BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 44 ErsteErste ... 26323334353637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 432

Der Türkei droht ein Bürgerkrieg?

Erstellt von Tatar, 09.10.2014, 22:20 Uhr · 431 Antworten · 12.885 Aufrufe

  1. #351
    JazzMaTazz
    Es gab ja schon fast ein "Kurdistan". Im Nord Irak gab es nach dem ersten Weltkrieg, eine art "Mandat", für einen entstehenden Staat. 2 Jahre hatte dieser Bestand.
    Als die Briten jedoch Erdöl in Kirkut und Mosul gefunden hatten, wurde nix mehr daraus, und die Sache wurde in die Luft geblasen. Ist Fakt. Aber daran besinnen sich die Kurden irgendwie nicht, wie auch, wird nie populistisch rum Erzählt.
    Die Erdölvorkommen in Nord Irak, war im Weg interessen Anderer. So haben die Briten die Grenzen anders eingezeichnet, und die Kurden nicht mehr berücksichtigt.

  2. #352
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.456
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    die Setzung Deiner Kommata ist reif für den Hades.

  3. #353
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    :sad:

  4. #354
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Schickst du uns jetzt die entsprechenden Beiträge Amphions oder bleibt es bei heißer Luft?
    Wer bist du das du mir befiehlst was ich zu tuen habe? Der Großteil der User weis,wer Amphion ist.Und nun tuen sie auch wissen,wer du bist Nikos.Du scheinst ihn Unterstützen zu wollen.Endlich mal ein Grieche,der schreibt,was ihr denkt und seinen Hass zum Ausdruck bringt, was.Glaubt ihr ich lass mich von euch 2 Clowns Veralbern oder was?

  5. #355

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Du bezeichnest doch alle slawisch sprechenden in Mazedonien als Roma, halt die Finger still.
    Na, Dummerle, was liegt an?
    Willst Du wieder Deinen Dreck verteilen?

    Der Vorsitzende der Sinti und Roma zu Deutschland, Romani Rose, das Gegengewicht zur jüdischen Knoblauch, MÖCHTE dass man sein Volk als Roma und Sinti bezeichnet, es ist die von IHM favorisierte Anrede.

    Und Du Schwachkopp willst mich belehren?

    Hättest Du nur ein wenig Gerechtigkeitssinn, würdest Du den Tag über nicht mit der Ölkanne rumlaufen.

  6. #356
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.456
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    [...]
    Also bleibt es bei leeren Behauptungen.

  7. #357

    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    612
    Ja, damals gab es einen kleinen Teilerfolg.
    Mache es nach, gehen dahin und überzeuge die Nazi von Deinen demokratischen Grundwerten, und sage ihnen, dass sie die Ärsche der Gesellschaft seien.



    P.S.
    Ein Zeus-Buch (Grammatik) hast Du Dir leider nicht besorgt,
    die Setzung Deiner Kommata ist reif für den Hades.[/QUOTE]

    Du sagst dies zu ihm und machst es selber (Tipp= entweder: geh dort hin oder wir gehen dort hin)

  8. #358
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514

  9. #359
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Na, Dummerle, was liegt an?
    Willst Du wieder Deinen Dreck verteilen?

    Der Vorsitzende der Sinti und Roma zu Deutschland, Romani Rose, das Gegengewicht zur jüdischen Knoblauch, MÖCHTE dass man sein Volk als Roma und Sinti bezeichnet, es ist die von IHM favorisierte Anrede.

    Und Du Schwachkopp willst mich belehren?

    Hättest Du nur ein wenig Gerechtigkeitssinn, würdest Du den Tag über nicht mit der Ölkanne rumlaufen.
    Jeder hats gelesen. Was windest dich jetzt.

  10. #360
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Dzeko wir müssen den Senat versammeln, unser Erzfeind ist wieder da

Ähnliche Themen

  1. Der Türkei droht der Wirtschaftscrash
    Von Hamburg1711 im Forum Wirtschaft
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.01.2014, 23:59
  2. Ein albanisches Dorf in der Türkei
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2006, 01:11
  3. Der Leichtathletik-EM droht ein Dopingskandal!
    Von Montenegrin im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 19:01
  4. In der Türkei droht Journalisten Haft
    Von LaLa im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 23:12