BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 101 bis 110 von 110

Türkei in die EU?

Erstellt von Idemo, 07.04.2009, 16:31 Uhr · 109 Antworten · 4.541 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Du bist allerdings dann kein Türke mehr, denn EU-Bürger bist du mit der türkischen Staatsbürgerschaft nicht, du lebst dann nur in einem EU-Land.
    und du als serbe hast da nicht mitzureden.

    Wir geben unsern senf auch nicht ab wenn es um serbien und eu geht.

  2. #102

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    und du als serbe hast da nicht mitzureden.

    Wir geben unsern senf auch nicht ab wenn es um serbien und eu geht.
    Wollt ihr Türken dann unter euch diskutieren? Oder sind alle Nicht-EU-Mitglieder ausgeschlossen?

  3. #103
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    was denn? Sollen die Türken die Serben fragen!

  4. #104

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Natürlich nicht, aber dennoch soll jeder mitdiskutieren können über das Für und Wider eines türkischen Eu-Beitritts.
    Du kannst von mir aus auch bei den serbischen Themen reinschauen.

  5. #105
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von El_Turco Beitrag anzeigen
    Hat man euch ins Hirn geschissen? Wir sind doch schon längst drin.3 Millionen Türken sind in der EU und ich bin einer von ihnen

    Euuuuuuuuuu , euuuuuuuu, oley oley oleyyyyyyy
    Lol, owned

  6. #106

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von kc87 Beitrag anzeigen
    Nein das war nicht auf dich bezogen...es war eigentlich mehr aus Spaß gesagt.
    Okey..

  7. #107

    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    395
    wie peinlich warum wollen die türken wohin wenn sie nicht erwünscht bin dann würde ich drauf pfeifen wenn albanien entwickelt wäre würden mich auch nicht 10 pferde hier halten



    sowieso ihr türken habt nie einen festen wohnsitz immer weiter gezogen von mongolei bis zur brd!

  8. #108
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.571
    "Ich möchte wetten, dass einmal ein deutscher Kanzler oder eine Kanzlerin im nächsten Jahrzehnt mit dem Kollegen aus Paris auf Knien nach Ankara robben wird, um die Türken zu bitten, Freunde, kommt zu uns."


    Sagte gestern der EU-Kommissar Günther Oettinger

  9. #109
    Avatar von Pholiko

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    2.551
    Zitat Zitat von Rebell_Shqipe Beitrag anzeigen
    wie peinlich warum wollen die türken wohin wenn sie nicht erwünscht bin dann würde ich drauf pfeifen wenn albanien entwickelt wäre würden mich auch nicht 10 pferde hier halten



    sowieso ihr türken habt nie einen festen wohnsitz immer weiter gezogen von mongolei bis zur brd!

    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    "Ich möchte wetten, dass einmal ein deutscher Kanzler oder eine Kanzlerin im nächsten Jahrzehnt mit dem Kollegen aus Paris auf Knien nach Ankara robben wird, um die Türken zu bitten, Freunde, kommt zu uns."


    Sagte gestern der EU-Kommissar Günther Oettinger

    Diese Entwicklung

  10. #110
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    ohne Eu ist türkei besser dran..

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 02:54
  2. Türkei 18.10.2009 Türkei, Bosnien, PKK
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 17:17
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 13:38