BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 110

Türkei in die EU?

Erstellt von Idemo, 07.04.2009, 16:31 Uhr · 109 Antworten · 4.533 Aufrufe

Zitat Zitat von El_Turco Beitrag anzeigen
    Hat man euch ins Hirn geschissen? Wir sind doch schon längst drin.3 Millionen Türken sind in der EU und ich bin einer von ihnen

Euuuuuuuuuu , euuuuuuuu, oley oley oleyyyyyyy
    Du bist allerdings dann kein Türke mehr, denn EU-Bürger bist du mit der türkischen Staatsbürgerschaft nicht, du lebst dann nur in einem EU-Land.

Geldmünzen der Gummibären Union sind erschienen!
    Auf der Münze ist der Kopf von T.Gottschalk geprägt.

El_Turco
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Du bist allerdings dann kein Türke mehr, denn EU-Bürger bist du mit der türkischen Staatsbürgerschaft nicht, du lebst dann nur in einem EU-Land.
    Ahhhhh, wirklich??

El Greco
    Wie gesagt ...

Die Türkei hat NOCH nichts in der EU zu suchen. Die EU steht unter anderen für meinungsfreiheit, pressefreiheit, religionsfreiheit ect ect ect und diese rechte hat man in der Türkei nicht. Die Kurden werden immer noch vervolgt vom Staat und getötet. Die truppen aus Nordzypern müssen die insel verlassen und die Türkei muss die genozide an den armeniern, pontier anerkennen. Und das wichtigste ist die Türkei muss demokratisch werden!

Die EU will die Türkei noch nicht in der union haben wenn herr Obama anderer meinung ist dan soll er die Türkei als den 51 Bundesstaat aufnehmen.

Schön dass ihr Griechen gegen die Türken stellt.. Obama hat schon den richtigen Weg eingeschlagen die Türkei gehört in die EU. Allerdings brauchts noch etwa 20 Jahre..

Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Wie gesagt ...

Die Türkei hat NOCH nichts in der EU zu suchen. Die EU steht unter anderen für meinungsfreiheit, pressefreiheit, religionsfreiheit ect ect ect und diese rechte hat man in der Türkei nicht. Die Kurden werden immer noch vervolgt vom Staat und getötet. Die truppen aus Nordzypern müssen die insel verlassen und die Türkei muss die genozide an den armeniern, pontier anerkennen. Und das wichtigste ist die Türkei muss demokratisch werden!

Die EU will die Türkei noch nicht in der union haben wenn herr Obama anderer meinung ist dan soll er die Türkei als den 51 Bundesstaat aufnehmen.
    wie auch immer. so kommt man ja auch weiter...

Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Schön dass ihr Griechen gegen die Türken stellt.. Obama hat schon den richtigen Weg eingeschlagen die Türkei gehört in die EU. Allerdings brauchts noch etwa 20 Jahre..
    Bis dahin hat sich die Sache schon von selbst geklärt..dann können die Türken ein Osmanisches Reich aufbauen und die zerrissenen EU-Staaten aufnehmen..bitte, bitte nehmt uns auf

Zitat Zitat von kc87 Beitrag anzeigen
    Bis dahin hat sich die Sache schon von selbst geklärt..dann können die Türken ein Osmanisches Reich aufbauen und die zerrissenen EU-Staaten aufnehmen..bitte, bitte nehmt uns auf
    Das fette versteh ich nicht? Falls es eine Anspielung auf mich sein sollte ich bin kein Türke.. Der Rest stimmt halbwegs.

Zitat Zitat von El_Turco Beitrag anzeigen
    Ahhhhh, wirklich??
    Ja, wirklich. Leider weißt ich bei euch nur selten, ob ihrs ernst meint oder nicht, wenn keine Smilies dahinter stehen, excuse-moi, mais je ne peux pas savoir si tu fais ca ou pas, ouai?

Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Das fette versteh ich nicht? Falls es eine Anspielung auf mich sein sollte ich bin kein Türke.. Der Rest stimmt halbwegs.
    Nein das war nicht auf dich bezogen...es war eigentlich mehr aus Spaß gesagt.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte