BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 44 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 432

Der Türkei droht ein Bürgerkrieg?

Erstellt von Tatar, 09.10.2014, 22:20 Uhr · 431 Antworten · 12.904 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    In Gedenken an die 2 ermordeten Polizeibeamten.

    Der Stellvertretender Polizeichef Atif Sahin

    suclularla_mucadele_icin_gittigi_bingolde_sehit_oldu.jpg

    Und der Kommissar Hüseyin Hatipoglu

    111.jpg

    Sehitlerimizin mekani cennet ve ruhlari sad olsun.

  2. #222
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.462
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Das behaupten Tuerken immer wieder. QUELLE??? Huerriyet?
    Letztens Fragte einer warum keine Griechen in der PKK kämpfen. Die denken das ist unsere größte Sorge.

  3. #223
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Letztens Fragte einer warum keine Griechen in der PKK kämpfen. Die denken das ist unsere größte Sorge.
    Als ob eure Regierung selbststaendig Aussenpolitik betreiben wuerde. Und dann auch noch auf Ueberregionalem Niveau... ja neee... genau.

  4. #224
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Das behaupten Tuerken immer wieder. QUELLE??? Huerriyet?

    Die Legendären PKK Terrorcamps in Hellas

    Die keiner finden kann net mal die Amis mit ihren Satelliten ,hatte schon vor paar Jahren ein solches Streitthema hier im BF

  5. #225
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.462
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Als ob eure Regierung selbststaendig Aussenpolitik betreiben wuerde. Und dann auch noch auf Ueberregionalem Niveau... ja neee... genau.
    Unsere Regierung hat zwei Blocks neben dem Parlament nichts mehr zu melden

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Die Legendären PKK Terrorcamps in Hellas

    Die keiner finden kann net mal die Amis mit ihren Satelliten ,hatte schon vor paar Jahren ein solches Streitthema hier im BF
    Geschweige denn von den ganzen Waffenlieferungen nach Kurdistan durch Griechenland.

  6. #226
    Amarok
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Gut ich sag dir nur was sie mir berichten,als Alevitscher Kurde hast du es schwer in der Türkei und nein mein Kumpels sind keine PKK Anhänger.

    Sie haben mir sogar Sachen erzählt die kein gutes Licht auf die PKK werfen
    Meine Familie kommt aus einer Stadt mit einem mittel hohen Anteil an Aleviten. Es stimmt, dass Aleviten benachteiligt werden selbst wenn sie Türkischer Herkunft sind aber das ist auch eine Glaubensgeschichte der Türkei und hat nichts mit dem Kurdenkonflikt zutun.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Unerhoert! Ein Glueck, dass z.B. Erdogan genau das tut, was er ankuendigt.
    Ich bin kein AKP'li von daher ist mir das egal. Es herrscht allgmeine keine Transparenz in sämtlichen Partein es gibt nur korrupte und terroristische und weniger korrupte und terroristische.

  7. #227
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Meine Familie kommt aus einer Stadt mit einem mittel hohen Anteil an Aleviten. Es stimmt, dass Aleviten benachteiligt werden selbst wenn sie Türkischer Herkunft sind aber das ist auch eine Glaubensgeschichte der Türkei und nichts mit dem Kurdenkonflikt zutun.
    Warum eigentlich? Immerhin sind sie ja ziemlich tolerant, vorwaertsgewandt und bisweilen auch weltoffen und duerften somit Kemals Werte am ehesten verkoerpern.

  8. #228
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    In Gedenken an die 2 ermordeten Polizeibeamten.

    Der Stellvertretender Polizeichef Atif Sahin

    suclularla_mucadele_icin_gittigi_bingolde_sehit_oldu.jpg

    Und der Kommissar Hüseyin Hatipoglu

    111.jpg

    Sehitlerimizin mekani cennet ve ruhlari sad olsun.
    Und was ist mit dem Rest?

    Kurdische Demonstranten - Bislang mehr als 30 Tote


  9. #229
    Amarok
    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Seit wann sind die Kurden in der Türkei Ausländer ?
    Sind sie nicht, viele von ihnen haben sogar Türkisches Blut jedoch geben sie sich selber als Fremde an oder sprechen Kurdisch. Es gibt viele Kurdische Dörfer in der Türkei da hörst du kein Wort Türkisch.

    Aber schön, dass du weder die Schulsysteme auf dieser Welt kennst noch die Menschen in der Türkei. Hauptsache Senf ab und lügen.

  10. #230
    Avatar von Tatar

    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    1.550
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Man spürt deutlich eine Antitürkische Atmosphäre die letzten Tage, es wird so hingestellt als ob die Türkei der Hauptschuldige ist in diesem Konflikt.
    Die mediale Hetze gegen die Türkei nimmt kein Ende und die Hexenjagd gegen Erdogan wird auch immer intensiver. Wenn Springer will gibt es keinen halten mehr. Ein blick reicht schon aus in den dazugehörigen Artikel, schon offenbart es die geistige Armut einer Presseagentur, welche sich zum Handlanger dieser Hetzcampange degradieren lässt.

Ähnliche Themen

  1. Der Türkei droht der Wirtschaftscrash
    Von Hamburg1711 im Forum Wirtschaft
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.01.2014, 23:59
  2. Ein albanisches Dorf in der Türkei
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2006, 01:11
  3. Der Leichtathletik-EM droht ein Dopingskandal!
    Von Montenegrin im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 19:01
  4. In der Türkei droht Journalisten Haft
    Von LaLa im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 23:12