BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 110

Türkei in die EU?

Erstellt von Idemo, 07.04.2009, 16:31 Uhr · 109 Antworten · 4.544 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    Ich hab ja gesagt, das ich dafür bin solche idioten rauszuschmeissen, aber wie gesagt die kennen keine Grenzen, über die Strafen hier in Deutschland lachen die sich halt schlapp.

    Man sollte aber nicht nur die Schlechten Seiten betrachten, es gibt hier auch viele Türken die sich sehr wohl integriert haben, und Deutsch sogar besser sprechen als manch Deutscher. Ja, sogar hier in Berlin, kaum zu glauben.

    Ne, im ernst, wenn ich so ne sachen im Fersehen sehe, wo Türken einen Busfahrer ohne Grund zusammenschlagen, ja da denk ich mir auch nur, was für opfahs, da muss man sich als Ausländer schon fast mitschämen. Wie gesagt, meiner Meinung nach sollte man bei sowas viel härter durchgreifen und die einfach in die Türkei schicken und gut is.
    wie gesagt die türken die sich integreirt haben habe ich ncihts gegen und zu sagen das alle scheisse sind ist falsch aber zum größtenteil ist es nunma der fall

  2. #32
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    Ach, und in Bosnien herrscht keine Demokratie oder was? Ja wir haben viele Probleme und kommen deshalb nur schleppen voran richtung EU, aber ihr habt keine Probleme und seit fast so weit wie Serbien.
    bosnien hercegowina republika srpska wer hat bei euch überhaupt das sagen alles geteillt jeder macht was er will

    schleppend voran geht das bei euch? bei euch ist alles ausserbetrieb!!!

  3. #33
    SarayBosna
    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    bosnien hercegowina republika srpska wer hat bei euch überhaupt das sagen alles geteillt jeder macht was er will

    schleppend voran geht das bei euch? bei euch ist alles ausserbetrieb!!!
    Das sagen haben die 3 konstitutiven Völker in BiH, Demokratie, vielleicht schon mal gehört.

    Ihr habt keine RS in Monte, viel weiter seit ihr aber nicht als BiH wie kommts?

  4. #34
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    Das sagen haben die 3 konstitutiven Völker in BiH, Demokratie, vielleicht schon mal gehört.

    Ihr habt keine RS in Monte, viel weiter seit ihr aber nicht als BiH wie kommts?
    3 völker in einen land haben das sagen wie peinlich am besten trennt ihr euch alle drei damit ihr klar kommt!!!!!!!!!!

  5. #35

    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    191
    Die Türkei sollte genau so das Recht haben der EU beizutreten, wie all die anderen auch. Desweiteren reden wir von einen Beitritt der frühstens in 30 Jahren vollzogen wird und bis dahin hat sich auch in der Türkei vieles geändert.

  6. #36
    SarayBosna
    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    3 völker in einen land haben das sagen wie peinlich am besten trennt ihr euch alle drei damit ihr klar kommt!!!!!!!!!!
    Ja, die Schweiz gleich hinterher, komm Junge fick dich und versau hier nicht den Thread.

  7. #37
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    Ja, die Schweiz gleich hinterher, komm Junge fick dich und versau hier nicht den Thread.
    hej was beleidigst du mich kannst du nicht auf den boden bleiben das was machst du machst ist den thread zu versauen !!!

    ab den zeitpunkt wo ich geschrieben habe das serbien weiter ist als bosnien bist du am verzweifeln bleib mal locker ich bin nicht der präsident von der welt ich habe nur meine meinung gesagt!!

  8. #38
    SarayBosna
    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    hej was beleidigst du mich kannst du nicht auf den boden bleiben das was machst du machst ist den thread zu versauen !!!

    ab den zeitpunkt wo ich geschrieben habe das serbien weiter ist als bosnien bist du am verzweifeln bleib mal locker ich bin nicht der präsident von der welt ich habe nur meine meinung gesagt!!
    haha, du laberst hier nur scheisse man, erstmal was von demokratie faseln, dann sagen das BiH sich trennen sollte, weil da 3 völker leben Und dann noch das Serbien weiter sei als BiH. (Witz des jahres)

    Das du ein Niemand bist, wusste ich auch so, brauchst es hier nicht die ganze Zeit zu schreiben.

  9. #39
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    US-Präsident Obama will die Türkei alsbald in der EU sehen - doch mit dem Verhalten beim Nato-Gipfel hat Ankara Zweifel geweckt, ob das Land in die Union gehört.
    Ich bin grundsätzlich dagegen, dass immer wieder US-Präsidenten (Obama ist da nicht anders als seine Vorgänger) der EU vorschreiben wollen, wen sie aufzunehmen hat! Wir (die EU) sagen den USA auch nicht, welchen Bundesstaat sie haben oder nicht haben sollen!

    Ob die Türkei in die EU kommt oder nicht, ist allein Sache der Türkei und der EU. Obama kann aus ihr ja einen US-Bundesstaat machen, wenn ihm soviel an Türkei gelegen ist.

  10. #40

    Registriert seit
    06.04.2009
    Beiträge
    108
    Lasst uns Mexiko zum neuen US-Bundesstaat machen!

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 02:54
  2. Türkei 18.10.2009 Türkei, Bosnien, PKK
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 17:17
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 13:38