BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 44 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 432

Der Türkei droht ein Bürgerkrieg?

Erstellt von Tatar, 09.10.2014, 22:20 Uhr · 431 Antworten · 12.901 Aufrufe

  1. #261

    Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    115
    Ist Oecalan die GESAMTE Streitmacht der PKK? Irgendwie dacht ich die waern mehr...

    Jetzt stellst du dich aber dumm

  2. #262
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Er hielt bei verschiedenen Ländern um Asyl an (u. a. Italien und Griechenland), dieses wurde ihm jedoch verweigert. Am 15. Februar 1999 wurde er in Kenia nach dem Verlassen der griechischen Botschaft vom türkischen Geheimdienst aufgegriffen und in die Türkei gebracht. Er trug einen zyprischen Pass bei sich, der auf den Namen „Lazaros Mavros“ ausgestellt war, dieser wurde von der Republik Zypern als Fälschung der Türkei zu Propagandazwecken bezeichnet.

    Sorry, ich lag falsch. Ihr habt ihn selber gepackt.

    - - - Aktualisiert - - -



    Fälschung.
    Also nichtmal Papiere und Brettspielabende. Ein abgelehnter Einreiseantrag.
    Scheisse, seid ihr boese...

  3. #263
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.460
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Woher hast du diese Information?
    Wikipedia.

  4. #264
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.919
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Sind sie nicht, viele von ihnen haben sogar Türkisches Blut jedoch geben sie sich selber als Fremde an oder sprechen Kurdisch. Es gibt viele Kurdische Dörfer in der Türkei da hörst du kein Wort Türkisch.

    Aber schön, dass du weder die Schulsysteme auf dieser Welt kennst noch die Menschen in der Türkei. Hauptsache Senf ab und lügen.
    Wie lächerlich bist du eigentlich ? die versuchst dich die ganze Zeit herauszureden, aber es sind nunmal Fakten die nicht zu Leugnen sind.

    1. Die Kurden sind in der Türkei keine Ausländer.

    2. Es herscht keine Gleichheit. (Ein Kurde, kann nur unter bezahlung (was sich im Süd-Osten eh keiner leisten kann) Kurdisch lernen und wird obendrauf noch in der Staatlichen Schule Assimiliert.)

    3. Der Vertrag von Lausanne gilt juristsich gesehn als Nichtig, da man etliche punkte nicht eingehalten hat und die Existenz eines Kurdischen Volkes leugnete. . Ein Kurdischer Staat wäre also kein Angriff auf die Souveränität der Türkei, sondern ledeglich eine Korrektur des Vertrages von Lausanne.

  5. #265
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von speedy123 Beitrag anzeigen
    Ist Oecalan die GESAMTE Streitmacht der PKK? Irgendwie dacht ich die waern mehr...

    Jetzt stellst du dich aber dumm
    Nein erzaehl mal. Wo genau ist der Rest gewesen? Ueberall wohnen Leute die sich dort hervorragend auskennen. Ich werd dann mal in der Gegend nachfragen.

  6. #266

    Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    115
    3. Der Vertrag von Lausanne gilt juristsich gesehn als Nichtig, da man etliche punkte nicht eingehalten hat und die Existenz eines Kurdischen Volkes verleugnete. . Ein Kurdischer Staat wäre also kein Angriff auf die Souveränität der Türkei, sondern ledeglich eine Korrektur des Vertrages von Lausanne.

    Und welcher Europäer hat dir diesen Scheiss erzählt?

  7. #267
    Avatar von Tatar

    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    1.550
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Ich war diesen Sommer in Edessa, um mich dort ausbilden zu lassen.
    Vielleicht warst Du auch nur in Jena-Winzerla im Jugendclubhaus und hast dich mit Beate Zschäpe getroffen? Klingt nicht gerade lustig, oder?

  8. #268
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    War ne dumme Idee der Griechen diesen Öcalan asyl zu geben,was haben die sich damit erhofft?
    Die Schwächung der Türkei indem sie ihn helfen samt der Pkk?

  9. #269
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.460
    Zitat Zitat von speedy123 Beitrag anzeigen


    Und welcher Europäer hat dir diesen Scheiss erzählt?
    Ja nicht nur die Kurden. Griechenland, Armenien, Italien, Frankreich, England, die USA, Kenia und Uganda können
    da noch ne Menge reißen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    War ne dumme Idee der Griechen diesen Öcalan asyl zu geben,was haben die sich damit erhofft?
    Er hielt bei verschiedenen Ländern um Asyl an (u. a. Italien und Griechenland), dieses wurde ihm jedoch verweigert.

    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Abdullah_%C3%96calan

    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Die Schwächung der Türkei indem sie ihn helfen samt der Pkk?
    Genau um euch zu spalten. Das planen wir schon seit 3000 Jahren.

  10. #270
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.919
    Zitat Zitat von speedy123 Beitrag anzeigen
    3. Der Vertrag von Lausanne gilt juristsich gesehn als Nichtig, da man etliche punkte nicht eingehalten hat und die Existenz eines Kurdischen Volkes verleugnete. . Ein Kurdischer Staat wäre also kein Angriff auf die Souveränität der Türkei, sondern ledeglich eine Korrektur des Vertrages von Lausanne.

    Und welcher Europäer hat dir diesen Scheiss erzählt?
    Ich empfehle dir den Vetrag von Lausanne mal durchzulesen.

Ähnliche Themen

  1. Der Türkei droht der Wirtschaftscrash
    Von Hamburg1711 im Forum Wirtschaft
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.01.2014, 23:59
  2. Ein albanisches Dorf in der Türkei
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2006, 01:11
  3. Der Leichtathletik-EM droht ein Dopingskandal!
    Von Montenegrin im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 19:01
  4. In der Türkei droht Journalisten Haft
    Von LaLa im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 23:12