BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 85

Der Türkei ist die EU wurst

Erstellt von Melvin Gibsons, 30.08.2011, 13:06 Uhr · 84 Antworten · 5.476 Aufrufe

Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Was rechtfertigte die Massaker und Pogrome gegenüber Türken auf Zypern?

Alles Unschuldslämmer, mimimi Mongolen mimimi malaka das ist Illegal malaka.
    Warum springst du von einem Punkt zum anderen? Hier ging es doch um die UN-Regelverstöße Seitens der Türkei, welche Fakt sind ... aber bzgl. des russischen Jets, ist der UN-Regelkatalog auf einmal doch einzuhalten? Doppelmoral, welche man nur von moralisch schlechten Gestalten kennt.

Die Massaker sind nicht gerechtfertigt gewesen. Wer hat es hier jemals behauptet, sag mal?

Was trollst du jetzt hier herum mit "Mimimi Mongolen" etc. ... Hab ich euch als Mongolen beschimpft? Weißt du was das Problem bei euch Forumstürken ist? Nur weil ihr vielleicht hier und dort negative Erfahrungen mit Griechen gemacht habt, meint ihr dass alle Griechen gleich geschnitzt sind. Mir brauchst du nicht mit diesen Vorurteilen anzukommen, Freundchen. Was das Thema Zypern betrifft, bin ich mehr als fit und sogar fähig darin objektiv zu argumentieren. Die meisten Türken in diesem Forum dagegen laufen schon vor heuchlerischer Doppelmoral aus, wie ein feuchter Futtlappen. Beispiel?

Zypern + UN-Resolutionen = scheiß egal!
    Russischer Jet + UN-Resolutionen = nicht scheiß egal!

Zypern + Besetzung seit 1974 = scheiß egal!
    Israel + Besetzung Palästinas = nicht scheiß egal!

Griechische Hoheitsrechte ? scheiß egal!
    Türkische Hoheitsrechte = nicht scheiß egal!

... und die Liste geht noch weiter! Konfrontiert man euch mit diesen simplen Vergleichen, kommen Antworten wie "wir haben halt dicke Eier" oder es herrscht Funkstille, weil ich im Recht bin. Und das, mein Freund, ist mehr als peinlich ... wenn jemand dagegen "antreten" will, soll er Argumente liefern. Wenn er das nicht kann, Schnauze halten ...

Nein Patrida! Nur ich habe Recht!

Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Nein Patrida! Nur ich habe Recht!
    Wenn du meinen Beitrag unterstreichen kannst, dann ja.

JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Wenn du meinen Beitrag unterstreichen kannst, dann ja.
    Deine Beiträge kann ich nicht unterschreiben.

Aber klebt dir extra noch mal ein Griechenland-Avatar neben der Griechenland-Flagge, dann wirds schon passen. Diggah.

Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Deine Beiträge kann ich nicht unterschreiben.
    Weil du moralisch gesehen ein Heuchler bist.

Zitat Zitat von JazzMaTazz
    Aber klebt dir extra noch mal ein Griechenland-Avatar neben der Griechenland-Flagge, dann wirds schon passen. Diggah.
    Ich kann dir mal ne griech. Ohrfeige verpassen. Was hältst du davon?

Weil du moralisch gesehen ein Heuchler bist.

Ich kann dir mal ne griech. Ohrfeige verpassen. Was hältst du davon?
    Wie lange warst du nicht mehr im Fitness?

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Wie lange warst du nicht mehr im Fitness?
    Unwichtig. Anstatt mich nach persönlichem zu fragen, könnte man, wenn man dazu fähig ist, meinen Beitrag widerlegen.

Ich erachte schon wichtig. In letzter Zeit bist du nur am Verteilen von Nüssen und Feigen. Manch einer findet kaum ein Basis zur Diskussion.

Warum springst du von einem Punkt zum anderen? Hier ging es doch um die UN-Regelverstöße Seitens der Türkei, welche Fakt sind ... aber bzgl. des russischen Jets, ist der UN-Regelkatalog auf einmal doch einzuhalten? Doppelmoral, welche man nur von moralisch schlechten Gestalten kennt.

Die Massaker sind nicht gerechtfertigt gewesen. Wer hat es hier jemals behauptet, sag mal?

Was trollst du jetzt hier herum mit "Mimimi Mongolen" etc. ... Hab ich euch als Mongolen beschimpft? Weißt du was das Problem bei euch Forumstürken ist? Nur weil ihr vielleicht hier und dort negative Erfahrungen mit Griechen gemacht habt, meint ihr dass alle Griechen gleich geschnitzt sind. Mir brauchst du nicht mit diesen Vorurteilen anzukommen, Freundchen. Was das Thema Zypern betrifft, bin ich mehr als fit und sogar fähig darin objektiv zu argumentieren. Die meisten Türken in diesem Forum dagegen laufen schon vor heuchlerischer Doppelmoral aus, wie ein feuchter Futtlappen. Beispiel?

Zypern + UN-Resolutionen = scheiß egal!
    Russischer Jet + UN-Resolutionen = nicht scheiß egal!

Zypern + Besetzung seit 1974 = scheiß egal!
    Israel + Besetzung Palästinas = nicht scheiß egal!

Griechische Hoheitsrechte ? scheiß egal!
    Türkische Hoheitsrechte = nicht scheiß egal!

... und die Liste geht noch weiter! Konfrontiert man euch mit diesen simplen Vergleichen, kommen Antworten wie "wir haben halt dicke Eier" oder es herrscht Funkstille, weil ich im Recht bin. Und das, mein Freund, ist mehr als peinlich ... wenn jemand dagegen "antreten" will, soll er Argumente liefern. Wenn er das nicht kann, Schnauze halten ...
    Und trotzdem wurden Türken auf Zypern massakriert, das ändert nichts an der Tatsache, das ist kein UN Regelverstoß, sondern ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte