BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 44 ErsteErste ... 25313233343536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 432

Der Türkei droht ein Bürgerkrieg?

Erstellt von Tatar, 09.10.2014, 22:20 Uhr · 431 Antworten · 12.874 Aufrufe

  1. #341
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an wer damit gemeint ist.
    Richtig, denn das erkennt man so nicht

  2. #342
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Barbar,
    willst Du widersprechen, dass diese Formulierung "Abschaum der Gesellschafft" (er hat sogar das Wort Gesellschaft mit zwei Digamma geschrieben ...) unzweideutig Nazi-Inhalte sind?
    Keine Ahnung,sags du es mir,kennst dich mit Nazi Inhalten besser aus als ich.

  3. #343
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Barbar,
    willst Du widersprechen, dass diese Formulierung "Abschaum der Gesellschafft" (er hat sogar das Wort Gesellschaft mit zwei Digamma geschrieben ...) unzweideutig Nazi-Inhalte sind?
    Du bezeichnest doch alle slawisch sprechenden in Mazedonien als Roma, halt die Finger still.

  4. #344
    GLOBAL-NETWORK
    Barbare? Komm mal runter von deinem Hohen Ross.Lass dich Therapieren,sind Nazis und Menschen die einen Tod sehen wollen,nicht der Abschaum der Gesellschaft? Sind es etwa wertvolle Mitglieder dieser?

    Langsam fange ich an zu verstehen,wer dieser Amphion doch ist.

  5. #345
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Du bezeichnest doch alle slawisch sprechenden in Mazedonien als Roma, halt die Finger still.
    Roma sind aber nicht Abschaum

  6. #346
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Barbar,
    willst Du widersprechen, dass diese Formulierung "Abschaum der Gesellschafft" (er hat sogar das Wort Gesellschaft mit zwei Digamma geschrieben ...) unzweideutig Nazi-Inhalte sind?
    jebo te Digamma

  7. #347
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.454
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    [...]
    Schickst du uns jetzt die entsprechenden Beiträge Amphions oder bleibt es bei heißer Luft?

  8. #348
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Roma sind aber nicht Abschaum
    Wen man ein ganzes Volk als Romas bezeichnet meint man das nur ganz lieb.

  9. #349

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung,sags du es mir,kennst dich mit Nazi Inhalten besser aus als ich.
    Du meinst, weil ich etwas gemacht habe, wo Du die Hosen voll bekommen hättest, und mich in die Höhle der Nazi traute, um ihnen klar zumachen, dass sie auf dem Irrweg sich befinden und zurück zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung finden sollten, und bei allem Risiko und Gesundheitsgefahr kein Blatt vor dem Mund nahm?

    Ja, damals gab es einen kleinen Teilerfolg.
    Mache es nach, gehen dahin und überzeuge die Nazi von Deinen demokratischen Grundwerten, und sage ihnen, dass sie die Ärsche der Gesellschaft seien.

    Mach es, nicht reden, einfach tun.
    Blubbern kann jeder.




    P.S.
    Ein Zeus-Buch (Grammatik) hast Du Dir leider nicht besorgt,
    die Setzung Deiner Kommata ist reif für den Hades.

  10. #350
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085

Ähnliche Themen

  1. Der Türkei droht der Wirtschaftscrash
    Von Hamburg1711 im Forum Wirtschaft
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.01.2014, 23:59
  2. Ein albanisches Dorf in der Türkei
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2006, 01:11
  3. Der Leichtathletik-EM droht ein Dopingskandal!
    Von Montenegrin im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 19:01
  4. In der Türkei droht Journalisten Haft
    Von LaLa im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 23:12