BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 44 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 432

Der Türkei droht ein Bürgerkrieg?

Erstellt von Tatar, 09.10.2014, 22:20 Uhr · 431 Antworten · 12.890 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Ich denke nicht.

  2. #12

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Und die dummen türkischen Nationalisten helfen den Islamisten noch. Kann ich nur den Kopf schütteln.
    Die türkischen Nationalisten bekämpfen beide Seiten der Kurden. Möge Gott sie schützen und stärken. Sie werden diejenigen sein, die dieses Volk zusammenhalten werden.

  3. #13
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen alevitischen Bekannten(türkisch/kurdisch) schon geraten, dass man die Antennen ausfährt. Die Türkische bevölkerung sollte dankbar sein, dass die Kurden auf die Strasse gehen. Nur ohne Gewalt bitte.
    Vor der Tür steht die kleinen Teufel. Und die dummen türkischen Nationalisten helfen den Islamisten noch. Kann ich nur den Kopf schütteln.
    Euer Atatürk würde euch in den Arsch treten.
    Wir sollen dankbar sein, dass die verfluchten Wichser auf die Straße gehen? Die haben zwei Polizisten ermordet, diese Eselficker, deren Köpfen sollen rollen.

    Die Unzivilisierten Bergaffen kennen nur Gewalt.

    Bingöl'de İl Emniyet Müdürü'ne saldırı: 2 şehit


    Bingöl Emniyet Müdürü Atalay Ürker, kent merkezinde olaylar nedeniyle tahrip edilen işyerlerinde inceleme yaparken silahlı saldırıya uğradı. Saldırıda Emniyet Müdürü Ürker yaralanırken, beraberindeki Emniyet Müdür Yardımcısı Atıf Şahin ve Koruma polislerinden Komiser Hüseyin Hatipolu şehit oldu, polis memuru Uğur Atlı ise yaralandı.

    Hain saldırının ardından faillerin peşine düşen polisler 4 PKK'lıyı ölü olarak ele geçirdi.


  4. #14
    Amarok
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Naiver Türke.
    Nein, nur eine Türke mit dem Blick für das gewisse ohne zu übertreiben. Wer kämpft denn dort? Kurden? Nein. Es kämpfen dort Partein teilweise PKK-Symphatisanten. Wenn alle Kurden demonstrieren würden, dann würde ich mir ernsthaft sorgen mach. Dies ist aber nicht der Fall.

    Jede Lage übertreib man hier in diesem Forum. Man sollte mal den Blick für das gewisse waren leute. Es ist keine Situation die wir nicht kennen.

  5. #15
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen alevitischen Bekannten(türkisch/kurdisch) schon geraten, dass man die Antennen ausfährt. Die Türkische bevölkerung sollte dankbar sein, dass die Kurden auf die Strasse gehen. Nur ohne Gewalt bitte.
    Vor der Tür steht die kleinen Teufel. Und die dummen türkischen Nationalisten helfen den Islamisten noch. Kann ich nur den Kopf schütteln.
    Euer Atatürk würde euch in den Arsch treten.
    Wenn Erdogan sich so weiter verhält, dann reaktivieren die ihre Terrorzellen, wie im Osten durch die Hisbollah schon geschehen. Diese Leute durften frei mit ihren Pumpguns rumlaufen.
    Wacht auf ihr Trottel.
    Die türkische Bevölkerung sollte Dankbar sein das die Pkk Kurden in den ganzen Städten maßlos randalieren?
    Sag mal bist du Bescheuert oder nur besoffen du Vollidiot?
    Wie kann man nur soviel Schwachsinn aufeinmal schreiben?Hast wieder mal bewiesen das du ebenfalls ein Pkk Sympatisant bist du Opfer.
    Geri Zekali aptal.

  6. #16

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119


    Bölücüler Türk bayra?? yakt? - mehmetciktv.web.tv

    Möget ihr allesamt verflucht werden!

    - - - Aktualisiert - - -

    Bu vatanin ekmegini yediniz serefsizler...

  7. #17
    Amarok
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen


    Bölücüler Türk bayra?? yakt? - mehmetciktv.web.tv

    Möget ihr allesamt verflucht werden!
    Zwar eine Schande jedoch auch hier sollte man nicht übertreiben. Das passiert in dutzenden Demos der PKK-Idioten allein beim Nevruz-Fest. Hier wird alles stark dramatisiert.

  8. #18
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Warten wirs ab. Die peinliche Vorstellung der türkischen Macht in der ganzen sollte euch zu denken geben.
    Ihr würdet sogar mit der IS kooperieren, wenn dafür die Kurden aus der Welt geschaffen wären.
    Hat die Türkei in ihrer Geschichte ja eindrucksvoll bewiesen.
    Und jetzt kommt ihr Trottel und wollt Moralpredigten halten? Bei Millionen von Toten die eurerseits verleugnet werden.
    Alles klar.

  9. #19
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Pkkli orospucocuklari defolup gitsin kardesleriyle iside karsi savassinlar,ama nerde?Korkak picler sadece yakip yikmayi becerirler.beyinsiz enikler.

  10. #20

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Warten wirs ab. Die peinliche Vorstellung der türkischen Macht in der ganzen sollte euch zu denken geben.
    Ihr würdet sogar mit der IS kooperieren, wenn dafür die Kurden aus der Welt geschaffen wären.
    Hat die Türkei in ihrer Geschichte ja eindrucksvoll bewiesen.
    Und jetzt kommt ihr Trottel und wollt Moralpredigten halten? Bei Millionen von Toten die eurerseits verleugnet werden.
    Alles klar.
    Hak isteyenin hakkini verin, bas kaldiranin basini kesin

Seite 2 von 44 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Türkei droht der Wirtschaftscrash
    Von Hamburg1711 im Forum Wirtschaft
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.01.2014, 23:59
  2. Ein albanisches Dorf in der Türkei
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2006, 01:11
  3. Der Leichtathletik-EM droht ein Dopingskandal!
    Von Montenegrin im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 19:01
  4. In der Türkei droht Journalisten Haft
    Von LaLa im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 23:12