BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 44 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 432

Der Türkei droht ein Bürgerkrieg?

Erstellt von Tatar, 09.10.2014, 22:20 Uhr · 431 Antworten · 12.924 Aufrufe

  1. #121
    Amarok
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Du hast sie ja echt nicht mehr alle. Aber hey, so geht die Türkei ja in der Regel vor.
    Du hast sie nicht mehr alle, du kannst ja nicht mal Beiträge lesen und verstehen. Die Rede ist weiter von PKK-Symphatisanten die dort auch ansässig sind.

  2. #122
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.481
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Der Πάτερ Παΐσιος (Pater Paísios) mit seiner besonderen Eigenschaft der himmlichen Ahnung hat ja schon vor Jahren vorausgesagt,
    dass die Türkei an sich selbst (keine Harmonie, wenn aus ihrer Mitte heraus Spannung entsteht) zugrunde gehen werde.

    Ist denn die Zeit schon reif dafür?
    An sich habe ich nicht daran geglaubt, doch um so mehr die Jahre vergehen um so mehr Parallelen sehe ich zum Pater Paisios.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Du hast sie nicht mehr alle, du kannst ja nicht mal Beiträge lesen und verstehen. Die Rede ist weiter von PKK-Symphatisanten die dort auch ansässig sind.
    Ja komm ist klar.

  3. #123
    Amarok
    Ja komm ist klar.
    Dir ist nicht zu helfen Kiosk. Wie auch zuvor. Aber bei euch Griechen stimmt sowieso vieles nicht.

  4. #124
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Einst hatte ich geraten, die Kurden mögen nicht blindlings nach Waffen und mehr Waffen rufen, da sie sich hierüber zum billigen Kanonenfutter machten, sie würden nur der Verheizung dienen.
    Bis dato sieht es ziemlich danach aus.
    Das stimmt, aber die Alternative den Kopf zu verlieren ist auch nicht sehr einladend.

  5. #125
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.481
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Dir ist nicht zu helfen Kiosk. Wie auch zuvor. Aber bei euch Griechen stimmt sowieso vieles nicht.
    Nicht das erste mal, dass du von ethnischen Säuberungen sprichst.

    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Aber wir hätten auch gleich die komplette Insel besetzetn können und alle wirklich alle, hätten wir abschieben können. Davor wurde aber Zypern noch von England besetzt. Geil, dass man das nie erwähnt. Alter ihr Griechen seid echt der Wahnsinn.

  6. #126
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Dir ist nicht zu helfen Kiosk. Wie auch zuvor. Aber bei euch Griechen stimmt sowieso vieles nicht.
    Was stimmt mit uns nicht?

  7. #127
    Amarok
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Was stimmt mit uns nicht?
    Da braucht man sich nur mal die ein paar Threads ansehen. Hier werden ständig die Türkischen User von Griechischen provoziert allen voran von 2 bestimmten. Jetzt kommt ihr ja wie immer wie die Fliegen. Die Türkei hat kurz Probleme. Schon kommen sie alle. Es ist durchweg immer so.

  8. #128
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Ja die Is ist zurzeit die Nr.1 unter den Terroristischen Abschaum das ist definetiv richtig.
    Nur die Taten der Pkk so zu relavitieren und zu verharmlosen ist falsch.Sie sind Gerilla und Terroristen zugleich.
    oder wie erklärst du die Anschläge der Pkk auf Zivilisten in Grosstädten,wie durch die TAK?
    Ich will nicht auf die PKK eingehen, da mich ihre Ziele in der Türkei nicht interessieren. Aber ich weiss, wer als nächstes dran ist in der Türkei, wenn Erdogan seine IS weiter gewähren lässt, Aleviten Christen Juden.
    Und soweit lassen wir es nicht kommen, nur weil ein paar türkische nAtionalisten ihren Kurdenhass zelebrieren wollen

  9. #129
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.481
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Da braucht man sich nur mal die ein paar Thread ansehen. Jetzt kommt ihr ja wie immer wie die Fliegen. Die Türkei hat kurz Probleme. Schon kommen sie alle. Es ist durchweg immer so.
    Hä? Wir haben uns bis jetzt extrem zurückgehalten. Hast du Wahnvorstellungen?

  10. #130
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Da braucht man sich nur mal die ein paar Thread ansehen. Jetzt kommt ihr ja wie immer wie die Fliegen. Die Türkei hat kurz Probleme. Schon kommen sie alle. Es ist durchweg immer so.
    Sie sind nachbarn und würden bei einer erdoganschen Kollaboration mit den IS Abschaum, als nächstes bedroht.

Ähnliche Themen

  1. Der Türkei droht der Wirtschaftscrash
    Von Hamburg1711 im Forum Wirtschaft
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.01.2014, 23:59
  2. Ein albanisches Dorf in der Türkei
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2006, 01:11
  3. Der Leichtathletik-EM droht ein Dopingskandal!
    Von Montenegrin im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 19:01
  4. In der Türkei droht Journalisten Haft
    Von LaLa im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 23:12