BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 44 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 432

Der Türkei droht ein Bürgerkrieg?

Erstellt von Tatar, 09.10.2014, 22:20 Uhr · 431 Antworten · 12.889 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Ja die Türkei ist einer der Hauptschuldigen in diesem Konflikt, da sie die ISIS unterstützt hat bzw. noch immer unterstützt.

    Noch fragen?
    Falsch.

    Wie ist dieser Konflikt entstanden?

  2. #172
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Freiheitskampf entsteht dann, wenn ein Gastvolk in ein Land strömt, dass schon seit tausend Jahren von anderen besiedelt war, und dieses Gastvolk jeden assimilieren wollen oder aber töten. Das lassen sich einige nicht Gefallen.
    Und wie sieht der Freiheitskampf der Kurden jetzt aus?Wie definiert ihr diesen Kampf?
    Ich warte auf erleuternungen dieses Freiheitskampfes vorallem von Niko.

  3. #173
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Und wie sieht der Freiheitskampf der Kurden jetzt aus?Wie definiert ihr diesen Kampf?
    Ich warte auf erleuternungen dieses Freiheitskampfes vorallem von Niko.
    Sie gehen auf die Barrikaden und sterben für ihr Recht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Über Radio wurde ausgestrahlt, dass die Führung der PKK den bewaffneten Kampf gegen die nichtstuende und zuschauende türkische Armee aufnehmen wolle.

    Die Gründe habe ich nicht genau verstanden, doch hängt das alles mit dem Vorrücken der Islamischen Terroristen zusammen, die alles killen, was sie vor sich finden.
    Es geht also, um es deutlich auszuschreiben, darum, dass die kurdische Bevölkerung geschützt werden müsse.
    Aber diese Idioten sehen den Fuchs im Hühnerstall nicht.

  4. #174
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.456
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen


    Definiere doch mal diesen Freiheitskampf mit deinen eigenen Worten.
    Ich bitte drum Niko.Komm gib dir einen Ruck.
    Weiß jetzt nicht, was du von mir hören willst.

    Was machen denn die Kurden im Irak und in Syrien?

  5. #175
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Ich brauche nichts zu beweisen, was du sehr genau weißt.
    nein ich weiss es eben nicht,ich kenne solche rechtfertigungen nicht,habe es hier nicht gesehen.Daher würde ich gerne mal Beiträge von dir sehen die es beweisen.
    Dann erst glaube ich dir es,amsonsten bleibt es nur eine theorie.

  6. #176
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.456
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    nein ich weiss es eben nicht,ich kenne solche rechtfertigungen nicht,habe es hier nicht gesehen.Daher würde ich gerne mal Beiträge von dir sehen die es beweisen.
    Dann erst glaube ich dir es,amsonsten bleibt es nur eine theorie.
    Okay, es ist nur eine Theorie, dass es Türken gibt ( hier im Forum) , die den Völkermord an den Armeniern rechtfertigen.

    Natürlich verurteilen ihn alle.

  7. #177
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Weiß jetzt nicht, was du von mir hören willst.

    Was machen denn die Kurden im Irak und in Syrien?
    Ich möchte das du diesen freiheitskampf der pkk erleuterst.
    zählen anschläge wo zivilisten getötet wurden ebenfalls zum freiheitskampf?
    den es gab jede menge solcher anschläge von den freiheitskämpfern der pkk.

  8. #178

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Aber diese Idioten sehen den Fuchs im Hühnerstall nicht.
    Doch sollte man sich als Kurde vor diesen "Idioten" prophylaktisch in sigurischem Abstand bringen.


    Erläuterung:
    sigurischer Abstand = sigurische Apostase

  9. #179
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Okay, es ist nur eine Theorie, dass es Türken gibt ( hier im Forum) , die den Völkermord an den Armeniern rechtfertigen.
    Ich sehe es nicht als rechtfertigung für die massaker und deportationen eher als mitgrund für diese taten.
    ich habe es nie rechtfertigt.

  10. #180
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.456
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Ich möchte das du diesen freiheitskampf der pkk erleuterst.
    zählen anschläge wo zivilisten getötet wurden ebenfalls zum freiheitskampf?
    den es gab jede menge solcher anschläge von den freiheitskämpfern der pkk.
    Das weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass die Kurden in Syrien und im Irak um Unabhängigkeit kämpfen.

    Nur so nebenbei.

    Im türkischen Unabhängigkeitskampf musste man auch so manche Stadt von Zivilisten säubern. (Smyrna)

Ähnliche Themen

  1. Der Türkei droht der Wirtschaftscrash
    Von Hamburg1711 im Forum Wirtschaft
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.01.2014, 23:59
  2. Ein albanisches Dorf in der Türkei
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2006, 01:11
  3. Der Leichtathletik-EM droht ein Dopingskandal!
    Von Montenegrin im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 19:01
  4. In der Türkei droht Journalisten Haft
    Von LaLa im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 23:12