BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Türkei und Erdogan. Warum so viel Halt im Volk?

Erstellt von antibiotika, 17.03.2012, 18:26 Uhr · 39 Antworten · 5.074 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Woher kommt das Gerücht Türken seien hässlich? Homosexuelle finden türkische Männer sexy, vorallem haben viele Türken charakteristische Augenformen die gut ankommen. Und Türkinnen sind auch sehr sexy.
    na dann ist´s ja gut

  2. #22
    leylak
    Ob man nun die Politik die Erdogan verfoglt(Festnahmen von Journalisten etc.) befürwortet oder nicht,
    eines muss man sich eingestehen.
    Der Typ ist die personifizierte Versöhnung zwischen Staat und weiten Teilen des Volkes.

    Das was er in seiner zehnjährigen Amtszeit-nicht nur im Bereich Wirtschaft-alles
    geschaffen hat ist bemerkenswert.

  3. #23
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen

    Komm arkadash, anstatt schwul zu facepalmen kannst du es akzeptieren


  4. #24
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Komm arkadash, anstatt schwul zu facepalmen kannst du es akzeptieren

    Lol Italien :O

    Deutschland auch nicht schlecht

  5. #25

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749







    Ein paar worte gegen Israel und schon stehen alle Islamisten fest hinter ihm aber gegen das Raketenabwehrsystem das Israel + Usa beschützt sagen sie nichts doppelmoralisch und heuchlerisch ist das nicht SHIRK

  6. #26
    Kejo
    Zanli. Damit schießt Du dich selbst ins Aus. So doof ist hier niemand. Wenn Du einen Menschen beim Essen fotografierst, dann wirst Du eben keine schönen Bilder machen. Das ein Mensch, auch erfahrene Reiter, von einem Pferd stürzen kann, ist ebenfalls klar. Für das dritte Bild war Photoshop verantwortlich, das erste Bild habe ich in der Zeitung auch umgekehrt gesehen, wo die Frauen saßen und die Männer standen.

    Auf jeden Fall ist das eines der Hauptgründe, warum viele Bürger Erdogan sympathischer finden. Man kann ihn kritisieren, aber solche Geschmacklosigkeiten wirst Du eben nur von seinen Gegner finden. Dass dein und das Verhalten deinesgleichen Erdogan stärkt, ist euch natürlich nicht bewusst. Deshalb kann ich nur sagen: Weiter so.

  7. #27

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Zanli. Damit schießt Du dich selbst ins Aus. So doof ist hier niemand. Wenn Du einen Menschen beim Essen fotografierst, dann wirst Du eben keine schönen Bilder machen. Das ein Mensch, auch erfahrene Reiter, von einem Pferd stürzen kann, ist ebenfalls klar. Für das dritte Bild war Photoshop verantwortlich, das erste Bild habe ich in der Zeitung auch umgekehrt gesehen, wo die Frauen saßen und die Männer standen.

    Auf jeden Fall ist das eines der Hauptgründe, warum viele Bürger Erdogan sympathischer finden. Man kann ihn kritisieren, aber solche Geschmacklosigkeiten wirst Du eben nur von seinen Gegner finden. Dass dein und das Verhalten deinesgleichen Erdogan stärkt, ist euch natürlich nicht bewusst. Deshalb kann ich nur sagen: Weiter so.
    Und was sagst du zudem bild mit den Taliban scheint dir nicht aufgefallen zu sein.

  8. #28
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610


    Ist das wirklich Erdogan, der die Hufen in die Eier getreten bekommt?

  9. #29
    Kejo
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Und was sagst du zudem bild mit den Taliban scheint dir nicht aufgefallen zu sein.
    Klar kann ich etwas dazu sagen:

    Seit einem Jahrzehnt nun ist die AKP an der Macht. Was ist geschehen? Richtig, die Gay Pride Istanbul ist größer geworden und die Türken konsumieren mehr Alkohol denn je. Sehr islamisch. Fast schon schariatistisch. Buuh. Angst bekommen?

  10. #30

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Zitat Zitat von AlphaOmega Beitrag anzeigen


    Ist das wirklich Erdogan, der die Hufen in die Eier getreten bekommt?
    Ja


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkei und Erdogan. Warum so viel Halt im Volk?
    Von antibiotika im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 09:51
  2. Islamisiert Erdogan die Türkei?
    Von tramvi im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 21:44
  3. Warum können svabos so viel saufen?
    Von Ali im Forum Rakija
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 15:22
  4. Warum so viel Wirbel um diese Lena???
    Von kiko im Forum Musik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 22:53
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 15:21