BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 44 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 432

Der Türkei droht ein Bürgerkrieg?

Erstellt von Tatar, 09.10.2014, 22:20 Uhr · 431 Antworten · 12.900 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.616
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Interessante Wertschätzung:

    PKK = Terrorist
    IS-Terrorist = KEIN Terrorist, nur ein Extremist
    Erdogan hat letztens das gleiche behauptet.PKK u. IS seien das gleiche für ihn. Und die kleinen Kinder babbeln es nach.

  2. #102

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen alevitischen Bekannten(türkisch/kurdisch) schon geraten, dass man die Antennen ausfährt. Die Türkische bevölkerung sollte dankbar sein, dass die Kurden auf die Strasse gehen. Nur ohne Gewalt bitte.
    Vor der Tür steht die kleinen Teufel. Und die dummen türkischen Nationalisten helfen den Islamisten noch. Kann ich nur den Kopf schütteln.
    Euer Atatürk würde euch in den Arsch treten.
    Wenn Erdogan sich so weiter verhält, dann reaktivieren die ihre Terrorzellen, wie im Osten durch die Hisbollah schon geschehen. Diese Leute durften frei mit ihren Pumpguns rumlaufen.
    Wacht auf ihr Trottel.
    Einst hatte ich geraten, die Kurden mögen nicht blindlings nach Waffen und mehr Waffen rufen, da sie sich hierüber zum billigen Kanonenfutter machten, sie würden nur der Verheizung dienen.
    Bis dato sieht es ziemlich danach aus.

  3. #103
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.460
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Nikos alles klar bei dir wie gehts dir so
    Schreib doch auf meine Pinnwand Don

    Ganz gut.

  4. #104
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Rechtfertige du lieber mal die Genozide deiner Armee. Die Türkei ist bestimmt nicht das Opfer.

    Und wenn die Minderheiten sich heute zu ihrer Minderheit bekennen dürfen, so ist dies das Werk der PKK. Die Türkei hat nach 30 Jahren Krieg keine Lust mehr.Und heute kmpft die PKK für ihre Anerkennung in der Welt.
    Während sich die Türkei darauf konzentriert, kurdische Demonstranten zu töten. Denn nur darum gehts. In Ganz Europa wurde demonstriert, aber nur in der Türkei starben menschen? Zufall?
    Die Kurdische Frage geht Hand in HAnd mit der Armenischen-Griechischen-assyrischen Frage.
    Junge hör auf jetzt in der Vergangenheit zu bohren,es geht um jetzt nicht was vor 90 - 100 jahren passierte.
    Die Pkk Sympatisanten haben nicht friedlich demonstriert sondern haben gewütet wie Tiere.
    Wenn du das jetzt rechtfertigst dann bist du entweder dumm oder nur geistesgestört,ich denke eher beides.

  5. #105
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Schreib doch auf meine Pinnwand Don

    Ganz gut.
    Neee wollte den Thread auseinander nehmen aber irgendwie ist mir die lust vergangen

  6. #106
    Amarok
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Erdogan hat letztens das gleiche behauptet.PKK u. IS seien das gleiche für ihn. Und die kleinen Kinder babbeln es nach.
    Entweder weißt du selber nicht, was du hier "babbelst" aber hier deine eigenen Worte in gottes Augen.

    PKK u. IS seien das gleiche für ihn.
    "das gleiche" sprich er macht keinen unterschied.

    PKK = Terrorist
    IS = Terrorist

  7. #107
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.616
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Nein jetzt behauptest du erneut einen schwachsinn. Diese Jungs beleidigen die Menschen die bis jetzt anstatt zusammenzuhalten in solch einer Lage auf sich los gehen und mit Waffen gegeneinander kämpfen. Doc sag doch einfach das du PKK-Symphantisant bist. Mich würde es jetzt wirklich nicht mehr wundern, sogar ich glaube es so langsam.
    Hey, was da gerade abgeht, übersteigt das Fassungsvermögen einiger Foristen. Statt in so einer Situation Solidarität mit den Kurden aufkommen zu lassen, geht ihr noch auf sie los. Ihr lasst sie nicht durch die Grenzen nach Kobane, um ihren Leute Hilfe zu leisten. Stattdessen öffnet dieser Bastard die Grenzen nach Syrien für die IS.

    Türkei=IS
    IS=Türkei

    Und die Kurden weisen darauf hin. In der Türkei gibt es keine friedlichen Demos. Das würde die regierung nicht zulassen.

  8. #108

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    654
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Du solltest genauso traurig sein, wenn du deine Schwester nicht von langbärtigen wichsern vergewaltigt sehen willst. Aber was tut man nicht für seinen Glauben, nicht?
    Weis ja nicht ob du deine Schwester oder Mutter oder sonstwas von irgend jemandem vergewaltigt sehen möchtest.... Unterlasse solch einen Scheiss zukünftig...
    Und Ja ich bin ganz ganz Traurig weshalb ich jeden in meine Gebete miteingeschlossen habe... Der bessere Terrorist möge in Ayn-Al-Arab/Kobane/Company gewinnen...

  9. #109
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Erdogan hat letztens das gleiche behauptet.PKK u. IS seien das gleiche für ihn. Und die kleinen Kinder babbeln es nach.
    Er hat behauptet beide wären Terroristen was auch stimmt,der einzige wesentliche Unterschied ist das die Is sehr viel brutaler vorgeht als die pkk.
    Für mich beides Abschaum.

  10. #110
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.616
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Junge hör auf jetzt in der Vergangenheit zu bohren,es geht um jetzt nicht was vor 90 - 100 jahren passierte.
    Die Pkk Sympatisanten haben nicht friedlich demonstriert sondern haben gewütet wie Tiere.
    Wenn du das jetzt rechtfertigst dann bist du entweder dumm oder nur geistesgestört,ich denke eher beides.
    Warum, weil die Vergangenheit die Türkei in einem Licht erstrahlen lässt, der ganz und gar unvorteilhaft wäre?

    Diese Ereignisse wurden nicht aufgearbeitet. Wieso sollte ich sie Ruhen lassen. Nicts ist gesühnt, keine Trauertage wurden ausgerufen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Er hat behauptet beide wären Terroristen was auch stimmt,der einzige wesentliche Unterschied ist das die Is sehr viel brutaler vorgeht als die pkk.
    Für mich beides Abschaum.
    Für mich nicht.
    SOrry aber IS ist für mich der größte Abschaum dieser Welt. Und alle die ihnen folgen, sollen verfaulen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Destan Beitrag anzeigen
    Weis ja nicht ob du deine Schwester oder Mutter oder sonstwas von irgend jemandem vergewaltigt sehen möchtest.... Unterlasse solch einen Scheiss zukünftig...
    Und Ja ich bin ganz ganz Traurig weshalb ich jeden in meine Gebete miteingeschlossen habe... Der bessere Terrorist möge in Ayn-Al-Arab/Kobane/Company gewinnen...
    Du hast die strategische Lage der Türkei noch nicht gecheckt ne?
    Ich möchte gar nichts sehen, um Gottes Willen, ich projeziere dir nur ein paar sehr wahrscheinliche Szenarien.

Ähnliche Themen

  1. Der Türkei droht der Wirtschaftscrash
    Von Hamburg1711 im Forum Wirtschaft
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.01.2014, 23:59
  2. Ein albanisches Dorf in der Türkei
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2006, 01:11
  3. Der Leichtathletik-EM droht ein Dopingskandal!
    Von Montenegrin im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 19:01
  4. In der Türkei droht Journalisten Haft
    Von LaLa im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 23:12