Südosten der Türkei aus und da willst du uns die Beziehung der Osmanen mit den Iren in primitiven Wörter veranschaulichen?

    Bana biraz zaman ver. Sana iyi bir nörolog bulacagim( bu bir insanlik vasifem)

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Die EU gibt jedes Jahr 100 Milliarden für Entwicklungshilfe aus. Bill Gates alleine hat 50 Milliarden gespendet. Macht euch nichts vor
    Nimm deine Informationsquelle bitte etwas genauer unter Augenschein und achte vor allem den Zeitraum der geleisteten Entwicklungshilfen.

  3. #63
    Amarok
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Die EU gibt jedes Jahr 100 Milliarden für Entwicklungshilfe aus. Bill Gates alleine hat 50 Milliarden gespendet. Macht euch nichts vor
    Die Gesamte EU wird hier auch nicht genannt sondern einzelne Geberländer. Keine Unionen.

    Was Bill Gates zudem macht ist super. Ich verstehe jetzt auch nicht, was dieser Schwanzvergleich soll. Man hilft Menschen und dann macht man einen Wettbewerb daraus wer am meisten gespendet hat?

    Fuck it, ist doch total wayne wer wieviel gespendet hat hauptsache ist, dass man Hilft und die Hilfe auch dort ankommt wo sie gebraucht wird. Wenn ein Mann 50 Milliarden spendet sprich die Hälfte von dem was die EU als Staatsverbund gibt, dann stimmt da was nicht in der Welt oder in der EU.

  4. #64
    Avatar von Ricky

    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    3.627
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Die Türkei verfolgt Tag für Tag Christen - hört auf mit diesen Bullshit-Threads...


    Passt.

  5. #65
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Wenn man ISIS unterstützt braucht sich mit "humanitärer Hilfe" an Terrorländer nicht rühmen...

  6. #66

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Wenn man ISIS unterstützt braucht sich mit "humanitärer Hilfe" an Terrorländer nicht rühmen...

    Keine Sorge, ihr bekommt auch noch was...

  7. #67
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.973
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Kizim Gonca, wie soll man dich mit deiner Geschichtskenntiss ernst nehmen? Du kennst dich nicht mal im Südosten der Türkei aus und da willst du uns die Beziehung der Osmanen mit den Iren in primitiven Wörter veranschaulichen?

    Bana biraz zaman ver. Sana iyi bir nörolog bulacagim( bu bir insanlik vasifem)

    - - - Aktualisiert - - -



    Nimm deine Informationsquelle bitte etwas genauer unter Augenschein und achte vor allem den Zeitraum der geleisteten Entwicklungshilfen.
    Die EU gibt jedes Jahr so viel Geld, Bill Gates natürlich nicht. Aber ich denke nicht, dass der türkische Staat in seiner gesamten Geschichte 50 Milliarden ausgegeben hat.

  8. #68
    Amarok
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Terrorländer wird geholfen - Herzlichen Glückwunsch...
    Solange man nicht Griechenland hilft, die es für M113 Panzerfahrzeuge oder F-15 ausgeben. Oder Munition für S-300 Raketensysteme, weil sie selber nicht in der Lage sind welche durch Lizenzproduktion herzustellen.

    Wusste zudem gar nicht, dass Bosnien, Albanien, Tunesien, Myanmar Terrorländer sind. Wie soll man die restlichen Länder sonst unterstützen fragt man sich? Jedes Land was hilfe bekommt hat gesellschaftliche Probleme im Land oder eben Terror wie in Afghanistan dort seid ihr z.B. auch in einem ISAF-Einsatz. Hauptsächlich sind es 3te Welt Länder und dort hast du halt Terror.

    Du bist dümmer als dumm.

  9. #69

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Reiche die ihre Seele retten wollen...

  10. #70
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.018
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Die EU gibt jedes Jahr so viel Geld, Bill Gates natürlich nicht. Aber ich denke nicht, dass der türkische Staat in seiner gesamten Geschichte 50 Milliarden ausgegeben hat.
    Türkei ist noch am Anfang. Mit den Möglichkeiten einer EU würde die Türkei hundert mal mehr helfen als bisher. Wen man bedenkt was ein Chaos herrschte vor nicht mal 20 Jahren verdient es den allergrössten Respekt.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Lüge vom humanitären Krieg
    Von Yunan im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 14:40
  2. Rammstein mit Porno Hit auf Platz 1!!!
    Von Cobra im Forum Musik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 16:14
  3. Ich bin Platz 1 im Chat Yeahhhhhhh
    Von Karim-Benzema im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 19:09
  4. Eine der besten Aufbau Hilfen für Albanien
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 13:44