BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 44 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 432

Der Türkei droht ein Bürgerkrieg?

Erstellt von Tatar, 09.10.2014, 22:20 Uhr · 431 Antworten · 12.927 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    655
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Bisher 31 Menschen durch den "Friedlichen Demonstranten" gestorben.
    Richtig 31 Tote. Wahrscheinlich zu 90 % Kurden, getötet aus kurdischer Hand, weil Kurden ganz ganz Traurig sind, weil in Ayn-Al-Arab/Kobane/Company Kurden getötet werden....

  2. #92
    Avatar von bahro

    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.482
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Glauben ist nicht Wissen Bahro.
    Korrekt.
    Ist nur meine Anname, aber ich nehme an das ich richtig liege.

  3. #93
    Amarok
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Batman und Antep auch noch.
    Sprich nur noch der Osten. Dabei wollten diese Idioten noch den Westen ins Chaos stürzen. Pustekuchen. Was die Provinzen jetzt angeht sind nurnoch Mardin, Diyarbakir, Bingöl, Antep und Batman betroffen. Teilweise Regionen wo dies auch jeden tag passiert.

    In Istanbul, Izmir, Sirnak, Van und Siirt. Konnte man es wie es aussah noch stoppen.

    Anhang 65916

  4. #94
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    Zitat Zitat von Destan Beitrag anzeigen
    Richtig 31 Tote. Wahrscheinlich zu 90 % Kurden, getötet aus kurdischer Hand, weil Kurden ganz ganz Traurig sind, weil in Ayn-Al-Arab/Kobane/Company Kurden getötet werden....
    Du solltest genauso traurig sein, wenn du deine Schwester nicht von langbärtigen wichsern vergewaltigt sehen willst. Aber was tut man nicht für seinen Glauben, nicht?

  5. #95
    Amarok
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Glauben ist nicht Wissen Bahro.Es stehen Beleidigungen auf türkisch im Raum, die genau gegenteiliges aussagen.

    - - - Aktualisiert - - -



    Ist das ein Lob? immerhin ist das ja ein Wolf
    Wie so oft, nichts verstanden.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Du solltest genauso traurig sein, wenn du deine Schwester nicht von langbärtigen wichsern vergewaltigt sehen willst. Aber was tut man nicht für seinen Glauben, nicht?
    Laber kein scheiß. Teilweise schlachtet ihr euch in Diyarbakir selber ab und nehmt dabei noch unschuldige aufs Korn. Ihr seid kein deut besser als die Typen vor der Grenze.

  6. #96

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von El Turco Beitrag anzeigen
    Seit zwei Nächten hindurch kämpfen überall im Südosten und teilweise auch im Westen tausende kurdische PKK-Terroristen und islamische Extremisten gegeneinander.

    Nun haben sich auch die türkischen Nationalisten mit ins Boot geworfen und es kam zu großen Feuergefechten.
    Interessante Wertschätzung:

    PKK = Terrorist
    IS-Terrorist = KEIN Terrorist, nur ein Extremist

  7. #97
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    Zitat Zitat von bahro Beitrag anzeigen
    Korrekt.
    Ist nur meine Anname, aber ich nehme an das ich richtig liege.
    Weil du türke bist? Oder weil du mit der Lage der Kurden in der Türkei vertraut bist? Diese Jungs beleidigen jeden, der sich gegen die Ungerechtigkeit in der Türkei auflehnt.

  8. #98
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.491
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Interessante Wertschätzung:

    PKK = Terrorist
    IS-Terrorist = KEIN Terrorist, nur ein Extremist
    Pou eisouna re toso kero? Kalos eirthes pali.

    Gia ton Ephialti kala eleges file.

    Diavase: Wieder Unterbrechung in den Zypernverhandlungen

  9. #99
    Amarok
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Weil du türke bist? Oder weil du mit der Lage der Kurden in der Türkei vertraut bist? Diese Jungs beleidigen jeden, der sich gegen die Ungerechtigkeit in der Türkei beschwert.
    Nein jetzt behauptest du erneut einen schwachsinn. Diese Jungs beleidigen die Menschen die bis jetzt anstatt zusammenzuhalten in solch einer Lage auf sich los gehen und mit Waffen gegeneinander kämpfen. Doc sag doch einfach das du PKK-Symphantisant bist. Mich würde es jetzt wirklich nicht mehr wundern, sogar ich glaube es so langsam.

  10. #100
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Nikos alles klar bei dir wie gehts dir so

Seite 10 von 44 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Türkei droht der Wirtschaftscrash
    Von Hamburg1711 im Forum Wirtschaft
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.01.2014, 23:59
  2. Ein albanisches Dorf in der Türkei
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2006, 01:11
  3. Der Leichtathletik-EM droht ein Dopingskandal!
    Von Montenegrin im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 19:01
  4. In der Türkei droht Journalisten Haft
    Von LaLa im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 23:12