BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 110

Türkei in die EU?

Erstellt von Idemo, 07.04.2009, 16:31 Uhr · 109 Antworten · 4.539 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.765
    immerrein mit montenegro!!!!

  2. #12
    SarayBosna
    Zitat Zitat von svn_player26 Beitrag anzeigen
    Lieber Montenegro als Türkei!!
    Und wieso? Weil die Türkei mehrheitlich muslimisch ist?

  3. #13
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    Genauso wenig Montenegro.

    Die Türkei wird niemals in die christliche EU kommen, ist einfach zu Islamisch. Meine Meinung.
    auf jeden fall hat montenegro mehr chancen in die eu zu kommen

  4. #14
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.765
    Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    Und wieso? Weil die Türkei mehrheitlich muslimisch ist?
    guck dir doch an was die türken heir verzapfen....wilslte noch mehr von den haben???

  5. #15
    SarayBosna
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    guck dir doch an was die türken heir verzapfen....wilslte noch mehr von den haben???
    Was hat das jetzt mit dem Beitritt der Türkei in die EU zu tun? Ich kenne genauso viele griechen albaner jugos usw. die genauso viel scheisse machen.

    Die Türken haben einfach die Arschkarte, weil sie die größte Minderheit hier in Deutschland sind, und damit am meißten auffallen.

  6. #16
    SarayBosna
    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    auf jeden fall hat montenegro mehr chancen in die eu zu kommen
    Klar doch, Monte hat ja auch ne super Wirtschaft und viel zu bieten.

  7. #17
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    chancen auf die eu hat von ex ju am meisten kroatien,serbien und montenegro

    bosnien wird es schwerer haben als serbien in die eu zu kommen!

    und mazedonien wird auch nie in die eu kommen !!!!!!!

  8. #18
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Was meint ihr? Türkei in die EU, ja oder nein? Auf Obama hören, ja oder nein?
    Ich doch scheiß egal was Obama sagt. Ich glaube, die Europäer sollten selbst darüber entscheiden ob Türkei in die EU aufgenommen werden soll oder nicht, und nicht Amerika oder China oder sonst wer.
    Und nein, Türkei soll noch nicht in die EU.

  9. #19
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    Klar doch, Monte hat ja auch ne super Wirtschaft und viel zu bieten.

    ja wir haben steine willlst du ein paar

  10. #20
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.765
    Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    Was hat das jetzt mit dem Beitritt der Türkei in die EU zu tun? Ich kenne genauso viele griechen albaner jugos usw. die genauso viel scheisse machen.

    Die Türken haben einfach die Arschkarte, weil sie die größte Minderheit hier in Deutschland sind, und damit am meißten auffallen.
    ganz einfach mit einen beitritt der türkei stehn die grenzen offen was meinste was für ein scharren türken hier rübergeschwappt kommen weil es dennen nicht mal gut geht in deren land????

    natürlich gibts auch griechen,jugos etc die auffalen...aber zum größtenteil sind sie relativ harmlos bzw sind intergriert usw

    die türken weigern sich doch zu sich integrieren bzw die deutsche sprache zu erlernen.....

    moruk lan isch usw -.-

    mehr als 50% aller türken hier beherrschen doch nicht mal die deutsche sprache richtig

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 02:54
  2. Türkei 18.10.2009 Türkei, Bosnien, PKK
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 17:17
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 13:38