BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 44 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 432

Der Türkei droht ein Bürgerkrieg?

Erstellt von Tatar, 09.10.2014, 22:20 Uhr · 431 Antworten · 12.912 Aufrufe

Das wird eine lange Nacht.😀😪

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Die türkische Bevölkerung sollte Dankbar sein das die Pkk Kurden in den ganzen Städten maßlos randalieren?
    Sag mal bist du Bescheuert oder nur besoffen du Vollidiot?
    Wie kann man nur soviel Schwachsinn aufeinmal schreiben?Hast wieder mal bewiesen das du ebenfalls ein Pkk Sympatisant bist du Opfer.
    Geri Zekali aptal.
    Opfer bist du bald, wenn sie dir deinen bart bezahlen werden.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Pkkli orospucocuklari defolup gitsin kardesleriyle iside karsi savassinlar,ama nerde?Korkak picler sadece yakip yikmayi becerirler.beyinsiz enikler.
    Da stehts du aber heute alleine da. Geh die PLO heroisieren du alter Heuchler.

Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Warten wirs ab. Die peinliche Vorstellung der türkischen Macht in der ganzen sollte euch zu denken geben.
    Ihr würdet sogar mit der IS kooperieren, wenn dafür die Kurden aus der Welt geschaffen wären.
    Hat die Türkei in ihrer Geschichte ja eindrucksvoll bewiesen.
    Und jetzt kommt ihr Trottel und wollt Moralpredigten halten? Bei Millionen von Toten die eurerseits verleugnet werden.
    Alles klar.
    Du Trottel wenn es darum ginge würde man die kurdischen Flüchtlige nicht aufnehmen,hör auf hier die pkk Propaganda zu verbreiten die du aus Seiten wie Kurdmania aufgescnappt hast.
    Seit dem ersten Golfkrieg nimmt die Türkei kurdische Flüchtlinge auf du unwissender Depp.
    Amk pkklisi

Amarok
    Warten wirs ab. Die peinliche Vorstellung der türkischen Macht in der ganzen sollte euch zu denken geben.
    Ihr würdet sogar mit der IS kooperieren, wenn dafür die Kurden aus der Welt geschaffen wären.
    Hat die Türkei in ihrer Geschichte ja eindrucksvoll bewiesen.
    Und jetzt kommt ihr Trottel und wollt Moralpredigten halten? Bei Millionen von Toten die eurerseits verleugnet werden.
    Alles klar.
    Bei aller Liebe, dass einzig Peinliche hier ist derzeit deine Gesamte Haltung die ich nicht verstehe.

Nein würden wir nicht und dies sagt auch keiner vor allem, WEIL WIR 1,7 MILLIONEN VON IHNEN AUFGENOMMEN HABEN!
    Die Geschichte hat eindrucksvoll bewiesen wie undankbar das Kurdische-Volk ist und für Terroristen irgendwo in einer zerstörten Stadt die keine Sau interessiert noch ein strategisch wichtiger Punkt ist auf die Straße geht Polizisten erschießt, ungeborene Kinder ermordet und auf alle Leute los geht. Das ist das Feige an eurer Haltung.

Was heißt hier Trottel und Moralpredigt. OGLUM, du lebst in der Türkei. Die Türkei ist deine Heimat, selbst. Jetzt drehst du das alles um, weil wir irgendwelchen YPG-Spinnern tut mir leid, dass ich es so sagen muss nicht geholfen haben? Bezahlt ihr die Einrichtungen dieser Menschen wieder. Teilweise werden hier Kurdische-Geschäfte zerstört im Osten das ist dir klar oder? Teilweise, geht man aufeinander los und die Türken versuchen hier zu schlichten.

Das einzig peinliche ist hier in diesem Forum, die Haltung von dir und anderen Kurden! Dies muss ich einfach so sagen!

Opfer bist du bald, wenn sie dir deinen bart bezahlen werden.
    Ich habe keinen Bart du Schwachkopf

Da stehts du aber heute alleine da. Geh die PLO heroisieren du alter Heuchler.
    Aussgerechnet der pseudo Humanist und Menschenfreund nennt mich einen Heuchler.
    ich scheisse auf die pkk und auf die plo und all die anderen Terrorgruppen.

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    ...

Das würde ich hier nicht Bürgerkrieg nenen sondern einfach nur mal wieder teilweise undankbare Kurden, die randalieren, weil die Türkische Regierung nciht das macht was sie wollen.
    Als undankbar haben autoritäre Regierungen schon immer aufsässige Untertanen bezeichnet...

Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Wir sollen dankbar sein, dass die verfluchten Wichser auf die Straße gehen? Die haben zwei Polizisten ermordet, diese Eselficker, deren Köpfen sollen rollen.

Die Unzivilisierten Bergaffen kennen nur Gewalt.
    Ausgesprochen differenziert!!! Ich warte auf Deine Kommentare, wenn es um Israelis und Palästinenser geht...

TÜRKLERE YAPILAN VAHŞETLERE SESSİZ KALAN DİLSİZ ŞEYTANLARIN AKİBETİ KORKUNÇ OLUR !

İLAHİ ADALET MUTLAKA TECELLİ EDER, TÜRK'E YAPILAN HİÇ BİR ZULÜM KARŞILIKSIZ BIRAKILMAZ ALLAH TARAFINDAN !

ŞİMDİ SIRA PKK'DA, SIRA AKPKK'YA DA GELECEK !

Amarok
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Als undankbar haben autoritäre Regierungen schon immer aufsässige Untertanen bezeichnet...

Ausgesprochen differenziert!!! Ich warte auf Deine Kommentare, wenn es um Israelis und Palästinenser geht...
    Bei aller Liebe papodidi aber diesmal ohne dich zu kränken einfach mal hdf, denn du hast von dieser Materie Kurden-Türken nicht mal den Bruchteil der Ahnung wie die Gesamte BF-Belegschaft teilweise die ganzen Griechen die hier nur kommen um zu provozieren.

Man braucht sich nur die Bilder ansehen oder seine Verwandten anrufen und man weiß, was undankbarkeit wirklich ist!

Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Hier geht es um die Türkei und die Wichser haben zwei Polizisten ermordet, die brauchen uns nicht mehr nach Hilfe fragen, das war es endgültig.

Na Puzzle, was hab ich dir gesagt.^^

ISIS [Sammelthread]

Seite 3 von 44 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte